Zum Inhalt springen

Nr. 314 Viral verseuchte Fremdschulungen


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dankööö...Pummeluff fetzt

Ich bin zu alt für...

Arg...Du klingst wie meine Schwester...Wer bestimmt denn wann man zu alt für irgendwas ist? Gibt's da irgendwelche Normen an die man sich halten muss, wo bei zuwiderhandlung was gaaanz shclimmes passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich meinte eigentlich, dass es "hier" entspannter war...

Aber jo, Umzug ist vollzogen. Bin jetzt fleißig am Einrichten, Neu-gewöhnen und Rosenkrieg führen.

Ahsooo.

Aber daass du jetzt eingezogen bist finde ich schön. Dann kannst du vielleicht endlich mal etwas Abstand vom ganzen gewinnen und das in Ruhe verardingsen.

[...]*an Tisch anrammel...grmlgrmpf* [...]
SÜD oder NORD? :confused: ;)

Morgen! :)

Ich bin zu alt für Pokemon....und irgendwie gar nicht böse drum. *g*

DA kann ich nur 100% zustimmen. Mir war es damals immer schon ein Graus, wenn im Bus das Pokemonkartentauschen los ging, oder über diese "tolle" Serie da gequatscht wurde von den kleineren...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe Soapies!

Hach war das nicht ein schönes, entspannendes langes WE?

Naja, wobei die Entspannung gestern um 16 Uhr vorbei war: Anruf "Schatz.. Mototard... Umpfall... $Ortsangabe"

Also ab in Klamotten mit denen man sich vor die Tür traut und Freund einsammeln.

Ihm ist zum Glück nicht viel passiert, ein paar Macken und Kratzer, Mopped ist auch noch heil, auch nur Macken und Kratzer, aber trotzdem bin ich erst mal voll erschrocken.

Anscheinend der Klassiker: Ihm wurde die Vorfahrt genommen und bei der Vollbremsung (die Tussi war nur ca 20 cm vor ihm) ist ihm wohl das Mopped abgehauen. Und der Volltrottel von Zeuge der alles gesehen hat, hat sich verzwitschert.

Zum Glück war noch ein Bekannter von uns zu hause, der dann erst mal die Maschine heim, ich mein Freund ins KKH gekarrt dass man da mal reinruckt ob auch innen nix ist.

Ich bin zu alt für Pokemon....und irgendwie gar nicht böse drum. *g*
Ich mag es nicht, weil so ein Hype drum gemacht wird. Die erste Staffel fand ich ja noch ganz lustig, aber dann wurde es mir zu blöd.

"Zu alt" für etwas fühle ich mich eigentlich nicht, manche Sachen mag ich nicht oder kann ich nicht verstehen, also warum etwas, das in meinem Augen Schrott ist, so gehyped wird (aber das selbe Phänomen tritt auch bei iPhone und Co, Senseo Kaffe etc... auf)

Mei war das WE wieder mal zu kurz ;)

Stimmt, auch ein langes WE kann sich viiiiiiiiel zu kurz anfühlen :)

Schwacher Trost war mir nur, dass andere Arbeiten mussten (JA ich BIN Schadenfroh!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniska:

Na wenn ihm nichts passiert ist, geht es ja noch. Da hat er dann noch einmal Glück gehabt.

[...]Ich mag es nicht, weil so ein Hype drum gemacht wird. Die erste Staffel fand ich ja noch ganz lustig, aber dann wurde es mir zu blöd.

"Zu alt" für etwas fühle ich mich eigentlich nicht, manche Sachen mag ich nicht oder kann ich nicht verstehen, also warum etwas, das in meinem Augen Schrott ist, so gehyped wird (aber das selbe Phänomen tritt auch bei iPhone und Co, Senseo Kaffe etc... auf)[...]

Bei Pokemon, Digimon und wie die ganzen Abklatsche noch heissen mögen, verstehen ich es auch absolut nicht. In meinen Augen ist die Serie einfach so etwas von bescheuert gemacht, dass ich meinem Kind verbieten würde, so etwas zu schauen. Wobei ich sagen muss, dass wenn ich mir so mal das sogenannte "Kinderprogramm" anschaue, da eigentlich nur noch Schrott läuft. Irgendwelche abgedrehten japanischen Serien, bei denen Kinder in meinen Augen überwiegend keinerlei Moralvorstellungen mehr vermittelt bekommen. Da gab es damals dann doch bessere Sachen in meiner Kindheit. :rolleyes:

Ja ich glaube ich bin alt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Serien einfach banal. Meinem Kind hätte ich das aber nicht verboten. Lieber spielt es mit Sammelkarten und sieht Serien, in denen sich kleine knuffige Tierchen bekämpfen und nie einer zu Schaden kommt, als dass sie irgendeinen anderen Schrott sähen.

