Zum Inhalt springen

Nr. 314 Viral verseuchte Fremdschulungen


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und grad so Dauerschmerzen können einen ganz schön mürbe machen.

Und es ist echt schon faszinierend, wie viel besser doch alles gleich ist, wenn so ne Schmerztablette wirkt.

Wat heisst mürbeß Sind ja nicht nur die Schmerzen sondern auch die damit einhergehenden Bewegungseinschränkungen und insbesondere der kontinuierliche Schlafentzug.. Mittlerweile würde ich für eine vollständig durchgeschlafene Nacht so ziemlich alles tun...

Ausserdem hab ich mittlerweile das Problem der abnehmenden Wirkung, müsste also für denselben Effekt die Dosierung erhöhen, was ich aber aufgrund des Suchtpotenzials und der Nebenwirkungen nicht will... ergo heisst es nu noch Zähne zusammenbeissen und hoffen, dass nächsten Do bereits Linderung eintritt..

Genug gejammert.. nützt ja nüscht :(

Nachtrag:

Hammer genial die Fakebook Dinger *immer noch ROFL*

Bearbeitet von dgr243
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um meinen Ex-Chef zu zitieren: Der frühe Wurm fängt den dicksten Vogel.
Oder wie der Barkeeper aus Blutiger Pfad Gottes:
"Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein."

"Warum machst du es nicht wie ein kranker Vogel und verschwindest?"

Edith:

@Ulf - Der Link! Ich hau mich weg :)

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Feli :e@sy ,

leider kann man das nciht. Es gibt kein wirklich wirksames Mittel um das Imunsystem zu stärken. Ich kann in die Saune gehen, viel Obst essen und Sport treiben. Mehr kann man da nicht machen. Entweder man hat Glück und ist mit einem guten Imunsystem geboren oder man hat Pech (wie ich) und hat kein gutes. Aber medizinisch kann man da nichts dran ändern. Klar und jeder gefahr einer Ansteckung aus dem weg gehen. Nur versuch das mal zu praktizieren. Da kann ich mich gleich in eine Gummizelle sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jeder Gefahr der Ansteckung aus dem Weg geht, dann wird das Immunsystem nicht gestärkt, sondern geschwächt, da es nie Viren bekämpfen muss und daher auch nicht die entsprechenden Antikörper bilden kann. :rolleyes:

Beim ersten Kontakt mit "neuen" krankheitserregern wirst du immer Symptome ausbilden. Daher sind Kinder die Dreck gefressen haben aber auch -meist- die gesünderen Erwachsenen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mal einen frisch Herztransplantierten besucht habe, musste ich auch keine Handschuhe oder gar nen Mundschutz tragen.

Ich war schon ziemlich erstaunt, aber die Mitarbeiter meinten die müssen mit den Erregern sowieso klarkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon ziemlich erstaunt, aber die Mitarbeiter meinten die müssen mit den Erregern sowieso klarkommen. :)

Solangs keine offene Wunde ist, die gezielt angehustet oder mit dreckigen Fingern drin rumgewühlt wird, ist das ja auch absolut null Thema. Im Zivildienst beim Patiententransport sollten wir selbst OP Patienten ohne grossartige Schutzausrüstung zum OP bringen. Wird nach der Schleuse ja ohnehin nochmal gereinigt und desinfiziert, soweit nötig.

@Carw: Komisch, aber wieso glaub ich dir nicht EIN Wort von der Aussage? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem "brav" stimmmte. ;)

Nee, ich war immer irre viel draussen mit Freunden. Wir hatten ein riesig großes Spielstrassengebiet, in dem zu der Zeit viele gleichaltrigen Kinder wohnten, mindestens 5-7 Spielplätze in direkter Umgebung und mit dem Fahrrad schnell erreicht ein Park, ein Abenteuerspielplatz und ein Wald. Im Grunde also riesig viel Möglichkeiten herumzutollen, zu spielen und Mutti abends mit dreckigen Klamotten zu beglücken. :)

U.a. vermute ich dass ich deswegen keine einzige (mir bisher bekannte) Allergie habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stützt er sich auf die Stangen, lässt sich langsam auf das Band runter und rennt 1 Minute wie ein Besenkter mit Vollspeed :D Das sieht so endlos dämlich aus.

Das glaube ich dir sofort *g* Allein die Vorstellung lässt mich lachen :D

Darfst also ruhig weiter rumknutschen. ;)

Yeah, jetzt weiß ich, warum ich so selten krank werde *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: würde ich ja, wenn ich jemanden zum rumknutschen hätte. Bin doch seit ca. 4 Monaten wieder Single nach 4 Jahren. Aber ich such jetzt nicht krampfhaft nach wem neuen. Ich lass einfach alles auf mich zukommen. Irgendwann läuft mir schon der "richtige" über den Weg.

Tante Edit: Ich war als Kind viel draußen und hab auch im Dreck gespielt (laut meiner Mutter sogar mal welchen gegessen) und hab trotzdem viele Allergien udn bin auch öfter mal krank.

Bearbeitet von LiLSista1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt die gegen Licht oder die gegen Menschen?

So weit ich weiß, habe ich keine Lichtallergie und die andere gibt es nicht oder irre ich mich da, falls ja, dann habe ich die auch nicht. :P

Und wie kommst du jetzt eigentlich drauf das ich kein Licht mag?

btw: Ich habe so eine lustige Allergiekombination aus Hausstaub und Heuschnupfen.

Zum Glück kommt die Hausstauballergie nicht wirklich zum Vorschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem "brav" stimmmte. ;)

U.a. vermute ich dass ich deswegen keine einzige (mir bisher bekannte) Allergie habe.

Das mit dem brav glaub ich dir sogar noch weniger :D

Was die Allergien angeht.. Meine Kindheit sah ähnlich aus. zzgl. selbst gebaute Baumhäuser, diverse Brüche aufgrund unplanmässigen Verlassens der Baumhäuser etc. pp. trotzdem hab ich Heuschnupfen.. Hat also damit nicht immer was zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Na Na , einfach so in meine Stadt einreisen ohne sich vorher bei mir anzumelden! Egal ob da ein Passierschein vorliegt oder nicht. Aber mich nicht darüber in Kenntniss zu setzen ist schon fies. Ist hier schließlich mein Hoheitsgebiet. :bimei

Tante Edit: ich hatte außer ein paar schürfwunden nie etwas. Naja außer mein Rücken udn beide kniebänder. Hatte vor 1,5 Jahren meinen ersten Bruch, ein Zeh. Da stand mein Pferd drauf. Schön MIttelfuß verstaucht und einen Zeh gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...