Zum Inhalt springen

Nr. 321 - Mainz vs Großlangheim oder (Vor-)Stadtsoapies meets Sokrates


Fraggla

Empfohlene Beiträge

Das ist ja das schlimmste überhaupt. Ich langweile mich zu Tode, am WE hab ich nichts anderes gemacht als ausmisten, aufräumen, putzen und saugen. :(

Nicht so sehr unterhaltsam das Ganze, ich bin da aber kein stück besser. Genau genommen meistens sogar unproduktiver. Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich einfach produktiver. Das Putzen geht bei gleicher Gründlichkeit viel schneller, das Lernen ebenfalls und so weiter.. ich hab dann einfach das Ziel alles so schnell und effektiv zu erledigen, wie es möglich ist. Bin ich solo ... komm ich nicht vornan ich lasse mich von jedem Unsinn ablenken...

@ all

Einen Wunderschönen leicht verschneiten Guten morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich putz immer immer wenn ich lernen sollte :rolleyes:
Der Klassiker - Verdrängung. ;)

Egal wie nervig die Aufgaben auch sein mögen - bevor man lernt, wenn man keinen Bock auf lernen hat, wird wirklich alles andere gemacht, nur um nicht lernen zu müssen. Nur irgendwann muss man es dann meist doch machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :schlaf:

Heut hat mich die Snooze-Funktion wieder eeeewig nicht aus dem Bett gelassen. Ich musste erst richtig böse gucken, bis es mich losgelassen hat :rolleyes:

Weiß nicht, ob ihr's mitbekommen habt, aber heut ist hier in der Liebigstraße eine Hausräumung. Wie den allgemeinen Berichterstattungen zu entnehmen ist, wird dort (erfahrungsgemäß) der Bär steppen. Toll, dass das nun bei mir um die Ecke ist. Ein Kumpel hatte Montag schon angefragt, ob ich heut Abend was vor hätte, weil er sich da gern mitm Bier inner Hand hinstellen und zugucken würde :upps

Hab mir Sportzeug eingepackt und werd anständig trainieren gehen, So.

Moin.

Also ich kann mich auch allein beschäftigen ohne zu putzen oder aufzuräumen. Entweder ich geh trainieren oder zock oder bastel an meiner wh40k weiter. je nach dem worauf ich lust hab. da steht putzen ganz weit hinten. So langweilig kann mir gar nich sein, das ich das freiwillig mach.

:D Sehr schön gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Es gibt sogar Tage, die plane ich für's Putzen ein. Freiwillig. Seit ich umgezogen bin, halte ich richtig gut Ordnung. Keine Ahnung, aber ich vermute das liegt auch einfach an dem "Mehr" an Platz.

...und dass ich motivierter bin, wenn ich einen Partner habe, kann ich nicht bestätigen. Ich bin irgendwie immer gleich wenig motiviert, irgendwas unliebsames zu tun. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Amtsgericht angerufen. Der Richter will sich noch informieren, aber wenn alles so passt, wie wir uns das gerade zusammengereimt haben, versucht er meine Personenstandsänderung mit der Vornamensänderung zusammen zu erschlagen. Da wäre vor einer Woche noch nicht mal ansatzweise dran zu denken gewesen.

Ich bin platt. Völlig platt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn: Auch das noch. Krass, wie manchen einfach nur Steine in den Weg gelegt werden. Ich drück dir die Daumen!

@Eratum: Phö! Ich hab dich gar nicht beleidigt. "Dussel" ist doch liebgemeint. Blödmann oder Stinkstiefel wären es nicht :D

Edit: Außerdem hast du nichtmal nen funktionierenden Bilder-Link! So. Und jetzt kommst du.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Bremen *neid* will mit

Naja... ich bin nicht soo begeistert vor allem, weil die A1 von hier aus gesehen mehr Baustelle als Autobahn ist -.-

Ein historischer Moment: Ich bin gerade komplett sprachlos.

Das ist so historisch, dass sogar das Hühnchen mal wieder in der Soap vorbeischneit *staun*

Carwyn sprachlos...das ist doch mal ne Vorstellung :beagolisc Wie lang hält das nu an? ähh ich mein Gratz :D

Da haben wir dann nämlich direkt den nächsten historischen Moment.. Das Hühnchen in der Soap postend... *doppelstaun*

Ansonsten grad 30 Minuten in der Condor Warteschleife gehangen wegen früheren Rückflug von meinen Eltern, die grad in Ägypten sind.. Frechheit, das ganze auf einer 01805 Rufnummer abzubilden, bei der man dann so lange ind er Warteschleife hängt.. Wie soll man das aus dem Ausland machen, wo eine Minute dann nicht 14 Cent sonder rund 4 Euro kostet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]morgen bremen .. kunden schulen gehen :)

fein mal wieder rauszukommen *freus*

Macht bestimmt Spass, die A1 zu fahren. ;)

@Carwyn: Auch das noch. Krass, wie manchen einfach nur Steine in den Weg gelegt werden. Ich drück dir die Daumen![...]
Öööhm - das wäre aber dann Steine aus dem Weg geräumt werden, statt in den Weg gelegt werden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...