Zum Inhalt springen

Nr. 321 - Mainz vs Großlangheim oder (Vor-)Stadtsoapies meets Sokrates


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und warum schenken die dir nicht das entsprechende Pendant dazu?
Weil bei vielen unserer letzten Parties das Wort (ich schreib's jetz nicht, das endet eh nur in *****) inflationär verwendet hab' und das inzwischen sozusagen mein Schlachtruf geworden ist :bimei

@Gany:

Wieso peinlich? Ich fand's lustig und lecker war's obendrein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ich von dem gefallenen Wort "Kuchen" angefixt mal ausnahmsweise was anzuschauen.

Was ich erblickte, würde ich niemals so in ein öffentliches Forum stellen und mich auch noch outen, dass ich auch noch einen passenden Schlachtruf dazu habe :D

Allerdings hat der Schlachtruf meine Garnierungsvorschläge an Peinlichkeit noch übertroffen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach :schlaf:

Watn Abend gestern... Um 9 kamen die Jungs zum Skat spielen, um 11 kam ne SMS von meiner Ex, dass ich doch ne Runde zu ihr ins Restaurant kommen möge... Da saßen wir dann noch bis ganz spät. Fühlt sich richtig an, es gemacht zu haben (entschädigt zumindest den abgebrochenen Skatabend :P)

Wird Zeit, dass es wieder Kälter wird, da wird man wenigstens aufm Weg zur Arbeit munter ^^

Also ich neige bei Minusgraden und Graupel viel eher dazu, inner Bahn oder so nochma wegzupennen, als wenn mir die Sonne ins Gesicht knallt und Vögel Krach machen.

hab mich heute Morgen ausgesperrt.

Schlüssel + Ersatzschlüssel sind natürlich in der Wohnung.

Armer Fraggler, is mir auch schon passiert. Ich nehm an, Fenster is keine Option?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Lust 60-150 Kröten fürn Schlüsseldienst zu zahlen, aber was will man machen?
Platte oder Altbau mit alten Türen? Dann geht's auch mit ner Plastekarte (ich würd' aber nur bedingt zum Einsatz aktiver Karten raten)...Als wir uns damals aus unsrer WG inner Platte ausgesperrt hatten, hat der Schlüsseldienst da 2 Sekunden mit seiner Plastekarte rumgefummelt und auf war ^^

(entschädigt zumindest den abgebrochenen Skatabend :P)
Nichts, aber auch gar nichts entschädigt den Abbruch eines Skatabends...

als wenn mir die Sonne ins Gesicht knallt und Vögel Krach machen.
Nope...Es ist warm, überall stickige Luft, kein Lüftchen weht => Das sind die Verhältnisse wo ich müde werde ^^ Naja so schlimm ists zum Glück noch nicht :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am we soll es ja schon wieder warm werde, bis 12° :(

Gott, nein! Du Armer, hoffentlich kommst du da heil raus :rolleyes:;)

Nichts, aber auch gar nichts entschädigt den Abbruch eines Skatabends...

Tja, da kann ich nur aus "Good Will Hunting" zitieren

Ich musste mich um ein Mädchen kümmern.

Und bei 2 von 12 gemachten (aber gewonnenen) Spielen zeichnete sich eine Tendenz ab, die es nun nicht unbedingt wert war, umzusetzen.

Nope...Es ist warm, überall stickige Luft, kein Lüftchen weht => Das sind die Verhältnisse wo ich müde werde ^^ Naja so schlimm ists zum Glück noch nicht :)

Vor allem nicht halb 8 morgens! Da ist es doch am angenehmsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du stellst ja Ansprüche. Aber einverstanden. Wenn du bei uns den Schnee schippst, meine Winterkleidung finanzierst und für eventuelle, kältebedingte Arztbesuche aufkommst :beagolisc Deal?

Schneeschippen? Wozu? Slebst schuld wenn man keine der witterung angepasste kleidung hat, mußt halt din bleiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeschippen? Wozu?

Na damit die Bürgersteige zweispurig bleiben. Außerdem können die Schneeberge als Schutz vor Wurfgeschossen genutzt werden (wichtig jetzt in F'hain)

Slebst schuld wenn man keine der witterung angepasste kleidung hat

Hab ich ja. Aber die besteht aus kurzer Hose und Sonnenbrille. Jeder passt sich anders an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem transpiriert man bei Minusgraden nicht so ekelhaft auf dem Fahrrad wie bei 25+ °C :) Und es sind weniger Muttis mitm Bike unterwegs, die dann den Radweg mit 10km/h blockieren ^^

Und so wenig wie Ulfiwulfi anscheinend im Besitz von Winterlicher Kleidunng ist, so wenig besitze ich Kurze Hosen o.ä....

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...