Zum Inhalt springen

Nr. 314 Viral verseuchte Fremdschulungen


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah ok. Ich hab vermutet du wusstest einfach noch nicht wann die fahren. ;)

Nee, so waghalsig bin ich nicht. Entweder ich kann mich drauf verlassen, dass ich nicht länger, als ein paar Minuten warten muss, da der Takt entsprechend ist, oder ich schau vorher nach.

Bei Bussen hab ich das schon mehrfach beobachtet. Man wartet und wartet (in Gegenrichtung sind mittlerweile schon 2 Busse durchgekommen) und dann endlich: ein proppenvoller Bus und gleich dahinter 2 Leere der gleichen Linie :upps Gut, im Straßenverkehr mag das manchmal unvermeidbar sein - aber auf Schienen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ganz ehrlich, dass sich keiner von uns Städtern darüber aufregen muss, mal 20 Minuten da warten zu müssen.

Ich selbst wohn schon etwas ausserhalb, da fahren die ohnehin nur alle 20 Minuten in Stoßzeiten. Ansonsten gerne auch mal jede halbe Stunde oder Stunde. Bei anderen fährt der Bus von vorneherein nur jede Stunde. Von daher sind wir im städtischen Verkehr echt verwöhnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei anderen fährt der Bus von vorneherein nur jede Stunde. Von daher sind wir im städtischen Verkehr echt verwöhnt. ;)

Sicherlich. Das will ich gar nicht abstreiten. Und ich weiß es sehr wohl auch zu schätzen, zu meiner Schulzeit fuhr mein Bus 5 mal täglich oder so, da ist man auch gut beraten, sich danach zu richten.

Aber man orientiert seinen Anspruch ja sehr oft an den Gegebenheiten und meckert dann eben auch mal über jede außerplanmäßig gewartete Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf: Das gibt es in Dresden auch, meist liegt es dann nicht an der Tram sondern an irgendwelchen Blockaden auf einer Kreuzung und so eine Tram kann dann auch nicht Panzer spielen.

Sind heut Nachmittag wieder am Blockieren....ähm....Demonstrieren.

Ansonsten ist man - zumindest zur Zeit - mit dem Rad in der DD Innenstadt und Hauptverkehrsrouten besser/ruhiger dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kennt ihr das wenn man sich ohne ersichtlichen Grund deprimiert und unglücklich fühlt?

Bin schon die ganze Zeit am Überlegen was die Ursache sein könnte, aber ich komm nicht weiter. Würde mich am liebsten ins Bett verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani: Ja kenn ich .. Hab ich seit rund 3-4 Jahren alle 2-3 Wochen. Ich hege gewisse Vermutungen woran das liegt, will mich aber nicht weiter damit auseinandersetzen .oO

Viel nerviger find ich allerdings grad Systeme, die nach Betriebssystemupdates nicht wieder hoch kommen *grmbl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani: Ja kenn ich .. Hab ich seit rund 3-4 Jahren alle 2-3 Wochen. Ich hege gewisse Vermutungen woran das liegt, will mich aber nicht weiter damit auseinandersetzen .oO

Na der Punkt mit dem chronischen Singledasein fällt bei mir weg ;)

Viel nerviger find ich allerdings grad Systeme, die nach Betriebssystemupdates nicht wieder hoch kommen *grmbl*
Bekommst ihn nicht mehr hoch? Ja, sowas ist doof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniska

Ohne ersichtlichen Grund hatte ich das bisher nicht. Aber wenn das häufiger vorkommt, solltest Du Dir Gedanken machen (nein, ich will keine schlafenden Hunde wecken, sondern sorge mich nur einfach). Wenn das aber selten bis gar nicht der Fall war bisher, kann es auch einfach daran liegen, dass Du heute vllt. allgemein körperlich nicht ganz auf der Höhe bist, was auch auf die Psyche schlägt oder Du einfach schlecht geschlafen/geträumt hast.

So oder so: Gute Besserung. :e@sy

Aber wenigstens geht es Dir nicht so schlecht, dass Du dgr nicht noch einen reindrücken konntest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani: Kenne ich zwar nicht, aber von einer Freundin. Bei ihr hat das ganz extrem was mit dem Herbst/Winter zu tun. Sie schwört da auf 1-2 mal die Woche Sonnenbank, da gehts ihr direkt besser.

Hmm ich überlege nächste Woche mir die Fanta 4 in Bremen anzuschauen, allerdings hab ich noch nicht wirklich viele die gerne mit wollen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenigstens geht es Dir nicht so schlecht, dass Du dgr nicht noch einen reindrücken konntest. ;)

Konnte es nicht ;)

Na der Punkt mit dem chronischen Singledasein fällt bei mir weg ;)

Bekommst ihn nicht mehr hoch? Ja, sowas ist doof

Bei mir auch. Seit 2 Wochen kein single, aber macht ja nix. Der Versuch deinerseits zählt ;)

Nee im Moment ist echt schlecht, der Schreibtisch ist einfach zu niedrig gebaut. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kennt ihr das wenn man sich ohne ersichtlichen Grund deprimiert und unglücklich fühlt?

Bin schon die ganze Zeit am Überlegen was die Ursache sein könnte, aber ich komm nicht weiter. Würde mich am liebsten ins Bett verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen...:(

Hmmm.... falls du die Pille nehmen solltest, und du das öfter haben solltest, würde ich an deiner Stelle einmal mit deinem Frauenarzt sprechen. Soll angeblich manchmal so sein, dass das durch falsche Dosierung oder Unverträglichkeit von der Pille kommen kann.

Ansonsten kann das natürlich auch durch die Menstruation und den Hormonhaushalt zu dem Zeitpunkt hervorgerufen werden.

Oder halt ansonsten noch einfach durch Erkältung oder sonstiges, so dass man sich allgemein mies fühlt (auch wenn man noch kein Husten / Schnupfen / Heiserkeit hat) und sich einfach nur ins warme Bettchen kuscheln will.

Wenn es hingegen öfter der Fall sein sollte, dann könnte es sein, dass ein Arzt dir da gemütsaufheiternde Medizin verschreiben würde... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hingegen öfter der Fall sein sollte, dann könnte es sein, dass ein Arzt dir da gemütsaufheiternde Medizin verschreiben würde... :rolleyes:

In dem Fall würd ich es erst mal mit Johanneskraut oder sowas probieren. Wenn sowas pflanzliches hilft, allemal besser als was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...