Zum Inhalt springen

Nr. 325 - Tapetenwechsel und wem hier was gefällt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum klingelt in der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr das Telefon öfter als am gesamten Vormittag?

Ok, die Nerds in der IT wissen eh nie wie spät es ist und essen wollen die auch nichts, aber trotzdem!

Und dann auch noch meckern wenn man a) in den Hörer schmatzt weil gerade am Essen oder B) nicht am Platz weil Essen holen.

Ich brauch WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Wir haben hier vergangene Woche die Räume mit einer anderen Abteilung getauscht und nun ist die Sitzordnung auch eine etwas Andere. In meiner Versunkenheit fing ich eben schon wieder an, mit meiner Applikation zu meckern, warum er denn die blöde ID nicht rausrückt und da hab ich (beim Kichern meines Kollegen) gemerkt "Oh Mist, die sind meine gefühlsbetonte Programmierweise noch gar nicht gewohnt" :D

Hm wär irgendwie mal was. Döner + Bier am Arbeitsplatz und danach ne Kippe.

Das Gesicht von meinen Kollegen würd ich gerne sehen :D

:D und dabei Fußball im Livestream anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulf

das kenn ich, hab ebenfalls vor 3 wochen den büroraum gewechselt und sitze nun an meinem abschlussprojekt, da guckt sich der ein oder andere kollege auch schonmal um und bricht in gelächter aus wenn ich mich über meine applikation aufrege...

so leute 35 posts noch dann ist die 700er Marke genackt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste nicht wieder Mod werden? Den Müll lieste hier ja sowieso durch.

Nein noch schlimmer: Du produzierst ihn mit! :D

Das schlimme wäre, ich müsste ihn auch lesen, wenn ich gerade gar nicht will. :D

Ausserdem fehlt mir da die Erfahrung. :floet: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange es mit Humor aufgenommen wird, ist ja alles gut. Bloß ich befürchte immer, dass es doch irgendwem auf'n Wecker geht.

das wäre natürlich weniger gut, aber hier nehmen sie das mit viel humor und raten mir und meinem programm zu einer paartherapie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Beifall bekommen, nachdem aus meiner Ecke nach wochenlangem "%#*ß" piieeep "$#+/§" piiieeeep endlich mal ein befreites "JA! Na also!" kam. :D

Ich glaube, wir würden keine Freunde werden, wenn ich mir das den ganzen Tag anhören müsste.

Wir hatten einen, der hat sich dauernd selbst gelobt, wie toll er jetzt das Problem gelöst hat. Das ging mir mind. genauso aufn Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir würden keine Freunde werden, wenn ich mir das den ganzen Tag anhören müsste.

Wir hatten einen, der hat sich dauernd selbst gelobt, wie toll er jetzt das Problem gelöst hat. Das ging mir mind. genauso aufn Keks.

das nervt auch tierisch, den ganzen tag jemanden um sich haben der nur sagt wie toll er doch ist :-!

dann lieber jemanden wie ulf der tagelang vorsichhin schimpft und dann einmal "JA! na also!" brüllt und gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nervt auch tierisch, den ganzen tag jemanden um sich haben der nur sagt wie toll er doch ist :-!

dann lieber jemanden wie ulf der tagelang vorsichhin schimpft und dann einmal "JA! na also!" brüllt und gut ist

Das man mal flucht ist auch normal.

Nur wenn ich mir das den ganzen Tag wegen Kiki anhören muss und ich eigentlich selbst Probleme hab auf die ich mich zu konzentrieren versuche, dann geht der Nerv-Faktor extrem nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...