Zum Inhalt springen

Nr. 313 - von Tratschtunten und ihren Friseurerfahrungen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde ja, wir könnten in 2 Wochen alle Maniska abholen und ein kleines Soap-treffen machen. :D

Ähm, also....Ich wollte doch nur Raggi ködern um mir das Geld für das Taxi zu...

Wegen mir gerne, muss nur morgens halbwegs fit sein, Schülüng und so (auf deutsch, ich muss im Hotel - und wach - sein wenn ich abgeholt werde *hust*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniska

Sag sowas eben nicht in der Soap. Leute wie ich könnten auf so Ideen wie meine kommen. ;)

@Black Wolve

Aber hin und wieder den einen oder anderen? *liebguck*

In other news:

Ich trinke Tee. Ein klares Zeichen dafür, dass es so kalt wird, dass ich mir das Koffeein nicht mehr aus der Cola holen will, sondern Wärme brauche. *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musst Du mich erstmal treffen. Ich biete keine große Fläche. :D

Ich nehm einfach Steine in hinreichender Größe ;)

Ich finde ja, wir könnten in 2 Wochen alle Maniska abholen und ein kleines Soap-treffen machen. :D

Ich finde ich hol Maniska allein ab und entführ sie :floet:

*hinter dgr versteck*

Hab Angst vor Raggi!!!

Och Kleines musst doch keine Angst haben. Der tut nur so. Der will doch nur spielen. *Unter Kuschelfleecedecke auf Kuschelcouch versteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ich hol Maniska allein ab und entführ sie :floet:

Wer stalkt hier jetzt wen? :D

Außerdem, ich kann mich wehren *in Nacken kneif*

Tut's weh? :floet:

@ Carwin: Nein, das was schon so geplant dass einige von euch drauf anspringen ;) Ich komm um 19:30 oder so an, was soll ich denn sonst alleine in ner fremden Stadt machen? So ohne UMTS-Karte, Idee was da los ist und einsam als "armes kleines Mädel" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer stalkt hier jetzt wen? :D

Außerdem, ich kann mich wehren *in Nacken kneif*

Tut's weh? :floet:

Stalken? Wo stalk ich dich denn??

Nein kein bißchen... *hand ahhack und verbrenn*

Du darfst doch nicht so schwer heben. :P

Für dich mach ich ne Ausnahme und wenns das letzte ist, was ich tue (was momentan bei schwer heben gar nicht so unwahrscheinlich wäre...) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniska

Ganz schön perfide ausgedacht. ;)

Das ist dann wahrscheinlich inmitten der Woche, richtig? Denn Osnabrück ist schon so ein paar Minütchen weg von hier. Mal schauen, ob und was sich da machen lässt.

Aber wenn Du ein armes kleines Mädel bist, bin ich klein, lieb, brav und schüchtern. :D

@dgr243

Hach, danke. Sowas sagen nur ganz wenige zu mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, also....Ich wollte doch nur Raggi ködern um mir das Geld für das Taxi zu...

Ich bin definitiv teurer als ein Taxi :P *grybl und leise vorrechne* 70km pro Weg, 10 im Sinn, 3 wieder runter *Hände reib*

Och Kleines musst doch keine Angst haben. Der tut nur so. Der will doch nur spielen. *Unter Kuschelfleecedecke auf Kuschelcouch versteck*

Danke! :)

Und die erde is ne scheibe, die von vier elefanten getragen wird, die auf dem rücken einer schildkröte stehen. Schon klar. :D

Wie willst du mir etwa sagen, dass das nicht so ist und mein Weltbild zerstören?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Endlich mal was Zeit zum hier reinschauen. :rolleyes:

Unter Androhun von Zwiebelsuppe würd ich mir auch 10mal überlegen ob ich krank werd [...]
Hmmm... also so eine schöne heiße Zwiebelsuppe mit Käse überbacken, wenn man durchgefroren von draußen rein kommt, ist doch etwas feines... :rolleyes:

[...]Weil die Leitung bei uns eigentlich 16.000 hergibt aber nur 3.500 ankommen und wir ja schon jahrelang Kunde sind und so weiter.[...]
Reicht das denn überhaupt aus für digitales TV? :rolleyes:

Und ansonsten gibt es auch noch DLAN zum Verbinden über Stromleitung... oder aber Access-Points an die man das dranklemmen kann dann. Oder aber du nimmst dir einen Router von dem Anbieter, der WLAN direkt drin hat.

[...]irgentwie spinnt mein rechtes auge. Is total rot und sticht.
*Nadel aus Voodoopuppenauge rauszieh*

Besser so? :bimei

*hinter dgr versteck*

Hab Angst vor Raggi!!!

