Zum Inhalt springen

Nr. 321 - Mainz vs Großlangheim oder (Vor-)Stadtsoapies meets Sokrates


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in Kuschelecke husch und sich unter Kissen vergrab*

Wird Zeit für Sommer. :rolleyes: Oder aber mehr Schnee, so dass man wenigstens rodel oder Ski fahren kann - ach Mist, dafür fehlen hier ja jegliche Berge... :upps:

@Palmsi

Ja, die klingen "nett". :P[...]

Nett wie nett ist die kleine Schwester von Schei*e, oder NETT? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Vor mir steht ein leckerer, eiskalter RedBull.

Ich kann einfach nicht anders :D

Bin gestern endlich mal wieder dazugekommen meine DVD-Recorder Festplatte zu entlasten. Gab n paar Folgen Castle und Vampire Diaries zu sehen.

@Crash

Ja, ein paar schöne Berge würden das Ganze hier noch aufwerten.

Bearbeitet von River Tam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv.

Hmm... RedBull liegt bei mir immer einer im Schreibtisch, falls ich morgens mal so richtig übermüdet bin und die Äuglein nicht vernünftig aufbekommen sollte... :rolleyes:

btw:

Der Baum hat Äste,

das ist an ihm das Beste,

denn wär’ er kahl,

so wär's 'n Pfahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern bin ich um 5:45 uhr aufgewacht und war topfit.

Heute bin ich um 6:20 uhr aufgewacht und hab den Snooze bis um 7:15 uhr gequält. Glaub meine Nachbarn verfluchen mich.

Ich benutz meinen PC als Wecker, mit ner wunderschönen 2.1 Soundanlage, schönem Bass und wahlweise House, DnB oder Rock als Wecklied.

Sprich: Wenn ich aufstehen muss, kann die ganze Straße gleich mit aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Danke Crash. Aber wie ich mich kenne reicht der nicht und ausserdem ist mir sowas echt zu süß. ;)

Ich hab letztens aus Neugierde mal so nen Shot von denen ausprobiert. Boar...türkisches Gebäck ist dagegen sauer und zuckerfrei. *schauder*

EDIT: Falls es interessiert, das erste Gutachten ist vom Amtsgericht als Kopie zu mir gekommen. Wenn das zweite jetzt auch bald kommt, ist die Schätzung mit Februar gar nicht so verkehrt gewesen. Schön wäre es ja. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Gibt hier in den Chinaläden immer so Konzentrat davon. Schmeckt eklig, ist sirupartig und abartig süss.

aber wenn mans mit Wodka mixt, dann gehts. ;) :bimei

(Gleicher Geschmack wie mit ner Dose Red Bull bei so nem kleinen Fläschchen - mit anderen Worten die Konzentration von Wodka ist bei annähernd gleichem Geschmack um einiges höher. :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoing! Etwas verpennt heut. Naja, passiert.

Wenn ich aufstehen muss, kann die ganze Straße gleich mit aufstehen.

Das ist unhöflich. Aber kenn ich zu gut :beagolisc Ich trau mich bloß nicht mehr so richtig, morgens nen 4-on-the-floor durch das Haus zu schicken. Zumindest nicht nach dem Aufstehen :D

Ich hab letztens aus Neugierde mal so nen Shot von denen ausprobiert. Boar...türkisches Gebäck ist dagegen sauer und zuckerfrei. *schauder*

Stell ich mir auch echt *ürgs* vor. Da bleib ich lieber bei meiner Club Mate :beagolisc

Ach und coole Sache mit dem Behördenkram. Ist das Gröbste durch?

Habsch was verpasst? :)

Wie groß ist denn deinInformationsdefizit? Es gab nen Bild vom Fisi, Palmsi is der Neue und wir ham alle Maniska zu früh zum Geburtstag gratuliert :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht böse unhöflich, sondern leider notwendig.

Ich hatte mit 16 in meiner Wohnung das Schlafzimmer richtung hauptstraße. Da wird man Lärmressistent. Neben mir kann man ne Bombe zünden, das interessiert mich nicht die Bohne. Daher muss ich leider so laut aufdrehen, weil ich ansonsten schlichtweg nicht wach werde. Das wird dann tapfer in den Traum eingebaut und weiter gehts.

In meinen Augen ist sowas aber mehr ne Krankheit als etwas positives...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulfi ;)

Bild vom Fisi hab ich noch mitbekommen. :) Das Ratespiel. Richtig?

Irgendwie is grad Stress angesagt bei mir, sowohl in der Firma wie auch in der Freizeit.

Eigentlich hab ich angefangen mein schlafzimmer zu renovieren, hab aber seit 2 Wochen keine Zeit weiter zu machen und komme wohl auch die nächsten 2 Wochen nicht dazu. Voll doof, da ich grad auf der Couch im Wohnzimmer schlafen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und coole Sache mit dem Behördenkram. Ist das Gröbste durch?

Das ist es im Grunde schon gewesen, als ich die Gutachten hab' machen lassen. Aber eine Rückmeldung mit dem Gutachten vom AG zeigt, dass sie es bearbeiten und ich nicht ganz unten im Stapel zu liegen scheine. Wenn das AG dann eine Entscheidung gefällt hat, muss der ganze Sermon aber noch zum Regierungspräsidium, da gegengezeichnet werden und zurückgeschickt. Das bedarf halt eben noch etwas Zeit. Behördliche Formalitäten halt. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht böse unhöflich, sondern leider notwendig.

Ich hatte mit 16 in meiner Wohnung das Schlafzimmer richtung hauptstraße. Da wird man Lärmressistent. Neben mir kann man ne Bombe zünden, das interessiert mich nicht die Bohne. Daher muss ich leider so laut aufdrehen

Du hattest mit 16 ne eigene Wohnung?! Aber selbst wenn...

Doch, ich find das schon unhöflich. Also Lautstärke ist generell ein strittiges Thema: Der eine ist genervt, wenn vom Nachbar nur der leiseste Sound zu hören ist, der andere fängt erst an, zu motzen, wenn seine Tasse durch Bass vom Tisch tanzt und den Nächsten jucjt es vielleicht überhaupt nicht. Da kann man aber nicht von sich aus argumentieren. Ich vergess' das auch sehr gern. Und besonders morgens.

Leg dir doch so nen total nervigen Wecker zu und stell den ans andere Ende des Zimmers (und leg dich nachm ausschalten nicht nochmal hin!).

Irgendwie is grad Stress angesagt bei mir, sowohl in der Firma wie auch in der Freizeit.

Ja, bei mir auch irgendwie. Jetzt, wo ich weiß, dass ich nicht in dieser Firma bleiben kann, ist auch ganz automatisch die Motivation etwas gesunken (und noch so viel zu tun bis Mai). Und privat ist immer wieder meine Ex das Thema... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...