Zum Inhalt springen

Nr. 313 - von Tratschtunten und ihren Friseurerfahrungen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

Ich finde, Dinge ohne Haare kann man nicht Frisur nennen. :D

Ich hab Haare aufm Kopf, die sind nur (recht) kurz :P

Ach ihr, irh seit doch alles noch Kinder. ;)

Was soll ich denn sagen. Immerhin war ich schon in der Schule als Carwyn das Licht der Welt erblickte". Oder irre ich mich?

Und damals kannte man auch seidseit.de - die Seite, die es besser wei noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welchen Teil von "Sag jetzt nichts falsches" hast Du nicht verstanden? :P

Den hinteren :P

Ach herrlich! Ein Kollege hier aus der IT sieht leicht aus wie Bud Spencer und ihm zu Ehren habe ich das "Die rechte Hand des Teufels"-Shirt an. Jetzt haben mein Azubi und ich aus "Zwei wie Pech und Schwefel" die Szene "gesunden" in der Konzerthalle "Lalalalalala lalalalalala" und Bud (der Kollege) macht ohne es abgesprochen zu haben das passende Geräusch mit dem Finger vorm Mund *g* Wir haben erstmal 5 Min Tränen gelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, ein sozialkompatibleres Thema aufzugreifen. :rolleyes:

Wohnung gestern war übrigens solala. Nettes Mädel als Mitbewohnerin - damit ist ja schon mal viel gewonnen, wenn man sich direkt gut versteht - hammer Lage und preislich realistisch. Blöd nur: Erdgeschoss ( = kaum Sonne), unsaniert, etwas klein das Zimmer und kein größeres Wohnzimmer zum Abhängen. Ich hab mich zwar in die Will-ich-haben-Liste eingetragen, aber ganz überzeugt bin ich da nicht. Bin echt auf heute Abend gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, heutzutage ist es fast schon wieder cool auf Seiten der Rebellen zu spielen, weil alle böse sein wollen.

Dito! Für mich wird SWTOR auch eine echte Option sein...

Oh ja...Rollenspiel wär jetzt lustig...machen wir aber erst wieder nächstes Wochenende. Diese Woche ist In Time Taverne dran *freu*

Wir wollen nächste Woche mal Pathfinder spielen, meine Kumpels sind begeistert davon :)

Danach wird unsere alte DSA Runde mal wieder zusammen kommen und danach die Woche vielleicht mal eine neue.

Unglaublich, seit Wochen bzw. Monaten nicht mehr P&P gespielt und schon läufts wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das?

"Ihr betretet eine Taverne. Üble Halunken sitzen an Stühlen gereiht neben Abenteurern und einer Gruppe, die mit Würfeln zusammensitzen."

-"Ich setze mich zu der Gruppe, packe mein Charakterblatt aus und..."

"Hey, kein rekursives Rollenspiel!"

-"Ach Mann!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das?

"Ihr betretet eine Taverne. Üble Halunken sitzen an Stühlen gereiht neben Abenteurern und einer Gruppe, die mit Würfeln zusammensitzen."

-"Ich setze mich zu der Gruppe, packe mein Charakterblatt aus und..."

"Hey, kein rekursives Rollenspiel!"

-"Ach Mann!"

Erinnert mich an The Gamers:

"Wait. Wait. I backstep him with my balister"

"What?? U want to backstep him with a ****ing siegeweapon?"

"Jeaaaa!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn: Najo, wohlfühlen - wie gesagt: Lage und Mitbewohner passt, Preis ist ok, Rest eher bedenklich. Und es ist ja auch nicht so, dass sie nicht auch mehr Leute zur Auswahl hat.

Na Du hast im Zweifel auch nicht die Auswahl an echt perfekten WGs. Von daher ist eine halbgute immer noch besser als nichts zur Auswahl zu haben. Und die negativen Seiten sind jetzt nicht so gravierend, denke ich. Klar wäre mehr Sonne schön. Aber erstmal ist wichtig, dass Du Dich an sich da wohl fühlst, mit den Leuten zurecht kommst und es Dir leisten kannst.

Es ist ja auch ein absehbarer Zeitraum. Ggf. verdienst Du nach der Ausbildung genug, um dann alleine in einer besseren Wohnung zu leben.

Ich lebte 6 Jahre lang in einem Kompromiss. Aber besser der Kompromiss, als gar nichts zu finden.

Dann passiert Dir das mit einigen Usern hier. ;)

@Darkeldar

"I'mma turn him into an ogre!"

-"An orge? Are you crazy? Those things are dangerous!"

"SWORD OF OGRE DECAPITATION!"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

"I'mma turn him into an ogre!"

-"An orge? Are you crazy? Those things are dangerous!"

"SWORD OF OGRE DECAPITATION!"

:D

DU sagst es. Obwohl zwei auch sehr geil is.

"Why were there pirates?"

"Because, verything is better with pirates."

@raggie:Pathfinder is nett. Vorallem weil es die 3.5 regeln verwendet und nicht die 4.0, die mir gar nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...