Zum Inhalt springen

Nr. 321 - Mainz vs Großlangheim oder (Vor-)Stadtsoapies meets Sokrates


Fraggla

Empfohlene Beiträge

Ach ja, der ewige Disput über Wetterverhältnisse :)

Ich, für meinen Teil, nehme etwas mehr Transpiration gern in Kauf, wenn im Gegenzug 20 Uhr die Sonne noch scheint, man Baden gehen kann (ohne dass man an Unterkühlung stirbt) und hübsche Ladies in Sommerkleidchen rumhüpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...und hübsche Ladies in Sommerkleidchen rumhüpfen :D
Immer dieses vermeintliche K.O. Argument :P Aber ich pariere und verweise auf all diejenigen die eben solche Sommerkleidchen köperbautechnisch nicht tragen sollten und es trotzdem tun. Auf diese Beleidigung für meine Augen kann ich gern verzichten :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich pariere und verweise auf all diejenigen die eben solche Sommerkleidchen köperbautechnisch nicht tragen sollten und es trotzdem tun.

Ja nun, dass dir keine Miniröcke stehen, hab ich nicht verschuldet. :P

Aber selbst abstruse Modeausrutscher und -fehlgriffe schmälern den Wert des Sommers nicht. Meine Ästhetik geht tendenziell jedenfalls eher in Richtung Freizügigkeit anstatt dicker Winterjacke und Fellmütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Was hab ich gut geschlafen letzte Nacht. War richtig entspannend...

Vor mir steht ein eiskalter RedBull. Besser kann der Morgen kaum beginnen :D

@Maniska

Alles Gute nachträglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darki:

Neee....ganz so drastisch nicht. Für die richtig dicken Teile war mein Geiz zu groß :) Ne "kleine" Sigma Pava im Set mit Akkus und der Hiro für hintenrum...

Geht auf jeden Fall besser ab, als meine Alte (Lampe). Jetz seh ich endlich wieder die Schlaglöcher ^^

@River:

Ieeehhh...lustige Geschichten gehen ja wohl mal gar nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten unsere Jahreshauptversammlung.

Es standen Neuwahlen an, und wir wollten alle unseren Posten im Vorstand behalten.

Wir hatten auch nicht die Befürchtung, dass jemand anderes eine Aufgabe übernehmen möchte.

Als ich dann zur Wahl stand, meldete sich plötzlich eine. Sie wollte sich auch zur Wahl stellen, gegen mich. Der Wahlleiter zog alles so schnell durch, dass irgendwie keiner glauben konnte was da passiert (ich muss dazu sagen, dass wir ein sehr kleiner Verein sind, der erst seit 3 Jahre existiert. Jeder kennt jeden und es ist eigentlich sehr harmonisch).

Im ersten Wahlgang gab es ein Unentschieden.

Für mich war die Belastung so gross, dass ich erstmal rausgehen musste. Ging mir gar nicht gut. Im zweiten Wahlgang wurde meine Gegnerin dann mit einer Stimme mehr gewählt.

Hinterher haben die meisten erst realisiert, was da eigentlich passiert ist, und können so eine Unmenschlichkeit gar nicht fassen.

Das kam total überraschend und war wie ein Schlag ins Gesicht.

Der Vorstand und ich saßen dann noch zusammen, und meine Gegnerin meinte, sie sollte eigentlich einen anderen Posten besetzen, aber das wollte sie nicht, deswegen nimmt sie meinen. Es haben welche zu ihr gesagt, sie soll doch mal in den Vorstand gehen. Sie sagt aber nicht wer dahinter steckt.

Toller Anfang, für einen vertrauten Umgang miteinander ^^

Alles waren irgendwie total fertig, haben geweint und so. Wir waren ein eingeschworenes Team, und die neue saß nur da und hat nix gesagt.

Am Mittwoch hatten wir dann ganz normal unsere wöchentliche Veranstaltung und ich war natürlich auch da. Ganz viele standen hinter mir und haben mich angerufen, mir Mails geschrieben usw.Das tat gut.

