Zum Inhalt springen

Nr. 313 - von Tratschtunten und ihren Friseurerfahrungen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ragdalf

"Haben" und "Tragen" sind zwei grundverschiedene Sachen. ;)

Ich trage sie sogar sehr gerne! Nur nicht auf der Arbeit *g*

@marie: welcome! :e@sy Lass dich nicht verunsichern, die sind alle harmlos hier :rolleyes: und beißen nicht...zumindest meistens :beagolisc

Um direkt meinem Ruf gerecht zu werden sage ich an dieser Stelle: Oder du willst es :P

So ich bin auch gleich wech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Hat hier jemand Schnee bestellt? Ich habe irgendwie das Gefühl, der ist an den falschen Ort geliefert worden... :rolleyes:

*klatschnasse Jacke zum trocknen aufhäng*

Im Schneeregen zu warten bei Wind macht nicht wirklich Spass.

*in die Kuschelecke husch zum aufwärmen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir fest. Marie ist Katja und 7 Jahre jünger als ich, was mir wieder zeigt, dass ich steinalt bin.

fachinformatiker.de:/~ # mv Carwyn Oma :D

Und um wieviel jünger als ich bist du?

fachinformatiker.de:/~ # mv Black_Wolve durchWillenskraftZusammengehaltenerStaub

[...]

Klar, das is ne prämie die vom staat ausgeschrieben wurde für sozialverträgliches frühableben. :D

Präzision: sozialverträgliches Frühableben bedeutet ewige Jagdgründe mit dem ersten Tag des Renteneintrittsalters. Nach einem Leben mit durchgehender Beitragszahlung. :D

Bearbeitet von Black_Wolve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich noch wann Du geboren bist? War das vor der ersten Errichtung eines Äquadukts? :P

Welcher Jahrgang bist Du denn?

Plan heute: Früh gehen, Wagen waschen, Pillen holen, zum Friseur gehen und danach einfach großartig auszusehen, um morgen bei der Spielemesse in Essen alle zu beeindrucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Crash ist nur son alter Hase, dass er direkt gedacht hat, es gäbe nichts anderes außerhalb der Soap, aber lass dich nicht abschrecken [...]
Pöööh - du bist ja nur eifersüchtig, weil ich schon länger hier bin als du. :P;)

Ich hab den tollsten Avatar wo gibt gefunden.[...]
Hmmm... muss man das "Logo" kennen? :confused: :rolleyes:

Wir haben gestern im Dänischen Bettenlager eine richtig tolle Uhr gekauft. So im Stil von alten Bahnhofsuhren mit zwei Seiten und die an einem Bügel hängt, den man an die Wand schrauben kann. Sieht echt stylisch aus und 20€ sind vollkommen OK dafür.

Dazu dann noch 4 Wandteelichthalter für angenehmes Licht beim DVD schauen und so. :rolleyes:

Die werden dann heute alle mal angebracht nach der Ardings. Dafür mache ich dann auch schon um 15 Uhr FA. Heißt doch wer später kommt, darf früher gehen. Heute stimmt das bei mir dann sogar einmal... Na ja gut, das später hier erscheinen war nicht wirklich geplant, sondern bahn bedingt.

@Kali:

Ist aber schwierig. Erstens hat es nun wieder aufgehört und zweitens schmolz der, sobald er auf den nassen Boden aufkam.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... muss man das "Logo" kennen? :confused: :rolleyes:

Nönö. Den selben Roboter hat mindestens noch River Tam als Avatar, ansonsten einige andere auf dem Forum und Android ist ohnehin ein recht unbekanntes, offenes und auf Linux basierendes Handy-Betriebssystem. *hust* :D

LBGT und Geek/Nerd. Kann es noch schlimmer werden bei mir? :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefühlt vor der Bildung der Planeten.

Ansonsten... der gleiche, wie ich feststellen musste.

*mit hand wedel und Force Persuasion nutz* Du hast den vorigen Post nie gelesen.

[...]Kann es noch schlimmer werden bei mir? :D

Die Skala Richtung "schlimmer" ist unbegrenzt offen. Glaubs mir...

Bearbeitet von Black_Wolve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nönö. Den selben Roboter hat mindestens noch River Tam als Avatar, ansonsten einige andere auf dem Forum und Android ist ohnehin ein recht unbekanntes, offenes und auf Linux basierendes Handy-Betriebssystem. *hust* :D[...]
Dass River Tam den auch hat weiss ich, aber ich dachte mir evtl ist das ja aus irgendeiner Serie oder sonstiges.

Mit Android hatte ich das bisher nicht wirklich verbunden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

Puh. Besprechung mit externen bevor man richtig angekommen ist.

Unsere Tochterfirma baut neu udn da brauch ich halt mal wieder nen bischen EDV :)

Ach ihr, irh seit doch alles noch Kinder. ;)

Was soll ich denn sagen. Immerhin war ich schon in der Schule als Carwyn das Licht der Welt erblickte". Oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...