Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.3k
  • Ansichten 105.1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Danke fürs Frühstück. Gewöhnst dich schonmal an die ehelichen Pflichten? Da fehlt dann aber noch ein passendes "Guten Morgen Schatz" Outfit :D

Naja Übung macht den Meister, am Outfit kann man sicher noch was drehen ;)

Hat einer von euch eigentlich einen Kindle?

Bin am überlegen mir einen zuzulegen, frage mich aber welches Modell ich nehmen soll (mit oder ohne 3G).

Moin. Hach was war das herrlich heute Nacht. Hat ordentlich gekracht (Gewitter) :D

Dann komm da raus! :)

Da kommt bei eine bestimmte szene aus Aqua Team Hunger Force in den Kopf.

Dr. Weird: My ass has finally decided to consume my hand! It hungers... FOR MORE!

Lass uns das Pfingsten vertiefen ;)

Stimmt, da war ja was :D. Grad panisch auf den Kalender geschielt, aber die Mom kommt eine Woche später und die Defqon ist nochmals eine Woche darauf :D.

Dachte eher an sowas wie die "haushälterin" von American Pie 3 :D

Merk ich mir *lach*.

Hab n Android, aber das wäre mir zu unhandlich und klein um darauf ein Buch zu lesen.

Du musst aber mit der Zeit gehen: American Pie ist out, Two and a half Men ist in, also will er in Wirklichkeit eine Berta!

Ich H.A.S.S.E Two and a half Men. Davon abgesehen, dass ich Charlie Sheen auf den Tod net ausstehen kann (konnte ich noch nie), find ich den Kram einfach mal null lustig...

Merk ich mir *lach*.

JETZT krieg ich allerdings Angst .oO

Ach Kali ist eine ganz liebe. Da kannst Du mir glauben - und würde ICH lügen?

@Eratum

Das ist die Soap. Da passieren solche Sachen mal. Maniska wird in ca. 10 Folgen lesbisch, FISI fängt mit dem Rauchen an und als dramatischste Wendung entdeckt Darkeldar die Rechtschreibung!

Bearbeitet von Carwyn

Ach Kali ist eine ganz liebe. Da kannst Du mir glauben - und würde ICH lügen?

Ich glaube, ich brauche die Glocke des Schweigens! :D

@Eratum

Das ist die Soap. Da passieren solche Sachen mal. Maniska wird in ca. 10 Folgen lesbisch, FISI fängt mit dem Rauchen an und als dramatischste Wendung entdeckt Darkeldar die Rechtschreibung!

Sche*ße beim letzten Punkt hab ich echt laut gelacht! :D :uli

@River

Ich hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt mir noch einen "echten" eBook Reader zusätzlich zum iPad zu kaufen.

Dafür lese ich aber nicht genug an so einem Gerät.

Wenn du aber darüber nachdenkst, öfters unterwegs (Strand, Zug,...) Bücher zu lesen, würde ich zu dem echten eBook Reader raten.

Mit dem iPad kannste in der Sonne lesen mit dem Display knicken und über nen leeren Akku muss man sich bei einem eBook Reader auch erheblich weniger Gedanken machen (auch wenn der Akku vom iPad echt gut ist; der Reader hält 1000x länger).

3G ist nur interessant, wenn du viel liest und du Angst hast, dass du unterwegs neuen Lesestoff fürs Gerät brauchst. Wenn du ohnehin nur daheim alles auf das Gerät aufspielst, kannst du dir 3G eigentlich sparen.

Bearbeitet von Ganymed

Ist schon klar, dass solche Sachen vor sich gehen. Ich war nur überrascht, dass ich diese dramatische Wendung verpasst zu haben scheine :P

Hrm...in 10 Folgen? Da wir z.Zt. im Endlosmodus fahren kann das ja alles dauern. Aber was mit unser aller Lieblingscharakter passiert teased du wieder ni *grummel*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.