Zum Inhalt springen

Nr. 314 Viral verseuchte Fremdschulungen


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ulfmann

Das gleiche ich ja aus durch die Läufe draussen. Aber eine Grundkonstanz ist sicher nicht verkehrt. Abgesehen davon steigere ich mich ja selber ohnehin. In der Runde bin ich die letzten 5 Minuten auf 9.5 gelaufen. Später mach ich das mal mit eingestellter Temposteigerung, bzw. ich steigere das Tempo dann in der jeweiligen Laufsitzung. Also wenn 9 super geht, geht's auf 10 usw...Stillstand ist schliesslich der Tod. ;)

Donnerstag nächste Woche gibt es eine Traningsplanüberarbeitung. Da werde ich dann schauen, dass die Deltas rausgenommen werden. Ich habe als für eine Frau ohnehin schon breitere Schultern und die Deltas scheinen bei mir auch bei kleinen Gewichten gut anzusprechen. Wenn ich die weiter mit mache, passt mir bald keine einzige Winterjacke in 40/42 mehr. Das wäre suboptimal. *g*

BTW: Wer auch immer die Mandarinen designed hat, ich finde das immer wieder toll, dass man sie häppchenweise essen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlapp*

*Kaffee schnapp*

Ihr habt mich vergessen gestern, das war gemein

*in Kuschelecke breitmach*

Immerhin scheints deiner Laune zuträglich gewesen zu sein. Du wirkst fast wieder handzahm. *vorsichtig erdnuss ohne Käfiggitter dazwischen rüberschieb*

Ansonsten guten morgen zusammen.. Donnerstag.. genau eine Woche noch bis PRT.. langsam wirds Zeit.. Gestern war schon wieder so ätzend, dass ich kurzzeitig tatsächlich der Meinung war "mir wayne was passiert, lieber querschnitt als diese Schmerzen dauerhaft" :eek

Hat sich zum Glück heute morgen wieder etwas gelegt, aber es ist schon erschreckend zu sehen wie sich die Einstellung gegenüber etwas ändert. Außerdem revidiere ich meine Meinung: Zahnschmerzen sind NICHT die schlimmste vorstellbare Schmerzform!

So damit genug mit dem Thema.. Lasst uns ein paar Autofahrer erschiessen, die nur wegen ein bisserl Regen plötzlich nicht mehr fahren können *grummel* Hab ne Stunde zur Ardings gebraucht :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich bin dann auch mal wieder da. War jetzt lange Krank. Hatte ne Kehlkopfentzündung. Mir ging es richtig mies. Deshalb habe cih mcih nciht gemeldet. Jetzt gehts mir aber wieder soweit ganz gut.

*Großen Brunch aufbau*

* alle mal :e@sy *

* In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... lecker Torte statt vieler Worte...

Torte würde ich auch nehmen. :beagolisc

@Sisy:

Warst du nicht direkt davor auch noch krank gewesen, wo wir dir zum zu hause bleiben geraten hatten? Oder war das das? :confused: :rolleyes:

[edit]

Sind etwa schon wieder irgendwo Winterprüfungen bald, dass der Server so oft ausgelastet ist, oder wird daran rumgedoktort? :rolleyes:

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann

Das gleiche ich ja aus durch die Läufe draussen. Aber eine Grundkonstanz ist sicher nicht verkehrt. Abgesehen davon steigere ich mich ja selber ohnehin. In der Runde bin ich die letzten 5 Minuten auf 9.5 gelaufen. Später mach ich das mal mit eingestellter Temposteigerung, bzw. ich steigere das Tempo dann in der jeweiligen Laufsitzung. Also wenn 9 super geht, geht's auf 10 usw...Stillstand ist schliesslich der Tod. ;)

Ich geh immer zum aufwärmen 10 Min aufs Band mit Intervall. Alle 30 Sek neue Geschwindigkeit. Diese liegt zwischen 9,6 und 16,9 Km/h, da bin ich nach 10 Min echt platt und ~2km unterwegs *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sisy:

Na dann hoffen wir mal, dass es das mit krank dann für dieses Jahr ersteinmal war... :rolleyes:

*Gesundbleibkakao reich*

@Fraggla:

Und wenn du nicht aufpasst, fliegst du gleich aus der Kuschelecke raus, damit die Frauenthemen dort ungestört besprochen werden können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich komm auch mal wieder dazu hier reinzuschreiben...

@Sis

Aua ne Kehlkopfentzündung ist richtig böse. Hatte dies Jahr auch schon das vergnügen. Konnte weder essen noch trinken, geschweige denn überhaupt irgendwas schlucken. Musste mich immer irgendwo festkrallen vor Schmerzen.

@dgr

Das hört sich ja nicht so schön an. Ich hoffe die Zeit bis dahin geht es Dir besser.

Und ja es geht schlimmer als Zahnschmerzen. Hatte auch mal so schlimme Schmerzen. Dachte mir so will ich nicht mehr leben und lieber sterben.

Aber als die Tablette gewirkt hat, hab ich mich nur gefragt wie ich sowas nur denken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sis

Kann man denn nicht dann an der Wuzel anfangen und Dein Immunsystem langfristig stärken?

@dgr

Gute Besserung :e@sy Ich hoffe, die können Dir bald helfen :/

@dgr

Und ja es geht schlimmer als Zahnschmerzen. Hatte auch mal so schlimme Schmerzen. Dachte mir so will ich nicht mehr leben und lieber sterben.

Aber als die Tablette gewirkt hat, hab ich mich nur gefragt wie ich sowas nur denken konnte.

Und grad so Dauerschmerzen können einen ganz schön mürbe machen.

Und es ist echt schon faszinierend, wie viel besser doch alles gleich ist, wenn so ne Schmerztablette wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp und ich werd auch immer recht komisch angeschaut.

Bei mir im Studio gibts so'nen Typen (macht einen allgemein seltsamen Eindruck), der geht aufs Laufband, stellt sich breitbeinig auf die Seitflächen rechts und links neben dem Band, justiert eine Steigung von 3-5% und lässt das Band erstmal auf (gefühlt) Maximum beschleunigen. Dann stützt er sich auf die Stangen, lässt sich langsam auf das Band runter und rennt 1 Minute wie ein Besenkter mit Vollspeed :D Das sieht so endlos dämlich aus.

Btw: Hier, sehr lustig: Süddeutsche Zeitung Magazin - Fakebook

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...