Zum Inhalt springen

Nr. 321 - Mainz vs Großlangheim oder (Vor-)Stadtsoapies meets Sokrates


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]Aber als gute Nachricht: Ihr macht bestimmt am 11., 12. oder 13. ein Hamburgtreffen, bei dem ich zufällig bei der betreffenden Örtlichkeit vorbeikäme, oder? ;)[...]
Wäre es bei mir nicht so unsicher, ob ich an dem WE überhaupt zugegen sein werde in HH, würde ich die Planung ja übernehmen. Da ich das jedoch noch nicht weiß, überlasse ich die Planung dann doch lieber wem anders. :rolleyes:

Schweinske wie letzte mal war aber schon mal nicht schlecht - nur sollte es evtl wo gemacht werden, wo man mit der S-Bahn besser hinkommt - also nicht so rechts außen, sondern eher zentraler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber als gute Nachricht: Ihr macht bestimmt am 11., 12. oder 13. ein Hamburgtreffen, bei dem ich zufällig bei der betreffenden Örtlichkeit vorbeikäme, oder? ;)

Jetzt nicht mehr :P

Kann aber auch grad net sagen was an dem Wochenende ansteht muss ich gestehen .. Zur Not halt spontan was machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei meiner besten Freundin so traurig macht, ist dass sie in schlimme Situationen immer sehr viel trinkt, und ich die einzige bin die an sie rankommt.

Noch nichtmal ihr Freund kann ihr helfen.

Da sie in München wohnt, ist das recht schwierig alles. Aber heute kommt sie her um sich zu verabschieden :(

Hoffentlich noch rechtzeitig...

@Carwyn

Ich weiß noch nicht, ob ich an dem WE was einrichten kann. Im Moment, hab ich jeden Tag verplant. Vielleicht lässt sich da ja was machen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Ich weiß noch nicht, ob ich an dem WE was einrichten kann. Im Moment, hab ich jeden Tag verplant. Vielleicht lässt sich da ja was machen :confused:

Schau einfach mal. Es muss ja kein FI-Treffen sein. Ich habe alle drei Tage frei und bin mit einer Freundin eine andere Freundin besuchen. Da kann ich mich aber auch mal abseilen und irgendwo vorbei schauen - und wenn's nur ne Stunde quatschen in einem Kaffee ist...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, hat da wieder ne Frau ihre Finger im Spiel?

Naja. In gewisser Hinsicht meine Mom... oÔ

Und was die (restliche) Damenwelt betrifft: Da bin ich momentan völlig ... überreizt, genervt und total desinteressiert. Dazu ist der Zwist mit meiner Ex noch zu sehr Thema. Ich glaub, da komm ich auch nicht so schnell wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja, ich meinte doch letztens schon, dass das alles grad ziemlich auf mich zurück fällt. Damit mein ich den Trennungsschmerz, die Sehnsucht und die Handlungsohnmacht - sie war eben doch jemand, für den ich (immernoch) mehr Gefühl hab, als ich damals dachte. 8 Jahre schweißen einen ja doch ganz schön zusammen und inzwischen frag ich mich einfach, warum ich so dämlich war und nicht anders damit umgehen konnte.

I took the run out to the road to find a way

But the loneliness broke into tears

I believe I was wrong but baby

now I know your love is not a thing

You throw out in the cold and walked away

I´m so sorry, please say you forgive

Mehr isses gar nicht :beagolisc

Aber damit im Hinterkopf werden alle anderen Frauen einfach gnadenlos uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was die (restliche) Damenwelt betrifft: Da bin ich momentan völlig ... überreizt, genervt und total desinteressiert.

Kenn ich, wenn auch aus anderen Gründen. Da waren einfach in der letzten Zeit ein paar Exemplare bei, die mir gezeigt haben, dass man ohne Frau besser dran ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was ja jetzt nur bedingt mit meiner Situation vergleichbar ist. :beagolisc

Das hab ich ja gesagt ;)

...und ich hätte mal gerne wieder ne Beziehung. Man will halt immer das, was man nicht hat. ;)

Nöö.. ich bin mit meinem Singlestatus zufrieden. Klar wären ab und zu mal nen paar Kuscheleinheiten (und so :floet:) ganz schön, aber das sorgt definitiv nicht dafür, dass ich am Status Quo was ändern möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Userrrrrr.....*grummelnd weggeh*

Was passiert Carwileinchen? *Tasse mit $Heißgetränk in die Hand drück*

Alles nicht so schlimm, wenn er älter war als du tröste dich mit dem Gedanken dass du ihn überleben wirst, war er jünger... Dann weiß ich auch nicht weiter.

Da denke ich, Mani geht durch die zahlreichen Antworten, die sie noch bekommen hat und schreibt was dazu, aber neiiiiin. Sie kümmert nur der Beziehungsstatus von unserem Raggi. :D

Klar, das Wichtigste zuerst, außerdem habe ich den Kommentar dass du mich sympatisch finden könntest ignoriert, das wollen wir doch beide nicht, hab ich recht? ;)

Kenn ich, wenn auch aus anderen Gründen. Da waren einfach in der letzten Zeit ein paar Exemplare bei, die mir gezeigt haben, dass man ohne Frau besser dran ist...
Wenn du dir auch immer die Falschen aussuchst...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...