Zum Inhalt springen

Nr. 325 - Tapetenwechsel und wem hier was gefällt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaha, warte! Ich werde erst wenn es soweit ist, den Pulli ausziehen! Der merkt das gar nicht!

@Kali

Ja, das ist vom Paintball. Kurz drüber ist noch einer, auf dem Knie sind zwei nebeneinander welche mit die bösesten sind. Auf jeder Pobacke ist auch noch einer...soll ich weiter machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe oben. Ich war gerade raus, hatte die Hand schon oben und drehte mich nur Richtung meiner Spielfeldhälfte. Aber manche Bälle fliegen halt noch, während der Spieler schon nicht mehr schoss. ;)

Aber das lehrt, sich nicht umzudrehen. Die blauen Flecken erfüllen damit alle ihren Zweck. Jeder einzelne hat mir Fehler gezeigt, die ich sicher nicht mehr machen werde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Anzahl an Posts das Forum in die Knie zwingen? Noch viel Du lernen musst, junger Padawan.

Das einzige was wir in die Knie zwingen ist maximal der Thread an sich. Nämlich dass er "kaputt" geht - und selbst das ist nicht zwingend wahrscheinlich, weil es das letzte Mal mit ich glaube der vor-vor-vor-vor-Version von VBulletin passiert ist. Aus Schaden wird dann am Ende Tradition.

Und "gefangen"? Macht doch einfach nen neuen auf und lasst den hier verwaisen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Titel. Mach nen neuen auf, Moni.

Und damit Moin an alle. Hatte ein ziemlich cooles Wochenende: Freitagabend und -nacht Babysitten bei nem Bekannten (Sohn is knapp 1 Jahr und hammer niedlich), Samstag Sport und Abends Schlag den Raab geguckt und gestern - Junge Junge, war das geil: Open Air Auftakt am Spreekanal. 25°C, dicke Elektrobeats, Sunshine, Bierchen und Lächeln. Bei Facebook haben sich dafür 6000 Leute angemeldet und drin waren so 500 denk ich :) Hinterher war natürlich das Gemecker wieder groß. Und ich lauf heut nur auf 20%

Das einzige was wir in die Knie zwingen ist maximal der Thread an sich. Nämlich dass er "kaputt" geht

Das erinnert mich jetzt irgendwie an einen überlaufenden Papierkorb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...