Zum Inhalt springen

Nr. 314 Viral verseuchte Fremdschulungen


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Goth im Krankenschwesteroutfit trifft eher die Corpse-Bride-Ästhetik. Also wenn Du nicht auf sowas stehst, solltest Du Dir das nochmal überlegen...:D

Hihi...das erinnert mich an unsere Diskussion letztens zu Hause über die möglichen Lieder, die wir für das Standesamt aussuchen müssen...

- Ja, das wäre doch ein schönes Lied...

- Prima ist auch von einer meiner Lieblingsbands...obwohl..."My Dying Bride" wäre vielleicht nicht die passende Band zur Trauung :D

Generell finde ich das echt problematisch...emotionale Melodien...kein Problem...musikalisch passt echt genug was ich mag zu dem Anlass...aber die Texte, die Texte...die sind irgendwie alle nicht positiv genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell finde ich das echt problematisch...emotionale Melodien...kein Problem...musikalisch passt echt genug was ich mag zu dem Anlass...aber die Texte, die Texte...die sind irgendwie alle nicht positiv genug :D

Wer behauptet das das was positives ist? Aber ich würde es jeder zeit wieder tun.

Ich wäre für theater of tragedy. :D

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positive Texte...da muss ich immer an Sentenced denken, die immer nur an Selbstmord, Tod und das Ende der Welt denken. :D

Toll Dark. Jetzt ist das Pfeiffen weg, dafür sing ich hier dauernd Cassandra von Theater of Tragedy. :P

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Goth im Krankenschwesteroutfit trifft eher die Corpse-Bride-Ästhetik. Also wenn Du nicht auf sowas stehst, solltest Du Dir das nochmal überlegen...:D

Hab ich schon ein paar gesehen und das Verhältnis derer die es tragen können liegt bei knapp 50% :)

Sehr geil :D

Hab auch schon an Billy Idol White Wedding gedacht ;)

Oder U/nheilig - Sage Ja

Schandmaul - Willst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...