Später saß ich wieder mitm Vorstand zusammen. Wir wollten die Neue zur Rede stellen. Irgendwie hat sie sich nur rausgeredet und nicht einmal entschuldigt. Es wurde ihr immer wieder deutlich gemacht, dass die nicht mit ihr zusammenarbeiten wollen. Sie kann ja noch nichtmal meine Aufgaben übernehmen. Hab die Website gemacht, mich um Verträge gekümmert und so.

Trotzdem ist sie stur geblieben.

Unsere 1. Vorsitzende hat dann verkündet, dass es Anträge zur Neuwahl gibt. Da ist die Neue schon knallrot geworden.

Was aber noch viel viel lustiger ist, dass wir gestern herausgefunden haben, dass die Wahl ungültig ist weil eine abgestimmt, die das noch gar nicht durfte.

Man muss nämlich 3 Monate Mitglied sein, und die Versammlung war einen Tag zu früh für sie.

Das heißt alles bleibt im Moment beim Alten und meine Gegnerin, ist raus ausm Vorstand :D Wir hoffen es spricht sie noch nicht rum, und wir können ihr das vor versammelter Mannschaft sagen.

Auf das Gesicht bin ich gespannt!!!

Das ist so eine Genugtuung.

Ob ich mich wieder aufstellen lasse, weiß ich noch nicht.

Wir haben allerdings viel gelernt, und sind noch mehr zusammengewachsen.

In solchen Situationen merkt man erst, wer alles zu einem steht, und das war echt schön zu wissen.

Mittlerweile wissen wir auch wer hinter der Ganzen Sache steckt. Einige Leute sind echt frustiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@River

Naja, sich erstmal zur Wahl zu stellen ist ja im Grunde nichts verwerfliches. Fraglicher ist eher, wie sie direkt so viel Stimmen bekommen konnte und ob das eine Sache war, die sie in ihrem Interesse tat oder für jemand anderen. Im Falle von letzterem wäre das echt traurig, sich so instrumentalisieren zu lassen und dass irgendjemand in einem Verein so verbittert wäre, dass er/sie dafür sorgen will, dass es anderen schlecht geht. Mit welchem Mittel auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@riva: Was seit ihr denn für ein verein?

Ein Freizeitverein :P

@Carwyn

Sie hätte vorher doch einfach zu uns kommen können.

Natürlich ist es ihr gutes Recht, sich in dem Moment zu melden, aber es war menschlich gesehen *******e. Wir sind gerade mal 60 Leute, da kennt jeder jeden.

Und ja sie tat es für jemand anderen. Hat sie ja zugegeben. Aber irgendwie versteht sie nicht, dass sie nur ausgenutzt wird von denen.

Wir haben da so eine kleine Ansammlung, die echt hinterhältig ist. Die werden auch die anderen aufgehetzt haben.

Wir haben im Vorstand auch den Fehler gemacht, und nie so richtig gesagt, was jeder Einzelne so leistet. Dann wäre es sicherlich anders ausgegangen.

In 2 Wochen wollen wir eine Aussprache machen. Wenn sich dann mehr Leute auf meine Seite schlagen, werde ich wieder antreten. Ansonsten bin ich raus, auch wenn das irgendwie schade ist. Hab da echt viel Arbeit reingesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@River

Auch selbst wenn sie von sich aus spontan entschlossen hätte, das zu machen, wäre es ja selbst in dem Moment okay gewesen. Zumal sie wahrscheinlich nicht genug Stimmen bekommen hat.

Dass sie als Marionette von irgendwelchen Miesepetern benutzt wird, ist natürlich richtig blöde. Ich würde an Deiner Stelle auch sagen "entweder wir sprechen alle darüber und klären das wie erwachsene Menschen oder ich bin raus, weil ich auf so einen Kindergartenquatsch keine Lust habe".

Aber toll, dass es immer irgendwelche Leute gibt, die anderen nichts gönnen. Meist sind das die, die selber nichts tun und erreicht haben. Neider eben. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...