18. April 201114 j Das war direkt nach dem Frisör, noch voll durchgefönt und überhaupt! Mir gefällt es! So! Basta!
18. April 201114 j Das war direkt nach dem Frisör, noch voll durchgefönt und überhaupt! Mir gefällt es! So! Basta! Also die Fönfrisur macht dich echt älter. :beagolisc
18. April 201114 j Aber ich bin dabei immer noch wunderschön! Ok, das Weltbild ist überdies auch noch verzerrt worden. Hast du die Haarfarbe geraucht?
18. April 201114 j Find ich gut, dass meine Einführung des Phrasenschweins so angenommen wird Außerdem haben wir damit ein Soap-Haustier. Wie soll es heißen?
18. April 201114 j Find ich gut, dass meine Einführung des Phrasenschweins so angenommen wird Außerdem haben wir damit ein Soap-Haustier. Wie soll es heißen? Carswyne...
18. April 201114 j Ihr seid alle so fies. Dabei bin ich immer so "lieb"! *heul* hahaha, darf ich lachen? Ich glaub es geht los hier! na und? du bist doch genauso zu uns wenn dir was nicht passt
18. April 201114 j Ich glaub es geht los hier! Warum? Liegt doch nahe, das Schweinchen so zu nennen *rote Haare aufkleb* *renn* Wenn jemand ein Wortspiel mit meinem Nick hinbekommt, kann man die Sau auch so nennen
18. April 201114 j Wer bitte hat gesagt, dass Ihr mich genauso behandeln dürft wie ich Euch? Skandal!
18. April 201114 j Aber das Schweinchen ist doch noch ein Ferkelchen und noch gar nicht so alt! :mod:
18. April 201114 j Carw. ist immer genau so zu behandeln, wie sie auch ihre Mitmenschen behandelt. :mod: Damn....Wo ist denn nun das Carswyne? *such* Naja dann eben ohne: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück...
18. April 201114 j Aber das Schweinchen ist doch noch ein Ferkelchen und noch gar nicht so alt! :mod: Aber du! :pssst: *renn*
18. April 201114 j Aber du! :pssst: *renn* Aber dann noch ein Grund mehr das arme Ferkelchen nicht mit einer alten Schabracke wie mir zu vergleichen :mod:
18. April 201114 j Carw. ist immer genau so zu behandeln, wie sie auch ihre Mitmenschen behandelt. Eben. Mit Anstand, Liebe und Respekt! So wie ich das immer tue!
18. April 201114 j Eben. Mit Anstand, Liebe und Respekt! So wie ich das immer tue! Ich glaube, mein Ironiedetektor ist ausgefallen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.