Zum Inhalt springen

Nr. 314 Viral verseuchte Fremdschulungen


Maniska

Empfohlene Beiträge

@xucha

Also von unserer war ich zumindest beim Vorgespräch echt begeistert.

Ich war ja letztens eigentlich erste mal auf ner Hochzeit und da fand ich die Dame echt grausam. Total runtergeleiert, aber nicht mal flüssig...alles komisch. Da war ich dann froh, als ich unsere kennengelernt habe.

Die war auch recht offen für Anregungen. Ich hatte gefragt, ob mein Bruder einen Text vorlesen darf und das war auch gar kein Problem :)

Hmmm...eine Theorie hätte ich ja. Wir heiraten ja standesamtlich im Osten...und da sind ja nicht sooo viele Leute getauft wie hier, so dass ich vermute, dass viele da gar nicht kirchlich heiraten. Vielleicht deshalb mehr bei der standesamtlichen?

@raggi

Live hab ich das Lied bei ner Hochzeit auch noch nicht erlebt, aber ich wusel in nem Hochzeits-Forum rum und da wird irgendwie ständig nach den Noten gefragt. Aber egal...wir nehmens jetzt trotzdem...entweder beim reingehen oder beim Ringtausch.

Im Moment liebäugel ich noch mit Unter Deiner Flagge von Unheilig...mich nervt zwar, dass das im Radio im Moment dauernd gespielt wird, ich finde es trotzdem ganz gut dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ach Gott ihr Spammer :P man man ging das schnell XD

TGIF!

ich durft heud ARCserve neu aufsetzen -.-, war mein erstes Mal(und es hat nicht wehgetan haha), mein Ausbilder meinte aber mir nicht zu helfen da hats dann 2,5 h gedauert -.-

Um mal die Musik Dusskussion mitzumachen:

Ich mag Disturbed total XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches von Manowar denn eigentlich?

Hab auch schon nach etwas so irisch oder folkangehauchten geguckt.

Loch Lomond kenn ich nicht. Muss ich mir mal anhören. Vielleicht ist das ja was. Ist das die Band oder das Lied? :beagolisc

Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht mehr. :)

Loch Lomond ist das Lied, Band: Runrig

Red is the rose von Liam Clancy ist auch echt schön

Ich mag Disturbed total XD

Die waren live eine echte Enttäuschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment liebäugel ich noch mit Unter Deiner Flagge von Unheilig...mich nervt zwar, dass das im Radio im Moment dauernd gespielt wird, ich finde es trotzdem ganz gut dafür.

Mag Unheilig nimmer.

Ich gönne es ihm zwar dass er jetzt großen kommerziellen Erfolg hat, aber mit der absoluten Schnulzenmusik die er vor allem seit "Puppenspieler" macht kommt er bei mir nicht mehr an.

<rumunk>

Schade wird sein, dass ihm jetzt sehr viele von denen, die ihn mit groß gemacht haben, den Rücken kehren werden und die Generation VIVA wird ihn in einem Jahr auch nicht mehr wollen...</rumunk>

Wobei "Sage Ja" von Unheilg auf ner Hochzeit auch was hätte.

Sage ja zu der Schattenwelt, in der das Dunkle sich erhebt...
:floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Lieder von Unheilig bisher auch zu schnulzig und alles andere als "unheilig"...

Die ersten beiden Alben + die Weihnachts-CD fand ich noch i.O..

Danach wurde es langweilig seiner Musik zuzuhören es klingt einfach alles gleich.

Komischerweise bekommt es ASP doch auch hin Schnulzen zu machen ohne schnulzig zu klingen. "Ich will brennen" auf ner Hochzeit, oder doch die "ungeschickte(n) Liebesbriefe"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :)

Ich muss grundsätzlich meinen Perso zeigen, wenn ich mir Spiele oder DVDs ab 18 kaufe :rolleyes:

In unserem Verein werde ich für die Jüngste gehalten obwohl ich 5 Jahre älter als das Nesthäkchen bin *hihi*

Ich hab schon länger keinen Ausweis mehr zeigen müssen.

Anscheinend seh ich so alt aus, dass sich keiner mehr traut zu fragen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke raggi :e@sy

@maniska

Deshalb fand ich Sage ja, ja auch irgendwie witzig *g*

Zum Thema kommerziell: Ich finds auch nicht so schön und hab mir das Album auch nicht geholt. Ich mag lieber die alten Dinger.

Allerdings hatte ich letztens mal das Album ausgeliehen von einer Kollegin (wo ich echt erstaunt war, dass die sich das gekauft hat, die hört gar nix goth mäßiges^^) und bis auf ein paar lieder sind auch schön rockige dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wahr, wie wahr... ^^

Heißt ja auch nicht umsonst "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!" :D

Genau so heißt es :P

Ich hab schon länger keinen Ausweis mehr zeigen müssen.

Anscheinend seh ich so alt aus, dass sich keiner mehr traut zu fragen :rolleyes:

Dann komm mal nach Emsdetten, bei uns im Club muss jeder seinen Ausweis vorzeigen. Neulich hab ich Eingangskasse gemacht und da kam ein ~45 Jähriger rein und ich hab ihn nach seinem Ausweis gefragt, da fühlte er sich geehrt, dass er das sicherlich schon seit 20 Jahren nicht mehr hätte machen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...