Zum Inhalt springen

Nr. 325 - Tapetenwechsel und wem hier was gefällt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Straßenverkehrsamt muss auch ein Aprilscherz gewesen sein. Keine 20 Minuten für ankommen, an der Info stehen, Umschreiben des Briefes und Neuschreiben des Scheins + Bezahlung. Ich verliere langsam echt den Glauben an unser Land. Serviceorientierte Ämter? Was kommt als nächstes? Realistische Arbeitslosenzahlen? Wo kommen wir denn da hin?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen =)

Hab die Nacht noch einen Livestream für Wrestlemania gefunden und den von 1 bis 5 Uhr geguckt. Danach bin ich direkt aufgestanden und hab gefrühstückt. Hätte ich mich hingelegt, dann könnte man mit mir heute absolut gar nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

was fürn dämliches Wochenende...

Fr+Samstag Inventur, dann wollt ich einkaufen gehen und kurz vorm bezahlen fällt mir auf, dass meine EC-Karte weg ist....

Moni, was bringt einen dazu Wrestling anzusehen? Noch dazu um solche Uhrzeiten?

Ich wär da glaub ich 5x eingepennt dabei :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär da glaub ich 5x eingepennt dabei :S

Meinen :uli

Ich glaub, ich wäre nach 5min vor langeweile eingeschlafen und wäre morgens erst wieder aufgewacht :floet:

Ansonsten: stressiges Wochende; vollgepackte Woche und hoffentlich gute Nachrichten was weitere Planungen angeht. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

User....:rolleyes:

Ich liebe es, wenn der Tag mit einer Kopf-Tisch Mail beginnt. :D

Ansonsten geht es mir gut soweit, einer aus unserem Team hat das ganze mit Kamera aufgenommen, gestern geschnitten, Musik drunter gelegt und gerendert. Wahrscheinlich werde ich es mir heute Abend ansehen können. Was gut, dass nur ich und das Team weiss, wie ich angezogen war. So erkennt mich niemand. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Match = Match was vor der Veranstaltung stattfindet, aber nicht im TV zu sehen ist.

Ne ne ne... es gab 8 oder 9 Matches und da es nen PPV war gibt es keine Werbung.

Und Samstag/Sonntag hab ich mein Forum aufgeräumt. Ist einfach nur ein kleines Forum über alles mögliche, wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen. Link würde ich per PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...