Zum Inhalt springen

Nr. 313 - von Tratschtunten und ihren Friseurerfahrungen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

[...]Ich hab nen Ka...kein Rennauto.[...]
Also ein Frauenauto.

:beagolisc
Kaum fällt das Wort BIER, ist der Bee wieder da... :rolleyes:

@DarkEldar:

Du trinkst doch nichtmals Alkohol, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, oder? Oder werfe ich das jetzt mit wem anders durcheinander? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

es geht mir wie Dark :D

<3 Koffein

@Auto

Will so gerne einen eigenen Wagen haben. Zurzeit nutzt mein Mann hauptsächlich unser Auto. Aber das wird irgendwie zu teuer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark

Gut gelaunt? Ohoh....:D

Sag mal, was hast Du in der 46 KW so vor und meinst Du, Du könntest einer armen wohnungslosen für einen Tag ein Zuhause bieten? :floet:

@Carwyn:

Wieso? Ein Ka ist definitiv ein typisches Frauenauto.

Relativ klein, nicht sonderlich stark motorisiert und recht übersichtlich. Und die neueren gibts auch mit Berganfahrassistent für diejenigen, die im Berg nicht anfahren können...

Ich hab's aber nicht deswegen gekauft! Ausserdem kann ich am Berg anfahren! :P

Ich mag meine Knutschkugel. *schmoll*

Aber so ein schicker Peugot mit richtig PS steht schon irgendwie auf meiner Wunschliste. *g*

Vielleicht wird das dann der nächste Wagen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark

Gut gelaunt? Ohoh....:D

Sag mal, was hast Du in der 46 KW so vor und meinst Du, Du könntest einer armen wohnungslosen für einen Tag ein Zuhause bieten? :floet:

Bis her noch nix, außer freitag schwedisch und sonntag schwimmen. Dieses kann ich nur in rücksprache mit meiner frau entscheiden. :D

Aber so ein schicker Peugot mit richtig PS steht schon irgendwie auf meiner Wunschliste. *g*

Vielleicht wird das dann der nächste Wagen. ;-)

Ja, das is n feines auto. Wir sind sehr zufrieden mit unserem und es macht spass BMW und co. zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis her noch nix, außer freitag schwedisch und sonntag schwimmen. Dieses kann ich nur in rücksprache mit meiner frau entscheiden. :D

Dann sprich mal mit Deiner süßen, ich plane einen Kurztrip da runter. Bei Sissle werd' ich auch ne Nacht bleiben.

...und es sieht dazu noch richtig gut aus. Blöd ist nur, dass das inzwischen einige aus meinem Freundeskreis einen Peugot haben und ich dann wie ein Nachmacher aussehe. :D

Aber da das sowieso noch ein paar Jahre dauert, bis der kleine in Rente geht...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sprich mal mit Deiner süßen, ich plane einen Kurztrip da runter. Bei Sissle werd' ich auch ne Nacht bleiben.

Werd dir aber frühesten nächste woche mittwoch bescheidgeben können.

...und es sieht dazu noch richtig gut aus. Blöd ist nur, dass das inzwischen einige aus meinem Freundeskreis einen Peugot haben und ich dann wie ein Nachmacher aussehe. :D

Aber da das sowieso noch ein paar Jahre dauert, bis der kleine in Rente geht...;)

Unser muss nu auch wieder 10 jahre oder so halten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt doof.

Habe jetzt wirklich bis zum letzten Tag gewartet, um noch einen alten Perso zu beantragen. Jetzt darf ich da nachher bestimmt richtig lange warten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

puhhh...bin müde. :schlaf: Irgendwie komm ich diese Woche nicht richtig aus dem Quark.

Hab gestern von meinem Bruder erfahren (der die gleichen Magenprobleme hatte anfang der Woche hatte), dass er fast im KKH gelandet wäre (sein Arzt hat ihn da quasi schon gesehen) :eek. Das hat mir natürlich kein Schwein gesagt, bevor ich nicht wieder fit war. Aber ihn hatte es auch schlimmer erwischt. So schlecht gings mir zum Glück nicht.

@maniska

Wie teuer ist denn euer Met so Kanisterweise? Ich brauch nächstes Jahr ne Menge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie

Met zur Hochzeit? Ich komme! :D

@River Tam

Jap. Gerade an einem Donnerstag könnte das herrlich werden. Da kommen viele, weil die ja so lange auf haben. Ich hab mich aber schon damit abgefunden, dass es bei mir der neue wird und da man sich aussuchen darf, ob man Fingerabdrücke drauf haben möchte oder nicht und ich das Ding wahrscheinlich nie für Onlinegeschäfte nutzen werde (oder erst wenn die Technik reif genug ist). So finde ich den neuen Ausweis auch gar nicht mal so wild.

@Darkeldar

Mittwoch reicht mir völlig. Auch nächste Woche ginge erst. Mach Dir keinen Stress.

Fahrt Ihr Wagen auch immer so lange bis es nicht mehr geht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer ist denn euer Met so Kanisterweise? Ich brauch nächstes Jahr ne Menge :D

Ich glaube so um die 36 Euro habe ich das letzte mal bezahlt.

Süddeutsche Imkergenossenschaft

Aber so eine Imkergenossenschaft müsste es auch bei euch in der Nähe geben, die sollten dann auch andere Preise haben. Auf jeden Fall ist er um Längen besser wie das Zeug, das es im Supermarkt gibt, und ich persönliche finde ihn auch besser als den Großteil auf Märkten.

Wobei immer noch gilt Drachenglut > all :)

Manchmal hilft es auch einfach direkt Imker zu fragen (wenn man denn welche kennt) oder den Met selbst anzusetzen. Das ist aber eine schweine Arbeit und nicht jedermanns Sache. Ich kaufe meinen auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal gucken, ob es hier sowas auch gibt. Hab bisher meinst bei ner Bestellung von nem Arbeitskollegen mich immer rangehangen. Der hat dann gleich Sammelbestellungen gemacht und das günstiger bekommen. Aber er macht das nicht mehr.

Selbst machen hab ich mal überlegt...öhm...ja...und dabei ists auch geblieben^^

Aber andere Sachen kann man gut selbst machen. Z.B. so ne Art Baileys und Lakritzschnaps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Fahrt Ihr Wagen auch immer so lange bis es nicht mehr geht? :D

Ja, der fiesta BESSER? von meiner frau hatte 150k runter und hätte über 1500€ gekostet um ihn noch mal durch den tüf zu kriegen und meiner hatte 254k runter und zilinderkopfdichtung und gertieben war hin. Meinen sind wir aber 2 oder 3 jahre länger gefahren.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...