Zum Inhalt springen

Nr. 314 Viral verseuchte Fremdschulungen


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns draußen ist es relativ warm. Dafür dass November ist, hats draußen min. 10-15 °C

Zwar total Bewölkt, düster und erdrückend, aber warm.

Wenn ich drann denk, dass ich vor 2 Wochen noch mein Auto kratzen musste.......

Naja whatever. An meinem Schreibtisch interessiert mich das Wetter eh kaum. Erst wieder am WE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...dies' WE bin ich würdest du bei mir vor verschlossener Tür stehen.

Freitag abend fahr' ich nach Leipzig, Samstag Mittag fahr' ich wieder nach Hause, verweile da nur kurz und fahr' dann auf die nächste Feierlichkeit :)

Andermal kriegst du deine Caprisonne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes...

Gestern war ich 30 Minuten auf dem Laufband laufen. Geschwindigkeit: 9 km/h

Also...auf dem Laufband im klimatisierten Studio ohne das Gefühl voran zu kommen ist nochmal echt was anderes. Ich hab 4,5 km geschafft aber ich war platt wie nix. Dagegen ist laufen im Freien echt angenehm. Alleine weil der Laufwind Dir den Schweiss nach und nach wegpustet. Im Studio wirst Du einfach nur über die Zeit immer nasser. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn: Klimatisiert ist sowieso ziemlich ungünstig. mein Trainer meinste mal, da ist die Gefahr chronischer Atemwegserkrankung abartig hoch. Aber dass man irgendwann einfach nur noch klitsch nass ist - ja. Das is bisschen nervig, da geb ich dir Recht :)

@Fraggla & Fisi: Ihr beiden Bildlosen müsstet eigentlich die ganze Zeit putzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann

Aber es ist auf alle Fälle ein super Training, die Geschwindigkeit konstant zu halten und die Ausdauer zu trainieren. Wenn ich irgendwann problemlos auf Stufe 10 oder gar 11 für 30 Minuten auf dem Laufband durchhalte, dann halte ich draussen noch viel besser durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn: Das hatten wir ja neulich schonmal mit der Konstanz der Geschwindigkeit: Ich steh da wirklich mehr auf diese Presets, die dir die Geschwindikeit vorgeben. Trainer meint, aus kardiologischer Sicht und für die Kondition sei das wesentlich effizienter, als gleichmäßig Tempo halten. Jetzt, wo ich sp drüber schreib, krieg ich aber echt voll Bock drauf - ich bin leider nur immernoch kränklich angeschlagen und mag da nicht rumhustend trainieren. Schön blöd.

@Fraggla: Ich weiß, dass es ernst gemeint war, meins auch mit dem Putzen! :) Ja, Idee war natürlich Klasse und es war nicht das letzte Möbelstück, wo ich helfen soll/darf. Viel mehr gibts da eigentlich gar nicht zu erzählen.

@Fisi: Hey äh, mach einfach, was du willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...