Zum Inhalt springen

Nr. 321 - Mainz vs Großlangheim oder (Vor-)Stadtsoapies meets Sokrates


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie groß ist denn deinInformationsdefizit? Es gab nen Bild vom Fisi, Palmsi is der Neue und wir ham alle Maniska zu früh zum Geburtstag gratuliert :beagolisc

Bild vom FiSi?!

Mußt du mir alles nachmachen? :D

Ne, das war ich *g*

Moin zusammen! *gähn* Morgen gehts wieder ab zum Stecher *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Noch 6 Tage bis zum Gregorians-Konzert. :beagolisc:

nun, ja ohne auto etwas doof machbar unter umständen [...]
wenn ich ein auto etc hätte wäre das für mich kein thema[...]
Also ich habe mal gehört, dass es so Dinger geben soll, die auf Schienen durch die Republik fahren, und mit denen man von einer in die andere Stadt kommen können soll... ;)

Ich raff's immer noch nicht und geh jetzt auch nach Hause. Ihr seid doch alle doof. :(
Uiii - Carwyn steht mal auf der Leitung? :uli: :bimei

[...]Morgen gehts wieder ab zum Stecher *g*
Ach wieder mal ein neues Tattoo?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Noch 6 Tage bis zum Gregorians-Konzert. :beagolisc:

Also ich habe mal gehört, dass es so Dinger geben soll, die auf Schienen durch die Republik fahren, und mit denen man von einer in die andere Stadt kommen können soll... ;)

Uiii - Carwyn steht mal auf der Leitung? :uli: :bimei

Ohr, oder wo?

richtig, die dinger gibts, benutze die auch täglich.. die dinger haben nur ein problem, die fahren zu vorher definierten zeiten die trotzdem nie eingehalten werden.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Stück von einer ganzen Woche auf einmal auch ;)
Zeigt aber doch nur, dass ich das alles lese und auch was zu zu sagen habe.

Und wenn man hier dauernd wegen Server ausgelastet nicht aufs Board kommt, dann muss man das halt wann anders komprimiert nachholen...

[edit]

Und nur weil ich nichts zu deinen Ratten und Sklaven und Seuchenkatapulten zu sagen habe findest du das doof... :P

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark

hmm, weis ja nicht warum du 4 Tage frei brauchst, aber ich fahr mit den Jungs vom Biergarten auf Hütte nach Österreich. Wird bestimmt lustig. Der Chef hat schonmal das Bier gesponsort. :)

für 15 Mann haben wir 5 Fass á 50 Liter mitbekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :schlaf:

Wat bin ich müde heut, verdammt. Draußen schneit's es ist kalt und ich mag nicht. Ich musste heut morgen auch schon wieder lange auf mein Bett einreden, bis es einsichtig war und mich rausgelassen hat. Immer das Gleiche :rolleyes:

Bild vom FiSi?!

Jup. Mitte letzter Folge irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mein WE wird ganz schön traurig.

Die Oma von meiner besten Freundin liegt im sterben.

Muss mich jetzt ganz doll um sie kümmern.

Man das tut mir so leid. Die Oma hat Leukämie, und eigentlich ging es ihr besser und die Ärzte waren zuversichtlich. Und jetzt kommt alles anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RiverTam:

Wäre mal schön so zur Abwechslung sonniges Wetter zu haben...

*Carwyn einen Anti-Aggressions-Knetball reich*

*zusätzlich einen Punchingball neben dem Ardingsplatz aufhäng*

@Ulfi:

Kenne ich auch. Meins ist auch wie so ein Klettverschluss. Anhänglich und will mich nie raus lassen morgens. Nur wenn ich dringend mal aufs WC muss oder so, dann ist es einsichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgeeeeennnn

Herrlich.. kalt und Sonne.. Total klasse. SO mag ich Winter :)

Es muss daran liegen dass ich blond bin, dass ich den Spruch jetzt entweder nicht verstanden oder nicht gefunden habe, oder?

Möglicherweise ist eine zu geringe Kontrasteinstellung des Monitors oder deiner Augen die Ursache :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno, sonst markiere ich den Text aus Gewohnheit immer. Nur diesmal hab ich es verpeilt. :P

...und so schlimm war der Spruch nicht. Mein Konter wäre gewesen "Hätte ich deins, würde ich mir ne Hose drüber ziehen". :D

@River

Oh Mann. Ich weiss wie das ist. Beide Omas von mir sind verstorben und eine hatte Krebs. Das war schon schwierig...:(

Aber als gute Nachricht: Ihr macht bestimmt am 11., 12. oder 13. ein Hamburgtreffen, bei dem ich zufällig bei der betreffenden Örtlichkeit vorbeikäme, oder? ;)

So abgesehen von dem User, der mir keine Chance zum Ankommen lies, konnte ich gestern erfahren, dass es sogar ein gesondertes Paßgesetz gibt (in Deutschland gibt's für alles irgendwie eigene Gesetze) und dort steht drin:

[...]Die Angabe des Geschlechts richtet sich nach der Eintragung im Melderegister. Abweichend von Satz 3 ist einem Passbewerber, dessen Vornamen auf Grund gerichtlicher Entscheidung gemäß Â§ 1 des Transsexuellengesetzes geändert wurden, auf Antrag ein Pass mit der Angabe des anderen, von dem Geburtseintrag abweichenden Geschlechts auszustellen.[...]

Wie geil ist das denn bitte? :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark

hmm, weis ja nicht warum du 4 Tage frei brauchst, aber ich fahr mit den Jungs vom Biergarten auf Hütte nach Österreich. Wird bestimmt lustig. Der Chef hat schonmal das Bier gesponsort. :)

für 15 Mann haben wir 5 Fass á 50 Liter mitbekommen. ;)

Nee, wir fliegen nach berlin um unseren HZ-tag zu feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rag

Jetzt doch Urlaub? Dachte nicht?

Ja aber leider nicht so früh frei gestern/heute, wie geplant :)

Ach wieder mal ein neues Tattoo?

Yepp, bzw. am Bein wird weitergemacht (da wurd im Dez. angefangen und 3 Termine für veranschlagt)

Yeah heute abend mach ich etwas, dass ich (und wahrscheinlich meine Kumpels) seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gemacht haben. Wir spielen mit 6 Leuten Magic *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...