Zum Inhalt springen

Nr. 313 - von Tratschtunten und ihren Friseurerfahrungen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier @work ist es auch nicht weit bis zu einem guten China & TAO-Restaurant. Und da gibt es mittags immer Buffet. :beagolisc:

War grad mit meiner Freundin mal wieder da essen. *Bauch reib*

Und die frische Luft auf dem WEg dahin hat auch was gegen meine Kopfschmerzen geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache von den Wohnungsanzeige-Leuten antwortet grad mal ein knappes Fünftel auf ein Anschreiben (5 von 25 bisher). Wenn man dann noch diverse Ausschlusskriterien beachtet, die sich erst bei persönlichen Gesprächen herausstellen *rumrechne* ist die prozentuale Erfolgsquote, was Cooles zu finden echt bitter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xucha

Nur weil man ein Klugsch****er ist, heisst das noch lange nicht, dass man nicht auch Recht hat. ;)

Hört auf von Essen zu reden, der Döner hat meinen Magen auch nicht ruhiger gemacht. Bin froh, wenn ich zu Hause bin...

Sonne kommt auch so ganz langsam bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da denkt man, es läuft total blöd mit den WG-Rückmeldungen, entweder keine Antworten oder Terminüberschneidungen und nu hab ich für morgen Abend 3 Einladungen abzuarbeiten und alle hier :D

Das find ich mal geil. Schön zu Fuß durch den Kiez latschen, wo ich ohnehin am liebsten wohnen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Toll, diese spontanen Auftritte immer.

Gürtelstraße ist relativ laut mit der SBahn direkt dahinter. Ich hab da mal gewohnt ^^

Guck ma an :) Dann weißt ja sicherlich auch, wieso ich da wohnen möchte. Das mit der S-Bahn ist nicht zu unterschätzen, da stimm ich zu, aber vielleicht ist das Zimmer günstig ausgerichtet, das wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]So und da ich mich seit Jahren hier mal wieder rumtreibe werd ich jetzt sicher auch gleich zum putzen verdonnert ;-) *Wischer such*
Hmmm... also mir sagt der Name nichts und ich bin eigentlich von Anfang an - ohne grössere Unterbrechung - dabei... :rolleyes:

Also entweder unter anderem Nickname dabei gewesen, oder aber nur lesend. :rolleyes:

Da ich wohl nicht mehr zum schreiben kommen werde gleich, sage ich jetzt schon mal schönen FA und biMo. *winks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ähm also ich wüsste nicht wie es hätte anders machen sollen mich einzuklinken?! Wenn ich unerwünscht bin kann ich auch gern den Rückzug antreten und wenn ich hier jemanden durch mein spontanen Einstieg auf den Schlips getreten bin dann weis ich nicht wieso aber gut *verwirrt guck*

Für mein Alter kann ich leider nix, machts es besser wenn ich sag das ich in der Apotheke schon mal Anti Falten Creme bekommen habe?! ;-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...