Zum Inhalt springen

Nr. 314 Viral verseuchte Fremdschulungen


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der passt so gut zur Schnuffeljacke, hm? ;)

Die habe ich gerade sogar an !

Ich liebe sie ja so *gg*.

Nein, die muss doch noch wegfliegen!

Und den Einkaufszettel für die Kröten-Molchaugensuppe hat sie auch verloren :rolleyes:

Dabei war die doch für dgr gedacht damit der Rücken ni/och mehr wehtut...

Ich wusste ich hab was vergessen, für dich fliege ich natürlich nochmal!

Dann will ich aber kurzen Rock, Netzstrumpfhose und Stiefel dazu :mod:

Foto pls :P

Öhm.. danke ich verzichte.. Und nu lasst meinen Rücken da raus, nur weil Kali ihre wahre Natur zeigt :eek

Stiefel und kurzer Rock wurden letztens erst gekauft, da es an der Netzstrumpfhose fehlt werde ich dir das enttäuschende Ergebnis natürlich nicht zeigen!

Tja an Halloween zeigen Frauen dann auch ihr wahres Gesicht. Als Hexe, Teufelchen und/oder Vamp :P

Nur an Halloween?

Das ist doch schon vorbei.... !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in ein bis zwei Jahren verkleide ich mich als Mann.

Ich glaub DANN hab ich endgültig n Knoten im Kopf :bimei

Sollen wir dich dann D...d nennen? (hoffe meine erinnerung an damals trügt mich jetzt net...)

Stiefel und kurzer Rock wurden letztens erst gekauft, da es an der Netzstrumpfhose fehlt werde ich dir das enttäuschende Ergebnis natürlich nicht zeigen!

Die Beurteilung ob enttäuschend oder nicht überlass mal mir (und Rag der da AFAIK ähnlich wertet ;) ) .. Also Hexe.. zeig dich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub DANN hab ich endgültig n Knoten im Kopf :bimei

Soll mich das jetzt zusätzlich motivieren? ;)

Sollen wir dich dann D...d nennen? (hoffe meine erinnerung an damals trügt mich jetzt net...)

Nö. Ihr nennt mich schön weiter so, wie ich dann im Perso stehe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nicht zu sagen lass alles weg? :floet:

Nein ganz im Gegenteil.. ganz nackt finde ich definitiv unerotischer als halb bekleidet mit Raum für Fantasie!

Nö. Ihr nennt mich schön weiter so, wie ich dann im Perso stehe. ;)

Wie man kann sich da "Ey du Sack" eintragen lassen? *duck und renn*

(Und wehe du verstehst das falsch....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dgr wachrüttel*

Wie soll der begreifen, wovon du redest?

Gar nicht.. Wozu auch? Hat immer noch kein Foto beigebracht und rangiert daher bei mir sowieso unter "nicht vertrauenswürdig".. Hat halt kein passendes Zertifikat seiner CA bei mir (ums mal fachlich auszudrücken :D) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten zwei Tage geh ich dann in der Berufsschule unter... gleich an beiden Tagen Referate halten *Eimer such*.

Du machst das schon. Üb das. So oft und so viel es geht. Irgendwann ist das für Dich kein Problem mehr und ich glaube, Du kannst das schon jetzt recht gut.

Das solltest Du denke ich am besten wissen. Oder hast Du den Eintrag inzwischen geändert? :D

Wenn Du möchtest, kann ich das gerne tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Höllenfisi zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie schnell man bei Damen unten durch sein kann.
Irgendwie erinnert mich das an fettnapfhüpfende Drachen... :rolleyes:

[edit]

So, ich mache dann gleich mal FA.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. *winks*

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in ein bis zwei Jahren verkleide ich mich als Mann.

*g*

Die Beurteilung ob enttäuschend oder nicht überlass mal mir (und Rag der da AFAIK ähnlich wertet ;) ) .. Also Hexe.. zeig dich :P

Foto auch gerne per PM :P

Oha. In meinem VZ Eingang hat es eben Komplimente gehagelt.oO und das Mädel schrieb dann auch noch "Du schaffst es echt gut mich um den Finger zu wickeln" Ich hab ihr dann direkt geschrieben, dass man sowas doch keinem Mann schreiben darf, die nutzen das doch nur aus... :mod: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr dann direkt geschrieben, dass man sowas doch keinem Mann schreiben darf, die nutzen das doch nur aus... :mod: :P

Recht haste. Und was kam als Antwort? :)

Ich mach auch allmählich FA. Muss heut unbedingt mal wieder zum Sport. Hab neulich gelesen, wer 3 Wochen mit dem Training aussetzt kann gut und gern 50% Leistung einbüßen *Schiss hab*

Also denn. Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste. Und was kam als Antwort? :)

Ich mach auch allmählich FA. Muss heut unbedingt mal wieder zum Sport. Hab neulich gelesen, wer 3 Wochen mit dem Training aussetzt kann gut und gern 50% Leistung einbüßen *Schiss hab*

"*lach* Na ich werds ja sehen" :D

Bestätige ich mal, nach dem Sommerlager hab ich das auch schon gemerkt und da war man irgendwie immer auf den Beinen oder zu Fuß unterwegs. Aber hat nicht viel geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...