Zum Inhalt springen

Nr. 313 - von Tratschtunten und ihren Friseurerfahrungen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Phu, so nun kann ich mich endlich auch wieder dazu gesellen.

Mir tut alles weh von den stundenlangen Meetings.

Mein Rücken.... ich fühle mich ja soooo alt!

Kann man das nicht irgendwie umgehen? Ohne nun den Hampelmann im Meetingraum zu machen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali: Da gibts tatsächlich was ... warte lass mich kurz nachdenken ... Wie hieß das Ding gleich noch?! *Grübel*

Ach ja! Sowas hilft :D

Aua!?!

@Carwyn

Naja unterschiedlich, kommt aufs Besprechungszimmer an. Wahnsinnig bequem finde ich die Stühle dort allerdings nicht. Bin dann immer froh wenn mein Sitzball im Büro wieder in greifbare Nähe rückt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd da gerne helfen, da ich aber in T-20 weg bin und der Rest des Tages schon voll durchplant ist, werde ich dafür keine Zeit haben. Sorry. :(

Urgs, ich hab mal geschaut. 28,80 EUR wird mich allein der neue Perso kosten und da der wahrscheinlich 6 Wochen braucht bis er da ist, werde ich einen vorläufigen brauchen, der mich nochmal 10 EUR kostet. Die Geburtsurkunde gibt es wahrscheinlich auch nicht mal eben für lau...ich wette, das ganze ummelden wird noch teilweise gut Geld kosten - und Zeit.

Aber lustig und schön wird's trotzdem allemal. Schön, dass das überhaupt geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keksi

Starke Aggressionen Du in Dir hast. Dich leiten und lenken sie lass. :D

Aggressionen und Hasse dich bringen der dunklen Seite näher. Besser du sie nicht überhand nehmen lässt. Nur die helle Seite jemanden hat, der ist aufgewachsen ohne Grammatik!

@Schreiben: ich bin auch sofort weg.

Dafür hatte ich grade wen nettes von O2 am Telefon. Eigentlich wollte sie mir was verkaufen, ich hab ihr dann meinen Fall geschildert und sie hat mir geraten mich noch mal mit einem Brief an die Geschäftsleitung zu wenden und ggfs. auch mit Presse zu drohen und zeitgleich auch noch mal Samsung anzuschreiben. Fand ich irgendwie witzig :) Der erste sympatische O2 Kontakt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...