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Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

Naja n "Chris" ist für mich was um die 20 rum.

"James" hingegen ist etwas älter, erfahrener und vor allem 2000x cooler. Er hat diesen Agentenflair und auf jeden Fall Ahnung was vor sich geht.

Und ob du den Tacker mit a oder u schreibst macht bei der Aussprache ja keinen Unterschied.

Naja, "Gschmack' sach, sacht de Aff' und biss in die Seife" *2€ in die Sau*

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Chris Tacker oder auch Tucker würde besser passen :D

Geht gar nicht. Ich bin leider jetzt Enterprise verseucht und hätte immer Trip Tucker vor Augen.

Wobei der ja in der Serie auch eigentlich alles tackert, was humanioid ist :bimei

@Maniska

Für Shooter bin ich irgendwie auch zu blöd :D

Egal einfach immer fröhlich druff und irgend nen Treffer werd ich schon landen.

Ich und 3D + Karte passen nicht zusammen. :D

Ich will gar nicht wissen wie oft ich "Wo bin ich?" oder "Wohin soll ich?" oder "Hä, wo ist das?" sage. Das ist schon in WoW immer ein Krampf gewesen.

AVEN rennt weg; ich steh da mit meinem kleinen blauen Freund in der Gegend und find ihn trotz lustigem bunten Punktes auf der Map nimmer wieder :bimei

Ich hör dann immer "Warte ich komme zurücl :rolleyes: :bimei" :D

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@Maniska

Für Shooter bin ich irgendwie auch zu blöd :D

Egal einfach immer fröhlich druff und irgend nen Treffer werd ich schon landen.

So mach ich das auch. Dazu ne knifte die möglist viel mun in möglist kurzer zeit raushaut und dann immer schön kurze feuerstöße um die streuung zu minimieren. :D

Erinnert mich an die eine Ghost Recon aktion, wo ich der letzte lebende war.

Hitaro: Hell da kommen sie!!

Ich :WO???*finger auf linke maustaste und gedreht*

Hitaro: Du pfosten, das war die geisel!!

Ich: Sei doch froh, nu kannst wenigstens wieder mitspielen und es besser machen :P

oder auch immer wieder sehr beliebt:

Sniper: Da bewegt sich was.

Ich:*abgedrückt* Jetzt nich mehr!!

nebenzimmer: ARGH. Du sack, das war ich.

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<3 ! Ich liebe es Dingen Namen zu geben.

Mein Tacker heißt z.B immer James. Weil James Tacker n hammer Name ist :D

Mein Microcontroller hat deswegen einen Namen, damit er nicht gegen die Wand fliegt. Ich werfe doch nichts gegen eine Wand, das einen Namen von mir bekommen hat. :rolleyes:

Wobei bei mir wirklich viele Dinge einen Namen haben o_O.

Der Antiaggroball (wisst schon diese Dinger die man questschen kann bis zum Umfallen) heißt beispielsweise Hugo.

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@Maniska

Für Shooter bin ich irgendwie auch zu blöd :D

Egal einfach immer fröhlich druff und irgend nen Treffer werd ich schon landen.

Ich und 3D + Karte passen nicht zusammen. :D

Ich will gar nicht wissen wie oft ich "Wo bin ich?" oder "Wohin soll ich?" oder "Hä, wo ist das?" sage. Das ist schon in WoW immer ein Krampf gewesen.

AVEN rennt weg; ich steh da mit meinem kleinen blauen Freund in der Gegend und find ihn trotz lustigem bunten Punktes auf der Map nimmer wieder :bimei

Ich hör dann immer "Warte ich komme zurücl :rolleyes: :bimei" :D

ARMA 2 muss für dich dann ein richtiger Albtraum sein :D

Wie lange es gedauert hat bis ich es auf die Reihe gekriegt hab in den Wäldern meine Ziele zu erkennen. Da stehst du unter Feuer und findest den Typen nicht der da auf dich schießt ums verrecken nicht.

Später in Operation Arrowhead war das einfacher.

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Am schlimmsten war das neue WoW Addon... In dieser Unterwasserwelt bin ich absolut verloren... :D

Da gehts ja hoch runter und verwinkelt und alles sieht irgendwie gleich aus... Bin dann immer froh was markantes entdeckt zu haben, woran ich mich orientieren konnte :bimei

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Die Minimap zeigt Dir zweidimensional an, wo Du bist. In Vash'ir bist Du unter Wasser und hast damit einen dreidimensionalen Raum zur Verfügung. Da hilft Dir die Map herzlich wenig.

So isses...

Ich hab mich zum Teil schimmelig gesucht, bis ich AVEN wiedergefunden hatte. Ich war genau auf seinem Standort...

Tja, bis ich dann irgendwie total komisch in irgendeiner Felsspalte rumgekrochen bin und er irgendwo drüber in irgendeinem Algenbusch :rolleyes:

Sehr schöne Welt, aber für mich als Orientierungsbockwurst ne Katastrophe :D

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Zum Glück kann man in Rift wegpunkte setzen sonst würde ich glaube ich im Kreis rennen.

