Zum Inhalt springen

Nr. 313 - von Tratschtunten und ihren Friseurerfahrungen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

Bleib mal ruhig hier. So schnell wird hier keiner rausgeekelt. ;)

Wir waren nur verwundert. Registriert seit 2004 und der Name sagte uns alten Häschen hier nix. Aber das heisst ja nicht, dass Du unerwünscht wärest. :)

Also mach es Dir bequem, nimm Dir einen Stuhl und freu Dich, dass Leute bei Dir wenigstens noch den Eindruck haben, Creme könnte was ausrichten. ;)

P.S.: Als ob jemand von den Herren hier einen Schlips tragen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Carw: Watt so alt bist du schon?! Ubd hast du den FI erkannt mit dem ich im Bett war? (man klingt das ******e... Sorry an den evtl. Mitlesenden Betroffenen *g*)

Hallöchen,

ähm also ich wüsste nicht wie es hätte anders machen sollen mich einzuklinken?! Wenn ich unerwünscht bin kann ich auch gern den Rückzug antreten und wenn ich hier jemanden durch mein spontanen Einstieg auf den Schlips getreten bin dann weis ich nicht wieso aber gut *verwirrt guck*

Für mein Alter kann ich leider nix, machts es besser wenn ich sag das ich in der Apotheke schon mal Anti Falten Creme bekommen habe?! ;-)

Grüße

Ne passt schon, immerhin ein engagierter Neu-Soapie :) Crash ist nur son alter Hase, dass er direkt gedacht hat, es gäbe nichts anderes außerhalb der Soap, aber lass dich nicht abschrecken *g* Willkommen und da du die Gepflogenheiten ja schon zu kennen scheinst, will ich dich dann auch nicht weiter beim putzen stören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich auch noch 2 oder 3 Schlipse in meinem Schrank. Ich hab genauer gesagt noch recht viel alten Quatsch im Schrank. Selbst meinen einzigen echten Anzug, den ich zum Abiball 1998 trug.

@Ragdalf

Ja, SO alt bin ich. :P

...und das Bild hab ich mir noch nicht angeschaut.

Dafür hab ich telefoniert. Sie wollte zurückrufen und tat es bisher noch nicht. Aber das Projekt klingt...interessant. *g*

Ich bin nur mal gespannt wie die mich hinbekommen wollen, dass ich deren Anforderung auch erfülle. :D

Womit ich in den letzten 7 Tagen zwei Frauen meine Telefonnummer gab.

...ich mache irgendwas falsch. *g*

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marie: Nee, bleib ruchig. Antifaltencrem is doch harmlos, frag mal Zeus, der geht ins lederfachgeschäft für schönheitsprodukte. :D

Wer im Glashaus sitzt sollte zum AA-machen in den Keller gehen :P

P.S.: Als ob jemand von den Herren hier einen Schlips tragen würde. :D

Was eine Unterstellung! Ich habe 3 oder 4 Anzüge im Schrank und sicherlich 10 Schlipse, so! Und auf einen bin ich besonders Stolz, echte Schurwolle und im Tartan des Clan MacLachlan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ok na dann bin ich ja beruhigt *Angstschweiß von der Stirn wisch*

Ich hab ein paar Beiträge geschrieben aber war nie so aktiv wie ihr unterwegs .... das könnte ein Grund sein warum euch der Name nix sagt aber das kann man ja ändern ;-)

Ok mit der Creme das nehm ich jetzt mal so hin aber was soll ich mir dann denken wenn ich eine Sterbegeldversicherung angeboten bekomme?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wegen der Brandspuren vom Bügeleisen auf Deinem Gesicht? :D

Bügel.. was? Kenn ich nich, brauch ich nich. :P

@Marie

Ich frag mich eher, warum Du beim Tratschtunten-Kapitel dazu kommst. :D

Sterbegeld? Was es nicht alles gibt...

Klar, das is ne prämie die vom staat ausgeschrieben wurde für sozialverträgliches frühableben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möp so Watchguard SSO ist dann auch installiert ^^ schön wenn alle schreien "MEIN INTANET GEHT NISCH"

Aber hat alles subba geklappt und alle können wieder unfug machen ^^

@marie: welcome! :e@sy Lass dich nicht verunsichern, die sind alle harmlos hier :rolleyes: und beißen nicht...zumindest meistens :beagolisc

Woher willst du das wissen :P

Na Welcome Marie ^^ viel Spaß in der Soap

ich mach dann mol FA XD

BiMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...