Zum Inhalt springen

Nr. 314 Viral verseuchte Fremdschulungen


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du machst das schon. Üb das. So oft und so viel es geht. Irgendwann ist das für Dich kein Problem mehr und ich glaube, Du kannst das schon jetzt recht gut.

Hab ich gestern getan, mittlerweile freue ich mich schon total gleich vor der Klasse zu stehen und brabbeln zu dürfen. Ernsthaft! :D

*g*

Foto auch gerne per PM :P

PM geht na klar auch :D Aber bitte in vernünftiger Auflösung .. also net 320x160 Pixel oder so ;)

Naaaa mal schauen :hells:.

Soo, wünsche euch nen feinen Tag. Seid artig und schreibt nicht zu viel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! :)

*Mani auffang*

Langsam fallen! ;)

Na dann schauen wir mal, was der Mittwoch für mich so in Petto hat. Heute Nachmittag ist auf jeden Fall laufen geplant.

@Kali

Ja super. Dann kann das nur was werden. :)

Wir haben damals ein Azubiprojekt gemacht, was wir vor den höchsten Tieren unserer IT immer präsentieren mussten. Ich hab's beim ersten Mal gemacht. Ich hatte die Hosen voll und war panisch, es lief aber super ab. Nach der Erfahrung war danach vieles leichter.

@Darkeldar

Ich hab nur eine Mail mit Nummern. Ist ja lieb von ihm, aber ich weiss nicht so ganz genau, ob ich ihm weiterhelfen kann. Zumal er sein Problem nicht so wirklich gut beschrieben hat.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄH???:confused:

Genau. :D

Ich bekam eine Mail, da stand sowas drin wie: Ich hab hier ein Problem, das sind die Nummern zu den Fällen wo das Problem ist.

Wie genau das Problem aussieht und was ich jetzt machen soll? Keine Ahnung, ich weiss ja nicht was er will. :D

*Black Wolve mit 'ner Maglite ins Gesicht strahl*

MORGEN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Plöde Autobahn...bin vorhin erst reingekommen.

Carwyn, so schaff ichs nicht rechtzeitig heute :(

Plan B: Bist Du Samstag Vormittag schon zum laufen verarbredet? Hast Du Lust bei mir in der Ecke zu laufen...ich könnte Dir ein paar schöne konditionsfördernde Steigungen versprechen, wo wir einfach je nach durchhalten 1-4 Runden laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carwyn, so schaff ichs nicht rechtzeitig heute :(

Plan B: Bist Du Samstag Vormittag schon zum laufen verarbredet? Hast Du Lust bei mir in der Ecke zu laufen...ich könnte Dir ein paar schöne konditionsfördernde Steigungen versprechen, wo wir einfach je nach durchhalten 1-4 Runden laufen :)

Schade. Aber bei Stau ist halt nichts zu machen.

Samstag bin ich noch frei. Da können wir gerne bei Euch laufen. Auch wenn mir Deine Beschreibung schon Angst macht. ;)

@Ragdalf

Ich wollte langsam anfangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn

Ok, machen wirs so :) Keine Sorge...richtige Berge gibts hier nicht ;) Aber hier ist so eine alte Zechenhalde, da kann man schön über Serpentinen rauf (ist etwas steiler), einmal rüber über die Kuppe und auf der anderen Seit elocker wieder runtertraben (nicht ganz so steil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...