Zum Inhalt springen

Nr. 314 Viral verseuchte Fremdschulungen


Maniska

Empfohlene Beiträge

@Maniska:

Ab in die Kuschelecke mit dir. Willst'n Tee? :) Massage?

Urdings? Im Notfall auch FA ;)

Jep, oder einfach wirklich im Bett verkriechen und die dumme dumme Welt einfach Welt sein lassen und hoffen das wenn sie sich weitergedreht hat alles anders aussieht. :)
Mag mein Chef nicht mitmachen, aber mach ich heut abend.

Seit 2 Wochen kein single, aber macht ja nix. Der Versuch deinerseits zählt ;)

ICH BIN KEIN ES :mod: Blödhammel *grummel*

Na bei deiner momentanen Laune kann es aber nicht so dolle sein

Hmmm.... falls du die Pille nehmen solltest, und du das öfter haben solltest, würde ich an deiner Stelle einmal mit deinem Frauenarzt sprechen. Soll angeblich manchmal so sein, dass das durch falsche Dosierung oder Unverträglichkeit von der Pille kommen kann.

Ansonsten kann das natürlich auch durch die Menstruation und den Hormonhaushalt zu dem Zeitpunkt hervorgerufen werden.

Möglich...

Wenn es hingegen öfter der Fall sein sollte, dann könnte es sein, dass ein Arzt dir da gemütsaufheiternde Medizin verschreiben würde... :rolleyes:
Würde ich nicht nehemn, mein Körper ist soweit möglich Chemifrei, und daran änder ich auch nur dann was, wenn es unbedingt sein muss.

In dem Fall würd ich es erst mal mit Johanneskraut oder sowas probieren. Wenn sowas pflanzliches hilft, allemal besser als was anderes.

Ich werd mal die "Heiße Milch mit Honig" Medizin testen und die Decke über den Kopf ziehen. Vielleicht noch ne Katze zum kuscheln (oder nen Kerl, aber der jammert ja noch wegen seinen Beulen).

Ich schieb es jetzt einfach mal auf Wetter und Anschiss bekommen im Geschäft + Nachwirkungen von Schatziunfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

In dem Fall würd ich es erst mal mit Johanneskraut oder sowas probieren. Wenn sowas pflanzliches hilft, allemal besser als was anderes.
Gemütsaufhellende Mittel müssen nicht zwingend auch gleichzeitig chemische Keulen sein. Johanneskraut ist ja z.B. auch nichts anderes. Das beruhigt und soll angeblich auch gegen Depressionen oder so helfen.

@Wetter:

Heute morgen ekliger feiner Nieselregen (so wie Nebel), danach kam mal ganz kurz diese seltsame helle Lampe da oben am Himmel raus und kurz danach hat es sich wieder zugezogen und regnete immer mal wieder. Dazu ist es die ganze Zeit recht windig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH BIN KEIN ES :mod: Blödhammel *grummel*

Na bei deiner momentanen Laune kann es aber nicht so dolle sein

1. Wenn du versuchst mich zu piesacken, piesacke ich zurück. Oder anders formuliert, wie man in den Wald hineinschreit so schallt es wieder heraus.

2. Das mit der schlechten Laune verwechselst du scheinbar, denn momentan bist du diejenige mit der schlechten Laune, was allerdings bereits Anfang der Woche begonnen hat und jetzt seinen -momentanen- Höhepunkt findet.

3. Komm mal wieder runter, es hat dir hier keiner was getan. Wenn du schlechte Laune hast, kannst du gern drüber sprechen, aber p**ss mir nicht grundlos ans Bein und erwarte, dass du ne vernünftige Antwort bekommst.

4. Damit auch EOD für mich an dieser Stelle, bis du dich wieder beruhigt hast.

Achja.. doch ..

5. Punkte 1 bis 4 beziehen sich nur auf meine persönliche Sicht. Andere mögen das anders sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU hättest des ja in meinem VZ Profil sehen können :P

Außerdem muss man ja nicht alles an die große Glocke hängen ;)

Ach als wenn ich mir bei jedem Freund erstmal die Seite anschaue, wenn unter "Persönliches" was geändert wird. Wenn ich ehrlich bin, habe ich das noch nie gemacht :) Nur auf ausdrücklichen Hinweis :D

Ja tierisches mistwetter. Blauer himmel und 15°, wo is der herbst?

15° und blauer Himmel find ich jetzt nicht sooo schlecht. Am Wochenende wärs mir aber lieber, bissle Mopped düsen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach als wenn ich mir bei jedem Freund erstmal die Seite anschaue, wenn unter "Persönliches" was geändert wird. Wenn ich ehrlich bin, habe ich das noch nie gemacht :) Nur auf ausdrücklichen Hinweis :D

Hmm.. jetzt wo du des erwähnst.. Hast ja recht, mach ich auch net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal wieder runter, es hat dir hier keiner was getan. Wenn du schlechte Laune hast, kannst du gern drüber sprechen, aber p**ss mir nicht grundlos ans Bein und erwarte, dass du ne vernünftige Antwort bekommst.

Hast ja recht. *grummel*

'Tschuldigung

*mit schlechter Laune in die Ecke verkriech und Kaffe schlürf*

*"Bitte nicht füttern!" Schild dazustell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schubkarre voller Erdnüsse auskipp*

So, da habt ihr :)

Bei mir gehts übrigens (neben dem Wohnungswechsel) ziemlich soapig weiter. Aber ich glaub das heb ich mir für einen passenderen Moment auf :)

Mach mal lieber jemand wieder diese seltsame helle Lampe draußen am Himmel heil, ich glaub die Birne is hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkel (...) Gibt so coole Weihnachtsstimmung ka ^^

Hallo?! Wir ham Anfang November! :(

@Heatball: Wie geil!! Ich stell mir grad mein Zimmer mit 15 Nachttischlampen vor, die alle so ne Heizbirne drin haben - durchgehend 30°C im Zimmer und am Jahresende 300 Euro Rückzahlung aus den Betriebskosten :D

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...