Zum Inhalt springen

Nr. 314 Viral verseuchte Fremdschulungen


Maniska

Empfohlene Beiträge

Phu... Reisekostenabrechnungen scheinen geboren zu sein um mich zu ärgern. :)

Ich hab jetzt nen riesen Hunger... aber es sind ja noch 1,20h bis zur Mittagspause.

Heut gibts Seelachsfilet mit Reis *omnomnom*.

Ähhh?

warum? In dem Alter schon? :eek:

Was machst denn du mit dem Rest vom Leben? ;)

Hm ich tu es als herbstliche Schlapp-mach-Phase ab.

Rest vom Leben?

Hm.... vielleicht doch schon ins Seniorenheim ziehen und Bingo spielen.

Vielleicht bin ich heute aber auch nur ein besonders großer Jammerlappen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen *total fertig in die Kuschelecke schlürf*

Man war das ein Trip, würde am liebsten Tagelang pennen :schlaf:

:rolleyes: wie ich sehe habt ihr wieder in meinem Schrank rumgewühlt? Warum nur passiert das immer wenn ich nicht da bin? *Augenbraue heb*

@Party

Man will es mit 18/19/20 Jahre gar nicht wahrhhaben, aber mit Mitte 20 ist das Partyleben ziemlich eingeschränkt. Ich gehe so selten feiern und wenn ich dann mal aufm Kiez bin fühl ich mich alt ;)

Außerdem bin ich immer total fertig am nächsten Tag.

Mit 18 konnte ich jedes WE feiern ohne dass es irgendwelche negativen Auswirkungen hatte :beagolisc

Tja, das ist normal und wenn du erst Schwanger bist, wirds noch schlimmer. Hast überhaupt keine Lust auf irgendwelche Feier und am besten jeden Abend um 9 schon schlafen... :rolleyes:

@Kali

Wenn Du ins Seniorenheim musst, sollte ich wohl ins Krematorium. :D

Das erinnert mich an die Fahrt durch Holland...:beagolisc Die Haben doch wirklich Schilder auf der Autobahn die die Ausfahrt zum "Crematorium" anzeigen :D

Total geil! Raggi wird Taufpate *g* Die einzige Bedingung die gestellt wurde, ich soll ihn nicht zu Tattoos verführen

Glückstrumpf!!! Viel Spaß bei der Erziehung ;)

Manchmal bekommt man echt das ko****

Eine Freundin hat mir erzählt, dass es schon seit 2 Jahren keine Gehalterhöhung gibt weil es der Firma so schlecht geht, sagt zumindest der Chef.

Sie meint es wären ne Menge Aufträge reingekommen und es ist mehr als genug zu tun.

Tja nun hat sie mitbekommen, dass Cheffe sich ein riesen Grundstück gekauft hat und das darauf befindliche neue (!!!) Haus abreisst, weil es nicht seiner Vorstellung entspricht und ein neues baut. Außerdem gabs neue Winterreifen für den Firmenwagen (600€ pro Stück).

Das ist so ungerecht!

Kenn ich, ich habe auch ne Freundin die in so einem Drecksladen ardingst.

Die Leute bekommen alle Minimallöhne, dafür fährt der Chef mit nem Ferrari zur Ardings :eek Verstehe nicht warum sie dort bleibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...das erinnert mich an unsere Diskussion letztens zu Hause über die möglichen Lieder, die wir für das Standesamt aussuchen müssen...

- Ja, das wäre doch ein schönes Lied...

- Prima ist auch von einer meiner Lieblingsbands...obwohl..."My Dying Bride" wäre vielleicht nicht die passende Band zur Trauung :D

Generell finde ich das echt problematisch...emotionale Melodien...kein Problem...musikalisch passt echt genug was ich mag zu dem Anlass...aber die Texte, die Texte...die sind irgendwie alle nicht positiv genug :D

Ihr habt ein Lied beim Standesamt? Wann soll das denn gespielt weren???

Oder ist das für die Feier danach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich tu es als herbstliche Schlapp-mach-Phase ab.

Rest vom Leben?

Hm.... vielleicht doch schon ins Seniorenheim ziehen und Bingo spielen.

Vielleicht bin ich heute aber auch nur ein besonders großer Jammerlappen ;) .

Yeah! Und dann über die heutige Jugend lästern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht viel vor am Wochenende. Samstag auf eine Party (Schamlos :D), Sonntag um 9 Uhr laufen, um 10 Uhr Frühstück und danach fahren wir zu zweit zum Fitness-Studio. Der Rest ist noch nicht verplant. Ich hab da aber auch noch DvDs zu gucken und Bücher zu lesen, Sachen zu schreiben und überhaupt und ausserdem. Unterbeschäftigt werde ich schon nicht sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos über die heutige Jugend lästern. Hab' ich das schon erzählt? Bestimmt, aber ich erzähl's nochmal. *g*

Bei einem Treffen waren auch zwei Mädels dabei, die so Anfang 20 waren. Ich sagte dann auch irgendwann mal "Typisch Jugend". Schaut mich eine andere an und sagt: "Wieso sagst Du "typisch Jugend"? Was bist Du denn dann?"

Ich habe sie dann gefragt, für wie alt sie mich schätzen würde und sie sagte 24. Haaaach. :D

Manchmal ist es toll wenn Leute meilenweit daneben liegen - und selbst wenn sie gelogen hat, hat sie mir trotzdem ein Kompliment damit gemacht. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Jugend ist aber auch verdorben. :D Warst du mal auf einer deren Parties? :eek :eek

Sowas hätten wir uns damals nicht getraut. :beagolisc :D

Gute Nacht. :)

Seh ich ja heute Abend ;) !

Aber verdorben?

