Zum Inhalt springen

Nr. 313 - von Tratschtunten und ihren Friseurerfahrungen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich beneide dich darum, Unabhängigkeit niemandem Rechenschaft ablegen *träum*

Tausch ich gern gegen Harmonie und Vertrautheit.

Schwer schwer, beides Dinge die so viel Wert sind. Jabb jabb.

Was Mensch nicht hat will er haben? :)

So, ich verabschiede mich auch ins WE.

Bis Montag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Das tut sie nicht, da ist das Problem. Auf Dauer brauch sie dort auch einen neuen Mitbewohner. Sie hat allerdings eine Bürgschaft, die jedoch bei unserem Einzug ausgestellt wurde und ich weiß nicht, ob die in der neuen Situation ihre Gültigkeit verliert.
Solange der Bürge für sie gebürgt hat und nicht für dich, sehe ich keinen Grund, wieso sich an der Sachlage für den Bürgen etwas geändert haben sollte... :rolleyes:

Hat jemand noch eine Tüte WE für mcih? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocken aufm Soap-Treffen hat was von abspalten. Ich spreche aus Erfahrung, da bei unseren SW-Treffen auch immer wieder ein paar Warhammer40k oder ähnliches mitbringen und dann für 1-2 Tage nicht mehr gesehen wurden. ^^

Wenn nicht grad alle mitspielen oder dran interessiert sind, wärs netter, sowas auf einem speziellen Treffen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

@carwyn

QaF hab ich vor paar Jahren auch mal ne Weile verfolt, aber das dann irgendwann aus den Augen verloren...

@wölfchen

Recht hast Du...

@dark

Nö...sie haben es versucht, aber das hat nicht so geklappt. Also haben sie die Strategie gefahren, dass sie jetzt erst mal die Masse abschießen wollen, damit es übersichtlicher wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben *alle mal :e@sy*,

Das WE war sehr ardingsreich. Samstag war Freizeit und Sonntag das ganze Wohnzimmer von Grund auf sauber gemacht und die Abstellkammer mal sortiert und vor allem aussortiert. Ich brauch nicht 5 gleichgroße Kreuzschraubenzieher.

Heute wird unser digitales Fernsehen freigeschaltet. Das kann spaßig werden. Ich muss an unseren Router den anbieter Router anschließen und den mit dem Reciver verbinden. Weil das angeblich nur mit deren Router geht. Glaub ich zwar nciht so ganz aber gut. Weiß nur nciht wie ich deren Router mit meinem zum kommunizieren kriegen soll weil ich alle Endgeräte immer in die MAC Tabelle des Routers eintrage.

Hat einer ne Idee wie ich die dinger zum laufen kriege?

btw: Montags könnt ich kot**n

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw... WisDgh (was ich seit Donnerstag gelernt habe) ^^

- fahre nicht durch Braunschweig, vor allem nicht die Autobahnen

- es sieht witzig aus, über im Navi nicht vorhandene Autobahnen zu fahren. Schweben über Wiesen und Seen usw...

- 8h Schlaf für 4 Tage ist...wenig.

- Southern Comfort-Ginger Ale ist gemein, zurückblickend gesagt ^^

- Ein kleines Live-RS in der Nacht im Wald ist - als Spähtrupp - sehr düster. *knack* *raschel* *leise fluch*

- man kann 4 Tage lang Probleme vergessen, die danach postwendend wieder da sind

- ich will das verlängerte WE noch mal haben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...