Pokemon ist wie Turtles - eine Zeichentrickserie die zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt und beliebt ist. Ich war für Pokemon zu alt, weil ich sowas da schon nicht mehr schaute und mich sowas nicht begeistern konnte. Die Ninja Turtles habe ich dagegen noch miterlebt und mitgemacht. Das meinte ich mit "zu alt". Jeder hat irgendwie so eine Serie in der Vergangenheit. Aber irgendwann wächst man da raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Allerheiligen ist heute. Bin gerade aufgestanden. *g*

Morgen Ihr 2. :)

Da bin ich quasi grade nach Hause gekommen :)

Na denn geh ich ma stöbern.. Bin doch neugierig auf Neusoapies :D

Vor allem bei weiblichen, wa? :P

Endlich mal einer, der meiner Meinung ist, was Unheilig angeht. :beagolisc Magst du Xavier Nervdoo evtl auch absolut nicht? :rolleyes:

Ne nicht wirklich...

Ich meinte eigentlich, dass es "hier" entspannter war...

Aber jo, Umzug ist vollzogen. Bin jetzt fleißig am Einrichten, Neu-gewöhnen und Rosenkrieg führen.

*g* Ich weiß was du meinst :D

Morgen alle zusammen.

Mei war das WE wieder mal zu kurz ;)

Yepp seh ich auch so und es waren fast zu viele Partys (seit Donnerstag)

Zum Glück war noch ein Bekannter von uns zu hause, der dann erst mal die Maschine heim, ich mein Freund ins KKH gekarrt dass man da mal reinruckt ob auch innen nix ist.

Wie ohne Pozilei? Sonst hätten die eigentlich doch keinen RTW rufen müssen damit dieser in ins KKH bringt. Du darfst das ja eigentlich nicht mal... Aber da können unsere Feuerwehrmänner bestimmt auch watt zu sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ohne Pozilei? Sonst hätten die eigentlich doch keinen RTW rufen müssen damit dieser in ins KKH bringt. Du darfst das ja eigentlich nicht mal... Aber da können unsere Feuerwehrmänner bestimmt auch watt zu sagen :D

Warum nicht. Es darf doch jeder ins KH fahren der will. und den RTW anrufen darf auch jeder. :) Pol brauchst du nur wenn du den Unfall aufnehmen willst.

So ab hier ist 22Uhr:

SÜD oder NORD? :confused: ;)

SÜD = Samen ÜberDruck

NORD = Nicht Onanierbarer RestDruck

Ich denk mal er hat dein Post falsch verstehen wollen. ;)

Und jetzt ist es wieder 8:45 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ohne Pozilei? Sonst hätten die eigentlich doch keinen RTW rufen müssen damit dieser in ins KKH bringt. Du darfst das ja eigentlich nicht mal... Aber da können unsere Feuerwehrmänner bestimmt auch watt zu sagen :D

Die Cops waren da, hatten sich aber erstmal ca 45min Zeit gelassen. Ok, bei der langen anfahrt von ~2km kann ich das auch verstehen :rolleyes:

Ich dachte auch das bei Moppedunfällen automatisch ein RTW mitkommt, aber der hat sich wohl verfahren oder wurde garnicht erst angefordert.

Deswegen hab ich ihn selber hin gefahren.

Allgemein kamen mir die Polizisten recht planlos vor, aber ich hatte auch noch nie großartig mit welchen zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

hab mir gestern dann doch das neue Modell von der Kaffeemaschine geholt.

Kommt heute an :D

Irgendwie ist das Wetter doof. Hab schon lange keine Sonne mehr gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

Anruf "Schatz.. Mototard... Umpfall... $Ortsangabe"

Meine Ex hat es allein gestört, dass ich Motorrad-Fleppen (gemacht) habe! Eventuell besteht ja die Chance, dass ich auch mal in eine ähnliche Situation komme. Ist natürlich bitter, so ein indirektes Fahrverbot ausgesprochen zu bekommen, aber so allein aus der Sorge heraus ... schon nachvollziehbar irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...