Zum Inhalt springen

Nr. 314 Viral verseuchte Fremdschulungen


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kali

sei unbesorgt. Ich darf heut auch nicht früher gehen.

Ich MUSS heut auch bis 13.30 bleiben. :bimei

Würde ich nun ein Nudelholz in griffnähe haben...

*g*

Ich darf bis 16 Uhr bleiben, hurray! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno

Pah 13.30 Uhr

Ich muss bis 16 Uhr ....

@Party

Man will es mit 18/19/20 Jahre gar nicht wahrhhaben, aber mit Mitte 20 ist das Partyleben ziemlich eingeschränkt. Ich gehe so selten feiern und wenn ich dann mal aufm Kiez bin fühl ich mich alt ;)

Außerdem bin ich immer total fertig am nächsten Tag.

Mit 18 konnte ich jedes WE feiern ohne dass es irgendwelche negativen Auswirkungen hatte :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf um 16:15 gehen. Das ist "früh" bei mir. Aber ich darf mich ja nicht beschweren. Ich hab 6 Jahre lang geniessen können, nahezu immer vor Euch gehen zu können. *g*

@Party

Ich gehe auch irre selten auf Parties. Morgen ist mal wieder eine auf die ich gehe - und nein, es ist keine ü30-Party. ;)

...das einzige Problem ist, dass ich mich für den Folgetag um 8 Uhr morgens zum Laufen verabredet habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Also wenn Ihr geht, dann geh ich auch.
Sch*** Gruppenzwang, was? ;)

[...]Baaaah, was für ein suboptimaler Tag...aber paßt ganz gut zum Rest vom Jahr bisher[...]
Oooh - was ist denn los? :rolleyes:

[...]Früh hier, das heisst früh gehen können...was will ich mehr? *freu* :)
Also ich hätte gerne am Montag einen Feiertag. :rolleyes: Was das angeht, ist Hamburg echt bescheiden als Bundesland... :(

[...]Man will es mit 18/19/20 Jahre gar nicht wahrhhaben, aber mit Mitte 20 ist das Partyleben ziemlich eingeschränkt. Ich gehe so selten feiern und wenn ich dann mal aufm Kiez bin fühl ich mich alt ;)

Außerdem bin ich immer total fertig am nächsten Tag.

Mit 18 konnte ich jedes WE feiern ohne dass es irgendwelche negativen Auswirkungen hatte :beagolisc

Ich merke das eher daran, dass ich nicht mehr so problemlos mal einfach eine Nacht durchmachen kann. Irgendwann werde ich einfach müde. DAS war mit 18 Jahren noch lange nicht so... :rolleyes:

[edit]

Ach ja.... t-3:42h bis WE :beagolisc

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke das eher daran, dass ich nicht mehr so problemlos mal einfach eine Nacht durchmachen kann. Irgendwann werde ich einfach müde. DAS war mit 18 Jahren noch lange nicht so... :rolleyes:

Fällt mir mittlerweile auch schwer.

Schrecklich.... :old am Besten gleich ins Seniorenheim *g*

FA t - 7,34 h :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich locker bis 5/6 Uhr morgens durchgehalten.

Jetzt hauen wir meistens schon um 3 ab :D

Aber ich brauche Parties auch nicht mehr. Früher war ich richtig süchtig danach und habe am Sonntagabend schon ans nächste WE gedacht.

*******e hab Halsschmerzen. Entweder bekomm ich ne Erkältung oder es kommt von der Allergie, was ich hoffe.

t-7:25 :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Vergnüngen im Bus.

Eingequetscht zwischen Grundschülern... und die können so soooooo sooooo laut sein >.>

Ich weiß schon, warum ich meist eigentlich ein zwei Buslinien vorher nehme. Hat heut nur nicht so geklappt, Oma Kali fand den Weg aus dem Bett nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie Partygänger. Ich konnte dem nie so richtig was abgewinnen. Hier und da mal, ja okay. Aber ansonsten war das nie so mein Ding.

@Kali

Früher hatte ich ja ein wenig früher Schluss. Da bin ich dann um 13:20 Uhr hier losgefahren und kam mit der Bahn um ca 13:40 an einer Haltestelle an...bei der eine Schule um die Ecke war. Da waren alle 5- und 6-klässler, die nach der sechsten Schluss hatten am Bahnsteig. Der Lautstärkepegel stieg um ca. 90 Dezibel an und wo ich vorher locker meinen qm für mich hatte, standen jetzt 3 drin. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...