Außerdem haben die die Quests auf den Karten mit glitzernen Pfeilen und großen gelben Umrandungen markiert. Und wenn man dann in so ein Gebiet kommt, markiert er im Questlos automatisch die Quetsts, die man da absolvieren kann.

Genau das richtige für mich :D

Coop Spiele brauche ich gar nicht erst anzufangen, bin immer so verwirrt.

Freue mich immer, wenn Spiele so linear sind, dass ich halt nicht frei in der Welt rumlaufen kann. Das ist z.B. bei Mass Effect ganz angenehm. Wer weiß wo ich sonst ende ^^

Die Reaktion lässt auch ganz schön nach. In BF BC2 hab ich kaum eine Chance im 1on1.

16/18 jährige sind da nunmal schneller :D

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Das macht WoW inzwischen auch seit ca. einem Jahr. Quests in einem Gebiet werden auf der Map (also auf der großen) angezeigt und der Aktionsradius dieser Quest markiert. Das ist eigentlich ganz gut. Questitems glitzern auch. Aber wenn Du auf der Minimap eine Pflanze zum Pflücken siehst und erst 5 Minuten später merkst, dass sie zwar da wo Du bist ist, aber über oder unter Dir...dann hilft auch das beste Map-System nicht mehr. ;)

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Das steht zum Glück dann da. Z.B. 8m über einem oder so.

Aber oft lese ich die Questbeschreibungen nicht richtig, und muss so welche wiederholen, oder ich kapiere es nicht ^^

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Ich hatte mal nen Bug, da war eine Blume mitten in der Luft respawnt.

Da das irgendein seltenes Kraut war, hab ich mich einfach da hin gestellt und geschaut, wie blöd die anderen in der Gegend rumstehen und das Blümchen suchen :D

War lustig :D

Wir haben zwar seit Ewigkeiten den TomTom als Addon drauf gehabt, aber questen hatte mir nie Spass gemacht, weil man irgendwie alles gezeigt bekommen hatte.

Andererseits hätte man sich ohne das Ding dumm und dämlich gesucht. Und die Items glitzern ja auch wie blöde. Ich find das in sofern doof, wenn ein Gebiet überladen ist und alle das gleich suchen auch alle gleichzeitig das Item sehen und sich darum klöppeln. Wenn man es erst suchen müsste, wäre das entspannter :D

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Die Minimap zeigt Dir zweidimensional an, wo Du bist. In Vash'ir bist Du unter Wasser und hast damit einen dreidimensionalen Raum zur Verfügung.

Ich hab mich zum Teil schimmelig gesucht, bis ich AVEN wiedergefunden hatte. Ich war genau auf seinem Standort...

Tja, bis ich dann irgendwie total komisch in irgendeiner Felsspalte rumgekrochen bin und er irgendwo drüber in irgendeinem Algenbusch :rolleyes:

Sehr schöne Welt, aber für mich als Orientierungsbockwurst ne Katastrophe :D

ich fand Vash'ir als Fernkämpfer noch grenzwertig aber als Nahkämpfer(vor allem als Schurke) total bescheuert.

Vash'ir ist lustige Abwechslung gewesen. Insgesamt aber zu lang und teilweise recht umständlich.

So, mal Sammelquoten:

Vash'ir ist das Gebiet das ich am wenigsten mag, gerade wegen der Unterwasserrumirrgeschichte (und weil ich bis jetzt mit jedem Char nen GM gebraucht habe damit ich alle Quests voll bekomm :rolleyes:). Als Meele unterträglich, als Caster gerade noch zu verschmerzen: fehlende räumliche Orientierungsmöglichkeiten. Auf dem bildschirm steht mein Mage genau auf dem Loot (bedingt durch Kameraperspektive und abstand zum Plündergut) ABER wenn ich die Kamera dann drehe *schwups* liegt das Zeug 3 km weit weg. Ärgerlich und frustrierend, macht keinen Spaß.

aber nur weil wir die 1k knacken wollen müssen wir hier nicht so WoW-lastig werden!

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Yaaaa 1h bis feierabend + ferien :)

@wow

ich habs damals zu B.C. mal gespielt, da fand ich das noch gut und lustig, aber ab wotlk hat es mir persönlich einfach keinen spaß mehr gemacht. Nunja seit bald 4 jahren bin ich jetzt bei css angelangt und das macht immernoch spaß :D

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Nee, nichts war so schlimm wie die Tatsache, dass wirklich alle Spieler die Quests machen mussten und keiner wirklich einen Plan vom Spiel hatte. Das war so genial chaotisch, das habe ich in keinem anderen Addon-Release mehr so krank erlebt. Zumal damals nicht jeder dachte, er muss schnell Maxlevel werden. Zu Anfang war WoW erstmal 60 erreichen. Das Leveln war das Spiel (was übrigens viel schöner war, als das Endgame später, imho).

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