Zum Inhalt springen

Nr. 321 - Mainz vs Großlangheim oder (Vor-)Stadtsoapies meets Sokrates


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Carwyn:

Naja, das Problem ist immer, dass diese Zwei-Buchstaben-Abkürzungen immer so viel heissen können, wenn sie nicht vorher im Text explizit erklärt wurden und halt keine gebräuchlichen Abkürzungen sind. Für dich mag das in dem Moment klar sein, da du ja weisst, was du damit meinst. Für andere ist das aber (und ich denke nicht nur mir geht es da so) oftmals Raterei, was du damit nun meinst. :rolleyes:

[...]ONIT :D
Hmmm... nicht ONSMTW? Oh no, second monday that week Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Abispruch ... das ist zwar schon mehr als 10 Jahre her, aber ich meine, der war damals "Bitte ein Abi" in gold auf grünem Poloshirt. So á la "Bitte ein Bit."

Wer sich das ausgedacht hatte - keine Ahnung mehr. Ich war es jedenfalls nicht. Das wurde entschieden, als ich (krank) zu Hause war. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir nicht gerade das Thema Kochen? :D

Unser Motto war "Die Ritter verlassen das sinkende Schiff". Muss man nicht unbedingt verstehen, wenn man nicht dabei war ;)

Jedenfalls haben wir dazu eine Zugbrücke vor den Eingang zur Turnhalle gebaut, einige Lehrer ins "Verlies" gesperrt, und Ritterspiele veranstaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinzn...

bei uns an der FOS, gab's keine Mottoparty. Sondern nur ne StiNo Veranstaltung im "festlichen" Rahmen. Schön war, dass ich erst bei der Zeugnisausgabe meiner Klasse vergessen wurde und als ich dann später aufgerufen wurde gerade eine schmöken war ^^ Hab's dann einfach so vom Leiter inne Hand gedrückt bekommen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl:

Also bei dieser einen speziellen Freundin würde ich dir mittlerweile echt zu raten, sie in den Wind zu schreiben (...)

Das versuche ich schon seit Jahren, aber sie hat so eine Anziehungskraft... Ich lande eben immer wieder bei ihr =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...