Zum Inhalt springen

Nr. 312 - Luxusprobleme, Ratlosigkeit und alles was danach kommt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele Wechsel schon...hab ich hier auch schon gesehen...aber es sind immer noch 1-2 Hand voll alte da.

Klar. Irgendwer bleibt immer drauf hängen. Ist überall so. :D

Ich stell mir das komisch vor, wenn man mal wieder kommt und KEINER is mehr da. Dann bist Du quasi automatisch nicht mehr alt, sondern neu Soapie, weil keiner Dich mehr kennt^^ :D

Jau. Das ist aber in allen Gemeinschaften so. Oftmals ist es dann auch kein "wieder nach Hause kommen", weil die Gemeinschaft meistens der Leute wegen toll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob alt, ob neu...ich seh schon, wir werden hier echt unserem Folgentitel

gerecht diesmal...^^

Jau. Das ist aber in allen Gemeinschaften so. Oftmals ist es dann auch kein "wieder nach Hause kommen", weil die Gemeinschaft meistens der Leute wegen toll war.

Kann ich nur zustimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa? :beagolisc

Yepp *g*

...weil die Gemeinschaft meistens der Leute wegen toll war.

Full Acc. Ich hab nach Jahren Abwesenheit noch mal 2 Browsergames angefangen und die machen mit neuen Leuten nur halb so viel Spaß :/ Aber so ist das halt *g*

So wie ich grade von unserem Rechenzentrum erfahren habe, fliege ich nicht nach Mailand. Schön, dass externe Mitarbeiter darüber bescheid wissen und ich, die betreffende Person, nicht... Hab grade nen leichten Hals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du uns notfalls beide auf den Arm nehmen und was vorsingen.
Nee das geht nicht. Ich kann nicht singen, wenn der Wolf so auf meinem Arm rumzappelt und rumjault. :rolleyes:

[edit]

Ja wie, und das sagst du erst heute?!? :eek:

*sich was vom Buffet schnapp und xucha nachträglich :hawk wünsch :e@sy*

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Acc. Ich hab nach Jahren Abwesenheit noch mal 2 Browsergames angefangen und die machen mit neuen Leuten nur halb so viel Spaß :/ Aber so ist das halt *g*

Na, ich denke das Problem ist auch ein eigenes. Wäre man die Zeit dabeigeblieben, wären die "neuen" irgendwann auch Teil Deines "Zuhause" geworden. Man muss sich nur nach so einer Abwesenheit wieder neu im eigenen Hause einfinden. Viel ist einfach auch die Berührungsangst mit allen neuen gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, sag das doch....happy birthday, xucha :)

@carwyn

Entweder das...aber manchmal muss man auch nicht weg sein, um festzustellen, dass die "guten alten Zeiten" plötzlich irgendwie nicht mehr sind. Schlüsselfiguren sind weg oder Personen sind noch da, aber haben sich verändert (inklusive man selbst)...geht auch so manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar das hängt auch einfach von der Situation ab. Ein Freundeskreis von mir ging mal so auseinander, weil sich über die Zeit alles veränderte. Wir veränderten uns. Irgendwann war es dann einfach nicht mehr das selbe - Schuld daran hatte aber keiner. Es ging halt nur jeder seinen eigenen Weg.

@Xucha

Herzliche Glückwünsche nachträglich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowas oft dennoch schade.

Ja, ich weiß natürlich auch, dass man nicht alles festhalten kann (und/oder sollte), auch wenn man es

sich manchmal doch wünscht, dass Dinge sich nicht verändern. :rolleyes:

Aber naja, sonst wäre für viele neue tolle Sachen ja kein Platz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann

Nein, gar nicht. Eigentlich hat es sich langsam auseinandergelebt. Kein Streit, keine Zwietracht. Die Interessen und die Wege haben sich einfach unterschieden und anders entwickelt. Gebildet hat sich der Kreis ca. 2 1/2 Jahre vor dem Abi und mit dem Abi und quasi dem "Ernst des Lebens", verstreuten sich die Leute in alle Winde. Dazu kam eben auch dass mit der neuen Situation sich manche Lebenseinstellung änderte.

Schade war es sicherlich, andererseits waren es echt schöne 2 1/2 Jahre. Es war die kurze Zeit allemal wert.

Mein jetziger Freundeskreis ist dagegen unglaublich konstant und da wird es wohl weniger passieren, dass sich das verstreut. Aber wir stehen jetzt auch alle mitten im Leben. Da ändert sich deutlich weniger als zur und nach der Schulzeit.

@Wolve

Du sagst bescheid, wenn Du gewendet werden willst, oder man Dir das Essen anreichen soll, ja? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...