Veröffentlicht 25. Januar 201114 j PAM! Steinigt mich für den Titel, 2 gute Ideen mussten untergebracht werden. kann jemand eines der beiden falschen "s" löschen? Wäre cool wenn man die Titel bearbeiten könnte Bearbeitet 25. Januar 201114 j von Fraggla
25. Januar 201114 j 2 gute Ideen mussten untergebracht werden. *Titel aufmerksam begutacht* Wo denn? *duck und weg*
25. Januar 201114 j Hmmm ich find die beiden Ideen auch nicht. *grybl* *sich in die Kuschelecke werf*
25. Januar 201114 j moin ich schieb totale Panik wegen meinem blöden Projektantrag -.- Warum hab ich bis Anfang März Zeit? Böse IHK! *schimpf* :floet:
25. Januar 201114 j Irgendwie hat Forum mir geschrieben, Posting kann nciht, weil 60 Sekunden Regel, aber Posting wurde doch gemacht. Das will mich doch veräppeln... *grml*
25. Januar 201114 j *mit auf die couch quetsch* Habt ihr hier noch ein bisschen Platz für mich? :schlaf:
25. Januar 201114 j *neues sehr bequemes sofa reinschieb und felice auf das neue sofa einlad* Pft.. fall mir doch net in rücken, wenn ich das Feli grad mobbe *grmbl*
25. Januar 201114 j Öyyy Felicie, was machst du denn da unten aufm Boden? Komm doch einfach auf die Couchseite hier. Da ist noch Platz für dich. :e@sy
25. Januar 201114 j Warum hab ich bis Anfang März Zeit? Böse IHK! *schimpf* :floet: wie du weißt hab ich bis Montag Zeit -.- naja wird schun schief gehen
25. Januar 201114 j Du hast bis Montag Zeit. Dann ist das durch und weg. ER muss dann im März, wo Du Dich zurücklehnen kannst, ran. Kannst Dir ja überlegen was schlimmer ist.
25. Januar 201114 j Ja wie nu? *zwischen den sofas verwirrt hin und her guck* dgr...du darfst mich doch nicht mobben :eek *kissen an den kopf werf* *mit kuschelecke auf dem boden zusammenroll*
25. Januar 201114 j *mit kuschelecke auf dem boden zusammenroll*Entweder ist da ein Schreibfehler drin, oder Du machst etwas sehr spektakuläres. *g*
25. Januar 201114 j tut mir leid, meine eltern haben mich versaut... ich sehr katholisch erzogen, obendrein auch noch sehr höflich und zuvorkommend und gnadenlos ehrlich... deswegen kann ich absolut kein mobbing unterstützen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.