Zum Inhalt springen

Nr. 313 - von Tratschtunten und ihren Friseurerfahrungen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

@Raggi: Ich hab bisher von keinen Schmerzmitteln irgendwelche Nebenwirkungen gehabt. Allerdings von recht vielen gar keine Wirkung :D

Wobei doch .. Moment .. Tropfen.. da warn irgendwelche Tropfen ... Die hatten nen echt fiesen Nachgeschmack über mehrere Stunden trotz Zähneputzen und Mundspülung .oO

@Xucha:

Man gewöhnt sich dran.. Ich seh zwar n bisserl eulenmässig aus von den Augenrändern her, aber es geht erstaunlicherweise.. Zumindets tagsüber.. Nachts auf nem Stuhl / Seseel hocken und "ich will schlafen" denken ist da schon ne andere Hausnummer... Naja unterstützt ich halt die Taschentuchindustrie ;)

Insgesamt isses ja auch schon etwas besser geworden. Zumindest soweit, dass nicht mehr Schreien muss, wenn ich mal wieder ne Bewegung mache die nicht so ganz gut war.. Es geht also -seeeehr langsam- aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Chriopraktiker wäre ziemlich tödlich ;)

Mit -sanfter- Gewalt die Bandscheiben auseinanderziehen -nix anderes ist Chriotherapie- ist absolut kontraproduktiv.

Die Chiropraktiker die ich kenne versorgen auch Bandscheibenvorfälle und haben so manchen vor einer OP bewahrt.

Aber ich denke Du bist schon gut aufgehoben, hört sich zumindest so an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur das weitergeben, was der Orthopäde zu dem Thema gesagt hat und das ist halt jegliche "externe" Verrenkung egal ob durch heben, tragen, chiro [...] zu vermeiden.

Doof ist nur, dass ich einen Physiotherapeuten hab.. Erstens ist der aus Ennos Lager, zweitens vergeben und drittens wäre seine Kollegin viel interessanter :( *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich lese, was Ihr für Zeug nehmt, bin ich echt froh "nur" meine 2 Pillchen da nehmen zu müssen. Die zwar ein Leben lang, aber das ist ja in vielen Fällen bei Euch anscheinend nicht anders.

...und ich bin im Grunde genommen nicht körperlich gezwungen die Medikamente zu nehmen, weil mir sonst körperliche Probleme oder Schmerzen drohen. Ich müsste also im Grunde kein einziges nehmen. Wenn ich dann so mitbekomme was ihr und teilweise Leute aus meinem Freundeskreis schon nehmen müssen...

Da bin ich ja schon fast froh, dass es "nur" meine Zähne sind, denen es weit schlechter geht als dem Durchschnitt und ich die Medikamente nur brauche, damit ich mich endlich richtig in meiner Haut fühlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von daher fühl ich mich da schonmal recht gut aufgehoben :)

und das ist das wichtigste. Wenn du ein gutes Gefühl hast in Bezug auf den Doc. Dann ist das ok.

tss. tillidin is ja eh nur nen Schmerzmittel der Stufe 2. Also der schwach wirksamen Opioide. Was willst denn mit den Bonbons? Wenn du schon am RTW ausräubern bist nimm gleich Fentanyl :)

Oder wie ich: Tramal, Novalgin, Tetrazepam und noch nen bischen MCP damit einem nicht so schlecht wird.

Wobei *toi toi toi* die Kombi brauchte ich dieses Jahr erst 1mal. Gab schon Jahre da hab ich das fast jeden Monat eingeworfen.

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann so mitbekomme was ihr und teilweise Leute aus meinem Freundeskreis schon nehmen müssen...

Naja bei mir wars ja nur eine Frage der Zeit.. Wirbelsäule ist halt ab Werk falsch montiert geliefert worden... Sich darüber aufzuregen wäre aber müßig. ;)

Ätzend sind die Ganzen Zuzahlungen.. Da kommen dann für KG, Massage, Medis schonma locker 150 euro im Monat bei rum.. Saunervig wenn man dann auf der Gehaltsabrechnung sieht, wie viel man da ohnehin schon zahlt (und die letzten 10 Jahre so gut wie nicht in Anspruch genommen hat ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann bin ich "froh" das meine Krankheit als seltene Krankheit ohne Behandlungsvorgaben eingestuft ist.

Soll heissen die KK zahlt einfach wenn der Doc das verschreibt. Ich bekomm z.B. soviel Krankengymnastik wie ich will. :)

Trotzdem euch allen nen schönen Abend und treibts nicht zu bunt. :D

BiMo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof ist nur, dass ich einen Physiotherapeuten hab.. Erstens ist der aus Ennos Lager, zweitens vergeben und drittens wäre seine Kollegin viel interessanter :( *schnüff*

Das dich der zweite Punkt stört, wundert mich grade etwas :beagolisc

Oder wie ich: Tramal, Novalgin, Tetrazepam und noch nen bischen MCP damit einem nicht so schlecht wird.

Hach, da werden alte Erinnerungen wach *g* Novalgin hab ich aber auch noch zu Hause. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man armer Dgr. Meine Wirbelsäule ist zwar auch von Werk aus total im popo. Aber es ist noch auszuhalten durch spezielle Therapien und Muskelstärkung und Erhaltung. Meine Lendenwirbel machen nur ab und zu terz, hängen schief oder springen ganz raus ( vor allem der 5te). Naja novalmin, massagen und einrenken lässt grüßen. Aber das ist alles ja mal nichts im gegensatz zu dir Dgr. *Vorsichtig über den Kopf streichel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man armer Dgr. Meine Wirbelsäule ist zwar auch von Werk aus total im popo.

Tiefergelegt? SCNR :bimei

Joah Rücken is voll die Volkskrankheit :(

@Raggi: Das war nur Auflistungsbedingt mit aufgeführt und hatte keine tiefere Bedeutung. Und falls sich da irgendwas reininterpretieren lässt, was ich nicht meinte sind die Opiate schuld :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggi: Das war nur Auflistungsbedingt mit aufgeführt und hatte keine tiefere Bedeutung. Und falls sich da irgendwas reininterpretieren lässt, was ich nicht meinte sind die Opiate schuld :mod:

Ich versteh dich ja :)

Doll, nu bin ich hier ganz allein?? Na ja, dann warte ich halt allein auf meine frau.

Und dann lasst ihr mich alleine hier... Schönen Dank auch... :P

Auf gehts zum FuBa Training BiMo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...