Zum Inhalt springen

Nr. 312 - Luxusprobleme, Ratlosigkeit und alles was danach kommt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Dazu kam eben auch dass mit der neuen Situation sich manche Lebenseinstellung änderte.

Okay, das ist nachvollziehbar. Das kenn ich dann auch.

Aber dass der Freundeskreis so komplett auseinander bröckelt, könnte ich mir niemals vorstellen. Dafür verbindet uns zu viel (Heimat/Ostsee, Schullaufbahn, Musikgeschmack, Partyverhalten, Weltbild usw). Ich hab schon coole Freunde, wenn ich das so bedenk *schwelg*

Wann kam die 1. Folge den raus?

Schau dir doch das Reg.-Datum einiger hier an, dann hast du eine etwaige Vorstellung. Oder wolltest du jetzt ne Uhrzeit wissen?

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Korrektur. In Folge 1.

^^

wo ist mein Schaukelsessel? Wärmdecke? Das schleift hier...

Tjo früher, dass waren noch Zeiten als sich die Neusoapies um alles gekümmert haben. Jetzt schleift hier alles, nicht nur dein Holzbein...

Et wird nicht mehr sauber gemacht, es werden keine Fotos abgegeben, es wird sich frech gegenüber älteren verhalten... Arme Soap *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das irre eichhörnchen (aka meine schneidunterlage) und Bee nich zu vergessen.:D
Aaah stimmt. Und backdraft natürlich, dann noch Big B, Bella*, Quoth und der kleine dreckige Hund aka tdd / lpd (gut, der war eher selten in der Soap, aber ab und an auch das)

Hachja ...

Aber wie hiess denn das Eichhörnchen aus Aachen nochmal? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie cool, wenn man so auf die Dinge zurückblicken kann. Man erlebt die Entwicklung mit und das ist auch ein Thema, das man immer mal wieder aufgreifen kann.

Ich kenn das z. B. vom Fusion Festival. Da bin ich seit 2001 (oder 2002) jedes Jahr - auch so eine langgepflegte und bedeutende Frendeskreis-Tradition. Wenn man sich dann unterhält "Ja, weißt noch 2004? Da gabs dies und jenes noch gar nicht" "und weißt noch er mit seinem Zelt? Wat ham we gelacht"

:nett: Schön, nech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder da =)

ruft mich die ganze Zeit die Nummer +41717300270 an, kenn ich nicht + ausländische Landsvorwahl --> gehe ich schonmal nicht dran. Hab die Nummer dann gegooglet und hab rausgefunden, dass die Nummer aus der Schweiz ist von irgendeinem Musikladen. Woher die meine Nummer haben und was die von mir wollen? Hab die 5x weggedrückt und jetzt versuchen sie es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squid, auch son laufender meter, kurze stachliege dunkelbraune haare. Gibt auch nen bild, wo der tisch besetzt is und ich meinen teller auf seinen kopf abstell und mir mein fleisch schneide.

Ahh ja, an das Foddo erinner ich mich *g*

So ich hab jetzt mit O2 telefoniert, wurde von A nach B nach C und wieder nach B verbunden und mir wurde gesagt: Ne Ihnen als neuem Kunden bieten wir keine Kulanz an, sie können aber eine schriftliche Versicherung einreichen, in der steht, dass das Gerät nicht mit Wasser in Berührung gekommen ist. Dann wird geprüft und sie bekommen dann beim Kauf eines neuen Handys vielleicht 30€ gutgeschrieben. Ich könne mich auch vllt schriftlich an den Support wenden und vielleicht können die was mit Kulanz machen.

Ha, jetzt habe ich mich schön auf 1,5 Seiten ausgelassen, wie mir deren Support bisher gefällt und was ich als (Anbieter) Dienstleister bisher für Erfahrungen gemacht habe und wie ich es auch Sicht des Kunden sehe. Mir gefällts richtig gut und jetzt gehts mir gleich besser *g*

Wills wer lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch alles Gute @Xucha :)

...und Dooley und doc und die Ungezogene war beim Treffen auch da. Und dann gabs noch Chippy mit Matze. Und dann noch die motorisierte Kugel, die sich hier auch nciht mehr wirklich blicken lässt undtauron. Sonst fällt mir jetzt spontan kein Name mehr von früher ein... :rolleyes:

Simgirl und Co ist ja schon noch ne Weile länger her... :rolleyes:

... und Quoth und ... hmm - mal Bilder suchen ...

jaa es ist aber ganz schön dreckig hier *umschau*

ich langweile mich eh grade

*nach dem besen umschau*

Ja, mach mal...

Ich kenn das z. B. vom Fusion Festival. Da bin ich seit 2001 (oder 2002) jedes Jahr - auch so eine langgepflegte und bedeutende Frendeskreis-Tradition. Wenn man sich dann unterhält "Ja, weißt noch 2004? Da gabs dies und jenes noch gar nicht" "und weißt noch er mit seinem Zelt? Wat ham we gelacht"

Schön, nech?

So halten wir das auch bei Rock am Ring. Einige unserer Zeltplatz-Nachbarn kennen wir auch schon seit Jahren... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...