Zum Inhalt springen

Nr. 312 - Luxusprobleme, Ratlosigkeit und alles was danach kommt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Premium-Accounts haben wir mal angeboten vor Ewigkeiten. :D

Hihi ich erinner mich dunkel daran *fg*

@Raggy:

Das glaubt dir eh keiner.

Du willst doch nur neue Klamotten da kaufen fahren und was mit den Userinnen rumflirten. Und nachher wachst du wieder ohne Hose irgendwo auf und weisst von nichts... ;)

Ich weiß ja nichtmal wie die beiden da aussehen :P Aber im Zweifel findet sich bestimmt eine nette Lokalität in der Touris abgeschleppt werden :D

Yeah ich liebe diese Gewissheit... Meine Chefs haben ohne mit mir was abzustimmen mit der Chefsekretärin was abgemacht. Aber noch nichts festes, ergo weiß ich erst morgen um 10 ob und wann es Richtung ITA geht... und ich weiß auch nicht wann ich dann am Freitag zurück komme... Herrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich auch dran erinnern. Aber irgendwie habe ich den Premiumaccount nie bekommen... :rolleyes:

Ich bin grad am überlegen, ob es dieses Jahr auch irgendetwas gab zu dem Datum. :rolleyes: Ich meine nichts, oder? :confused:

hmm du hast ewnigsten was zu tun ich darf nur lesen :(
Ich glaube da fände ich lesen aber angenehmer, als ohne wirklich zu brauchbaren Resultaten zu kommen beim rumprobieren... das deprimiert und nervt ganz schön. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen....

puh, endlich komme ich auch mal dazu hier reinzugucken und was ist? Ich hab ne ganze Folge verpasst! *kopf schüttel* Was macht ihr hier?

Ich werd hier mit Arbeit überschüttet und weiß schon gar nicht mehr wo ich anfangen und wo enden soll. Will mal wieder chillige Tage.... :(

*Mich umguck* Hab ich was besonderes verpasst? Z.b. das Bild vom Fisi? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen, * alle mal :e@sy *

so fa t- 3:45 Stunden. Ich hasse Spätschicht, vor allem da heute nicht so viel zutun ist macht die keinen Sinn. Die Frühschicht war heute schon sehr fleißig und hat mir nicht mehr viel über gelassen.

Vielleicht sind ja heute Abend wenn ich nach Hause komme meine neuen Zala*** Schuhe da. Wäre ja so cool. :bimei

*Großes Kuchen, Torten und keks Buffet aufbau*

Ich leg mich dann mal hier auffen Boden da ja keiner die Kuschelecke rüber holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Ich hasse Spätschicht, vor allem da heute nicht so viel zutun ist macht die keinen Sinn. Die Frühschicht war heute schon sehr fleißig und hat mir nicht mehr viel über gelassen.

Ich seh schon: Ich hab das Thema ganz gut gewählt :rolleyes:

Ich leg mich dann mal hier auffen Boden da ja keiner die Kuschelecke rüber holt.

*Auf den HöllenFisi zeig* Der da is Schuld, der alte Faulpelz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...