Zum Inhalt springen

Nr. 312 - Luxusprobleme, Ratlosigkeit und alles was danach kommt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puzzlefreak, ach Gott, ja. Die gab's ja damals auch. Und Steffi23 und KimH und Popeye und Pinhead, und, und....
...und Dooley und doc und die Ungezogene war beim Treffen auch da. Und dann gabs noch Chippy mit Matze. Und dann noch die motorisierte Kugel, die sich hier auch nciht mehr wirklich blicken lässt undtauron. Sonst fällt mir jetzt spontan kein Name mehr von früher ein... :rolleyes:

Simgirl und Co ist ja schon noch ne Weile länger her... :rolleyes:

Nimm sowas [...]
Nein danke. Vor allem ncihts, was mit Fussballfans (Hannover 96 ist das denke ich mal, oder?) zu tun hat.... und tippen kann man damit auch nicht.

Hmm, kann mir aussuchen, kastration oder kein motorrad. Da nehm ich doch lieber das zweitere. In 5 jahren darf ich wieder. :D
Hmmm.... also wenn du innerhalb der 5 Jahre noch was Nachwuchs produzierst, dann kann es dir danach mit der Kastration (oder vielleicht lässt sich deine Frau ja auch auf die gnädigere Variante - Sterilisation - ein) doch egal sein. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Dooley und doc und die Ungezogene war beim Treffen auch da. Und dann gabs noch Chippy mit Matze. Und dann noch die motorisierte Kugel, die sich hier auch nciht mehr wirklich blicken lässt undtauron. Sonst fällt mir jetzt spontan kein Name mehr von früher ein... :rolleyes:

Simgirl und Co ist ja schon noch ne Weile länger her... :rolleyes:

Kugel hab ich verdrängt, Doc will ich verdrängen, Dooley und Mixki sind sowieso klar gewesen und Chipmunky hab ich gar nicht bedacht, stimmt. Die wird sicher eher mit ihrem Kind jetzt beschäftigt sein.

@Dark

Hm...heisst das, ich könnte mir ein Motorrad kaufen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25°C, Sonne, Sommer, autofreie, kurvenreiche Landstraße, voller Tank und eines der drei Eisenpferde hier:

- mein Schiff

- ich nehm auch die kleine Variante mit 5,7l Hubraum ^^

- oder dieses bösartige Ungetüm

^^

Wäre ich auch für zu haben *g*

Mein Dad hat die kleine Hoss und ein Freund von ihm die große. Mit denen war ich an Pfingsten auf Tour. Alterverwalter sind das Eisenschweine! *g*

Ich glaube, Ragdalf hat den Balken vor einer Weile eingerissen. ;)

Das ist ja quatsch. :D Ich umschreibe doch (fast) immer in einem vor-22-Uhr Stil ;)

Hmm, kann mir aussuchen, kastration oder kein motorrad. Da nehm ich doch lieber das zweitere. In 5 jahren darf ich wieder. :D

Naja von außen betrachtet ist es beides das gleiche, deine Frau hat dich jedenfalls an den Eiern :P

@crash

Klopfen!

Mir hat damals geholfen anstatt zu jucken / kratzen einfach auf den Stellen rumklopfen. Damit reizt man die Haut wesentlich weniger wie mit jucken und lindert trotzdem den Juckreiz.

Yepp hilft auch bei frischen Tattoos, die Jucken ja auch ab und zu mal und man darf nicht kratzen :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel hab ich verdrängt, Doc will ich verdrängen, Dooley und Mixki sind sowieso klar gewesen und Chipmunky hab ich gar nicht bedacht, stimmt. Die wird sicher eher mit ihrem Kind jetzt beschäftigt sein.[...]
Hmmm... wieso willst du denn den Doc verdrängen?

btw: Wo steckt der eigentlich momentan? Noch/wieder in HH, oder doch wieder mal in Australien oder sonstwo? :confused:

@crash

Klopfen!

Mir hat damals geholfen anstatt zu jucken / kratzen einfach auf den Stellen rumklopfen. Damit reizt man die Haut wesentlich weniger wie mit jucken und lindert trotzdem den Juckreiz.

Naja, mit dem klopfen das versuche ich schon, aber immer geht das auch nicht. Zudem ist das am Hals z.B. irgendwie doof mit dem klopfen.

so ich mach FA.

BiMo

Kann das sein, dass deine Uhr kaputt ist? Oder musst du Überstunden abbauen? :confused:

@xucha:

So ein Babymeter, wo man sieht im wievielten Monat man ist und wie lange noch bis zum Wu...ääh bis zur Geburt (voraussichtlich)

So was in der Art z.B..

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Dooley und doc und die Ungezogene war beim Treffen auch da. Und dann gabs noch Chippy mit Matze. Und dann noch die motorisierte Kugel, die sich hier auch nciht mehr wirklich blicken lässt undtauron. Sonst fällt mir jetzt spontan kein Name mehr von früher ein... :rolleyes:

Simgirl und Co ist ja schon noch ne Weile länger her... :rolleyes:

Es kommen zwar immmer neue dazu, aber lustigerweise sind immer noch ein paar Alte erhalten geblieben. Ich hab mich grad gefragt, wie lange man wohl von hier wegbleiben müsste und man kommt wieder und es gibt nur noch "neue", weil man echt niemanden kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli

Im Grunde genommen war ich drei Jahre weg. Da gab's schon viele "Wechsel".

Viele Wechsel schon...hab ich hier auch schon gesehen...aber es sind immer noch 1-2 Hand voll alte da.

Ich stell mir das komisch vor, wenn man mal wieder kommt und KEINER is mehr da. Dann bist Du quasi automatisch nicht mehr alt, sondern neu Soapie, weil keiner Dich mehr kennt^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass deine Uhr kaputt ist? Oder musst du Überstunden abbauen? :confused:

@xucha:

So ein Babymeter, wo man sieht im wievielten Monat man ist und wie lange noch bis zum Wu...ääh bis zur Geburt (voraussichtlich)

So was in der Art z.B..

Ihr lest nicht aufmerksam genug. Er hat doch geschrieben, dass er nur bis Mittags macht, weil er noch Behördengänge erledigen muss.

Danke! ;)

Es kommen zwar immmer neue dazu, aber lustigerweise sind immer noch ein paar Alte erhalten geblieben. Ich hab mich grad gefragt, wie lange man wohl von hier wegbleiben müsste und man kommt wieder und es gibt nur noch "neue", weil man echt niemanden kennt.

Ich habs *grybl* glaube ich mit 2 Jahren versucht und kenne trotzdem noch den Großteil ;)

@Ragdalf

"Strap-on" ist also eine Umschreibung? :D

Nicht? :floet: Dafür kannten es viele nicht. Ich hätte ja auch Umschnalldildo sagen können, das erkennt aber dann sofort jeder *g*

*Ulfi auf den Arm nehm und sing:

"Heile, heile Gänsje

Es is bald widder gut,

Es Kätzje hat e Schwänzje

Es is bald widder gut,

Heile heile Mausespeck

In hunnerd Jahr is alles weg."*

Besser, Ulfi? :bimei

Ich kenne es etwas anders

Heile Heile Gänschen,

wackel mit dem Schwänzchen.

Heile Heile Sonnenschein,

morgen wirds wieder besser sein.

Das ist nicht ganz so weit weg wie 100 Jahre :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...