*Nudelholz reich*

Da - wenn er frech wird, einfach damit einen über die Birne ziehen und schon ist er artig.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ihm das nicht sogar gefallen könnte... :rolleyes:

@Maniska

Ganz schön perfide ausgedacht. ;)

Das ist dann wahrscheinlich inmitten der Woche, richtig? Denn Osnabrück ist schon so ein paar Minütchen weg von hier. Mal schauen, ob und was sich da machen lässt.[...]

Also ich habe da so etwas gelesen von wegen du weisst nicht, wie du deinen Urdings noch aufbrauchen sollst dieses Jahr. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Urlaub ist inzwischen geplant. 2 Wochen im November, 2 im Dezember, letzte Woche Freitag, diese Woche Dienstag und noch 2 Tage, die ich für die Gutachtentermine in der Hinterhand haben will. ;)

Allerdings ist ein Termin schon gemacht und der ist glücklicherweise in den 2 Wochen im November. Aber 2 Tage in der Hinterhand sind nie verkehrt...

Jetzt muss ich nur noch schauen, wer mich alles in Novemberwoche 1 für ein oder zwei Tage aufnimmt....in Bayern. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniska

Ganz schön perfide ausgedacht. ;)

Hehe, aber es wird sofort darauf angesprungen, also hat es zumindest funktioniert, oder?

Das ist dann wahrscheinlich inmitten der Woche, richtig? Denn Osnabrück ist schon so ein paar Minütchen weg von hier. Mal schauen, ob und was sich da machen lässt.

Ich komm Montag Abend an und fahr Mittwoch morgen zurück..

Aber wenn Du ein armes kleines Mädel bist, bin ich klein, lieb, brav und schüchtern. :D

Bist du doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin definitiv teurer als ein Taxi :P *grybl und leise vorrechne* 70km pro Weg, 10 im Sinn, 3 wieder runter *Hände reib*

Ok, Taxi!

Wobei, Anfahrt wird nicht abgerechnet, wäre ja dann freiwillig.

*Nudelholz reich*

Da - wenn er frech wird, einfach damit einen über die Birne ziehen und schon ist er artig.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ihm das nicht sogar gefallen könnte...

Dankeschön.

Ja, die Angst hab ich auch, aber wenn er nicht artig ist kann ich ja noch andere Sachen auspacken. Nein, nicht was ihr wieder denkt :rolleyes:

Schade maniska... :( lass Dir doch einfach mal ne Wochenendschulung aufdrücken ;)

Nicht wenn es sich vermeiden lässt.

Am WE hab ich definitiv besseres zu tun, aber ich befürchte fast, dass das mal passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm Montag Abend an und fahr Mittwoch morgen zurück..

Innerhalb der Woche ist für mich wahrscheinlich nicht drin "mal eben" nach Osnabrück und zurück zu fahren. 2 Stunden pro Fahrt sind das in etwa...

Bist du doch ;)

Ich? Äh...*räusper*...naTÜRlich! *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

Nicht du :eek *von Couch schubs*

Hmmm... also so eine schöne heiße Zwiebelsuppe mit Käse überbacken, wenn man durchgefroren von draußen rein kommt, ist doch etwas feines... :rolleyes:

Dann lieber ne heisse selbstgemachte Hühnersuppe +mjam*

Der Urlaub ist inzwischen geplant.

:eek Sie tut es schon wieder :eek :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Man Köche sind komisch. Kritisiert man den Koch 1mal das die Suppe von gestern nicht geniessbar war, und das bringt ihn gleich so durcheinander das er die nächsten 4 Teller total unterschiedlich gemacht hat.

1mal nur 1 Scheibe Fleisch. 1mal ohne Rosenkohl, 1mal mit Nudel anstatt Kroketten ( Nudeln waren vom anderen Gericht) und beim 4ten ohne Soße.

komisches Volk. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dann auch hier im Umkreis...wenn schon, denn schon :D
Gibts denn da schöne schwarze Ecken dass es sich lohnt?

Dann muss ich ja doch mit großen Koffern anreisen

*zu dgr schiel und überleg ob er als Gepäckträger taugt*

Innerhalb der Woche ist für mich wahrscheinlich nicht drin "mal eben" nach Osnabrück und zurück zu fahren. 2 Stunden pro Fahrt sind das in etwa...

Schneller fahren, dann dauerts kürzer?

Ich? Äh...*räusper*...naTÜRlich! *hust*

NICHT?!?!?! Ok, dann eben nicht :P

Nicht du :eek *von Couch schubs*

Hö, lass den doch mitkuscheln!

Solange er nur an die dranhängt ist mir das egal :P

Also nicht Peitsche, Handschellen, Umschnalldingens und Co? :rolleyes: :confused: ;)

DAS würde ihm mit Sicherheit gefallen, also NEIN!

So ruhig heute, wo sind denn alle hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...