Zum Inhalt springen

Nr. 313 - von Tratschtunten und ihren Friseurerfahrungen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich taumel auch mal Richtung U-Bahn. Zu blöd, dass ich gleich noch irgendwoher Kartons besorgen und schon Sachen reinmölen muss. Morgen wohl kzh, das wird sich rausstellen *schniieeef*

Schreibt nicht, wenn ich nicht da bin!

Ich find so straighte Ansagen ja immer gut :)

Gibts eigentlich jemand aus dem Dunstkreis Osnabrück hier in der Soap?

Hab mal in Bielefeld gewohnt, hilft dir das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

hab es nicht eher geschafft hatte bis jetzt viel Ardings. Jetzt aber leider zu wenig weiß nicht wie ich die Zeit bis 20 Uhr überbrücken soll. Naja wird sich schon was finden.

Digitales Fernsehen ging nicht wir müssen den Router vom Anbieter nehmen. Der hat kein WLAN und bei uns geht nur mit WLAN (will keine 10 Meter Kabel legen). Eigentlich kostet der Router von denn 30 Euronen. Tja ich krieg den aus Kulanz umsonst. Weil die Leitung bei uns eigentlich 16.000 hergibt aber nur 3.500 ankommen und wir ja schon jahrelang Kunde sind und so weiter. Das heißt wir müssen warten bis der Router ankommt und dann geht’s los. Oh man das wird lustig unsere ganze TK Anlage wieder neu aufzubauen. Aber ich hab ja nix besseres zutun.

Btw. Wann ist endlich Freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster! :)

Gibts eigentlich jemand aus dem Dunstkreis Osnabrück hier in der Soap?

Im weitesten Sinne, ja :=)

Doch! Ich kenn ja einen, der einen kennt, der behauptet, einen zu kennen, der da mal gewohnt hat. :D

Aber auc hnur weil der ne Gehirnwäsche von den Aliens bekommen hat, die sich dort niedergelassen haben und dort Forschungen betreiben ;)

Das Pony von meinem Dad ist der Hammer! Auf dem Parkplatz des Händlers stand auch ein neuer, gelber Camaro mit mehreren Transformers Emblemen. Bumblebee! :) und dann habe ich mich nicht verliebt. In eine Shelby Cobra mit Facelift etc :/ Aber irgendwie wollte Dad die mir nicht kaufen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Wie diese Gaffer morgens immer nerven...

Sobald auch nur ein minikleiner Blechschaden auf der Autobahn rumsteht wird geglotzt gegafft und langsam gefahren... Können die Bullen da nicht jedem der "zügig" vorbeifährt den Lappen abnehmen? Dann wäre es zumindest für ein paar Wochen frei auf der Bahn :)

Im weitesten Sinne, ja :=)

Hmm, ob Raggi mich vom Bahnhof abholen will? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hust* *Schnief*

Na super - die Erkältungssaison ist hiermit eröffnet.

Moin übrigens.

Aehm, ne oder . . . ? ! ? !!!

Hum?!

Da wohnt keiner. Das gibt's gar nicht.

Wenn ihr wüsstet, wer mich dafür bezahlt, dass ich erzähle, ich hätte da mal gewohnt :D Irgendwer muss den Mythos ja am Leben erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...