@Carwyn

Du siehst aber auch irgendwie jünger aus ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss grundsätzlich meinen Perso zeigen, wenn ich mir Spiele oder DVDs ab 18 kaufe :rolleyes:

In unserem Verein werde ich für die Jüngste gehalten obwohl ich 5 Jahre älter als das Nesthäkchen bin *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also selbst wenn, dann schätzt man mich höchstens 28 oder so. Aber 24 war schon ein echter Abweichler. ;)

@River Tam

Inzwischen machen die das bei uns bei allen Artikeln ab 16. Wahrscheinlich machen sie es bei Dir aber auch so. Im grunde ist es doch schön. Verheiratet, erwachsen, man verdient eigenes Geld, fällt aber nicht unter die bösen "Erwachsenen". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss grundsätzlich meinen Perso zeigen, wenn ich mir Spiele oder DVDs ab 18 kaufe

Auch wenn ich dir damit den Tag versaue (was mir mit meiner momentanen Laune auch überhaupt nicht leidtun würde :P):

Die Verkäufer werden angehalten JEDEN nach dem Ausweis zu fragen sobald eine blauer oder gar roter Kleber auf der Hülle ist.

Es wurde einfach früher viel zu wenig darauf geachtet. Jetzt muss Miss Kasse nicht mehr überlegen "kann der.. soll ich... ist er vielleicht doch nicht..." sonder einfach nur $Kleberfarbe also fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha

Ja, die Standesbeamte hat uns "aufgetragen" drei Lieder auszusuchen. Eins zum reinkommen, eins zum (oder vorm?) Ringtausch und eins...öh...weiß nicht mehr. Zum Unterschreiben? Zum Schluss? Also halt irgendwann als letztes :D

*neidisch bin* das wird dann ne tolle Zeremonie, sowas hatten wir nicht. Ich fand unsere Tu**i total schlimm. Hat ihren Text einfach runtergeleiert, unterschreibst hier, tauscht die Ringe und das wars :( dafür war die Kirchliche ganz toll und die Feier war bombastisch :bimei

die Jugend ist aber auch verdorben. :D Warst du mal auf einer deren Parties? :eek :eek

Sowas hätten wir uns damals nicht getraut

Achwas, als ob du früher anders warst ;)

Ich finde es immer witzig wenn Eltern oder Großeltern immer sagen, früher hätten wir sowas nie gemacht! Dabei kenn ich Geschichten, wo sie es noch um einen Zacken schlimmer getrieben haben, als wir jetzt :D

Ich muss grundsätzlich meinen Perso zeigen, wenn ich mir Spiele oder DVDs ab 18 kaufe :rolleyes:

In unserem Verein werde ich für die Jüngste gehalten obwohl ich 5 Jahre älter als das Nesthäkchen bin *hihi*

Ich hatte mal das Erlebnis vor 2 Jahren, dass ich nicht in ein Kinofilm reinkam der ab 16 lief und ich hatte meinen Ausweis zu Hause gelassen......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich dir damit den Tag versaue (was mir mit meiner momentanen Laune auch überhaupt nicht leidtun würde :P):

Die Verkäufer werden angehalten JEDEN nach dem Ausweis zu fragen sobald eine blauer oder gar roter Kleber auf der Hülle ist.

Es wurde einfach früher viel zu wenig darauf geachtet. Jetzt muss Miss Kasse nicht mehr überlegen "kann der.. soll ich... ist er vielleicht doch nicht..." sonder einfach nur $Kleberfarbe also fragen.

Mein Mann muss seinen nie zeigen. Die sind nicht konsequent ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neidisch bin* das wird dann ne tolle Zeremonie, sowas hatten wir nicht. Ich fand unsere Tu**i total schlimm. Hat ihren Text einfach runtergeleiert, unterschreibst hier, tauscht die Ringe und das wars :( dafür war die Kirchliche ganz toll und die Feier war bombastisch :bimei

Ich erzähl jetzt besser nich von meiner Hz, sonst haut mich carwyn nur wieder, aber kannst ja mal Feli fragen, die kennt die bilder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Raggi, hui Taufpate?

Große Verantwortung, aber mit Kindern kannst du ja als alter Pfadfinder.

Apropos Pfadfinder: Hat sich das mit deinem überfälligem Schützling geklärt?

Yeah ich bring ihm schon Flausen bei ;) und die Verantwortung übernehme ich gerne!

Ja hat sich geklärt. War Stressbedingt, neue Arbeit, Wechselschicht etc. jetzt ist alles wieder gut.

Piercings sind ok?

Und was ist wenn der Wurm selber damit anfängt?

Ich komm um dieses "Amt" immer drum rum wenn der Pastor mitbekommt das ich nicht getauft bin.

Augenscheinlich *g* Ich werd heut erstmal nen Konto eröffnen ;) Also ich werd ihn sicherlich nicht davon abhalten *fg*

Bei uns geht das auch, wenn man nicht getauft ist. Dann heißt das nur Taufzeuge und nicht -pate

Steht schon auf der Liste ;) Hab mich aber schwer getan damit. Ich finde das Lied zwar echt schön, aber es ist ja mittlerweile voll das Standardlied und auf jeder 2. Hochzeit zu finden *g*

Echt? Also ich habs erst bei einer gehört und ich war auf 4en in den letztem 1,5 Jahren. Aber mag natürlich auch am Publikum gelegen haben :D

Zwei Freunde von mir haben nen Manowar Lied gehabt *g*

die Jugend ist aber auch verdorben. :D Warst du mal auf einer deren Parties? :eek :eek

Sowas hätten wir uns damals nicht getraut. :beagolisc :D

Auf welche Parties gehst du denn? Ich glaub ich muss auch mal nach Amiland :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...