Zum Inhalt springen

Nr. 321 - Mainz vs Großlangheim oder (Vor-)Stadtsoapies meets Sokrates


Fraggla

Empfohlene Beiträge

Bämmm...Geburtstage, die befrühstückt werden wollen und Autos die bis dato gequietscht haben fetzen *g* :)

Ich weiss nicht wie ihr alle immer so tief und fest schlafen könnt. Letztens hat nachts die Festplatte von meinem Rechner leise geklackert, ich bin davon wach geworden und musste den Rechner ausmachen um weiter schlafen zu können.

Oder vorletzte als ich im Block bei meiner Freundin war, da ham die Nachbarn irgendwann Nachts ne Schlagerparty veranstaltet oder...Ich bin wach geworden...

Und snoozefunktionen sind in der Tat eine schreckliche Erfindung, gerade bei Gleitzeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich schlafe, kann neben mir ein krieg geführt werden.. ich penne weiter...

ABER.. wenn mein pieper von der feuerwehr losbrüllt oder eher gesagt quitscht

stehe ich im bett wie eine 1.....und dann ist erstmal für die nacht nicht mehr an schlaf zu denken, denn das haut nicht mehr hin..

zum problem wird das wenn es fehlalarme gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Piepser vom Rettungsdienst is bei mir auch ein definitivier Schlafkiller, kann sein was will. Ich hab den in 18 Jahren RD genau 1mal überhört. *schäm*

Ansonsten, solange mein Unterbewusstsein weis das ich noch nicht aufstehen muss kann man neben mir das Haus einreissen und ich bekomms nicht mit, erst so ab ca. 30 Minuten vorher höre ich dann auch wieder Wecker und ähnliches. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulf ich hab sämtliche Wecker ausprobiert.

Solange er nicht brachial laut + Bass hat, funktionert er bei mir nicht.

Achja, ich lieg übrigens im bett wie ein mumie: Arme über der Brust verkreuzt,

spreche im schlaf eine sprache die niemand bisher verstanden hat und ich schlafwandle gerne.

Besondere Fähigkeit: kleine Wecker im Schlaf ausstellen.

Außer ich muss zum Ausstellen meine 2 Bildschirme anstellen, dann bin ich in der Zeit wach :)

und nur deshalb funktioniert der PC Wecker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher noch nicht.

Glaub die sind alle ganz froh, dass ich "gute" Musik höre.

Mein Nachbar gegenüber kommt ursprünglich aus den Staaten und hört den übelsten Hip Hop.

Der dreht zwar nur Tagsüber auf, aber da wars auch schon so, dass ich 1 1/2 straßen weiter vom einkaufen kam und bereits wusste, dass er daheim ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise immer noch auf Essen. ;)

Die NRW-Treffen sind immer mal woanders. Mal in Münster, mal in Essen, mal in Düsseldorf, usw. Meist sind die auch immer ganz gut besucht. Wir konnten uns zu Hochzeiten damit brüsten, die einzigen 2-stelligen (Dezimal, NICHT binär) Treffen hinzubekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

@Fraggla:

Hast du schonmal andere Wecker probiert, die mit Licht oder mit Vibrationen arbeiten?

Ich weiß ja nicht, wie extrem deine Weck-Anlage dröhnt und wie gut (oder auch nicht) deine Bude nach nebenan schallgedämmt ist, aber sowas strapaziert irgendwann die Geduld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub die sind alle ganz froh, dass ich "gute" Musik höre.

Nichts für ungut, aber zum Einen definiert jeder "gute" Musik unterschiedlich und zum Anderen ist das keine Rechtfertigung. Wenn die Cops bei dir klingeln und die Beschwerde von unten an dich heran tragen, kannst du dich ja auch nicht hinstellen und sagen "Och Jungs, kommt. Das ist gute Musik!" :beagolisc

Davon abgesehen, würde ich über kurz oder lang selbst dann blutrünstig werden, wenn man mich täglich mit meinem Lieblingslied (oder dessen Basedrums) wecken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise immer noch auf Essen. ;)

Die NRW-Treffen sind immer mal woanders. Mal in Münster, mal in Essen, mal in Düsseldorf, usw. Meist sind die auch immer ganz gut besucht. Wir konnten uns zu Hochzeiten damit brüsten, die einzigen 2-stelligen (Dezimal, NICHT binär) Treffen hinzubekommen. ;)

wenn ich ein auto etc hätte wäre das für mich kein thema ;)

aber da ich leider über kein auto verfüge.. ist das etwas sehr unpraktisch...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein wenig schreien im Treffen-Thread. Im Zweifel kommt jemand aus Köln oder aus der Nähe von Köln, der Euch mitnehmen wollen würde. Fahrgemeinschaften sind da nichts unbekanntes (An Melki und Halmsi denk).

Ansonsten seid Ihr in ca. 1 Stunde mit dem RE in Essen. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoing! Etwas verpennt heut. Naja, passiert.

Stell ich mir auch echt *ürgs* vor. Da bleib ich lieber bei meiner Club Mate :beagolisc

Ich nur beinahe, weil mein Handy (gestern noch 50% Akku) heute mrogen leer war, aber ich stell ja zur Sicherheit immer noch einen zweiten Wecker :D

Daher muss ich leider so laut aufdrehen, weil ich ansonsten schlichtweg nicht wach werde. Das wird dann tapfer in den Traum eingebaut und weiter gehts.

Das kenne ich leider auch, auch wenn ich keine Bässe brauche, aber ein richtig schräpendes, ekeliges Geräusch und das muss laut sein. Meine Freundin erschickt jedes mal, wenn mein Wecker losgeht... und damit ich wach werde, geht der Wecker auch erst aus, wenn ich 3 Matheaufgaben gelöst habe (aber das hatten wir neulich ja schon mal *g*)

In den Traum bau ich das sonst auch gerne ein.

Ich sag immer, ich schlafe wie ein in die Sonne gelegter Stein. Ich bewege mich nicht, atme sehr sehr flach und gebe viel Wärme ab.

Fahrgemeinschaften sind da nichts unbekanntes (An Melki und Halmsi denk).

Oder icke und Melkor, aber das weiß ja keiner, weil wir ja die einzigen waren, die nach Essen gekommen sind... :D

Damn, heute und morgen doch nicht so früh frei. Steht noch nen bisken watt an hier :/ Naja dann halt nächsten Monat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...