Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wäre ich Conti, würde ich jetzt erst recht die Tore zuschliessen. ;)

Wenn ich mich nun zu nem Fahrrad durchringe, dann überlege ich auch mal, hin und zurück mit dem Fahrrad zu fahren. Sind ca. 10km hier hin und ich brauch mal ein bisschen mehr Bewegung. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe na klar und auf Arbeit erstmal duschen oder wie?
Also wir haben hier duschen und die werden von manchen radelnden Kollegen auch in Anspruch genommen...

Wäre ich Conti, würde ich jetzt erst recht die Tore zuschliessen. ;)
Du bist ja auch die personifizierte Gemeinheit ^^
Puh, zum Glück sind bei mir noch nie solche Zeiten gewesen. :P
Da hast du nichts verpasst :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

hach ist das herrlich wenn das Erste was man zur Begrüßung hört "Die TK-Anlage tut nicht" ist. :rolleyes:

Unser WE war ganz entspannt: Freitag Pub, Samstag shoppen und abends kamen dann Freunde zum Grillen (+Notebook zum richten), Sonntag Restegrillen und bei Freunden vorbei geschaut die an dem Tag den Schlüssel für ihr Eigenheim bekommen haben. Man will ja schließlich wissen was einen beim Umzug erwartet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand zwingt dich zu Hygiene ;)

Aber wenn wir hier Duschen hätten, würde ich auch ständig mit Fahrrad her heizen morgens. Aber ich mag hier nicht im nass geschwitzem Shirt sitzen,

genau deswegen würde ich das auch nie machen, da es hier bei uns keine Duschen gibt, und nach 2 Stunden radeln wär ich auf jeden Fall total durchnässt.

1. kann ich das garnicht abhaben verschwitzt rumzusitzen und

2. will ich das den Kollegen nicht antun ;)

@Mani: wenigstens hattest du nen schönes WE, da is der Start in die Woche doch wesentlich besser zu ertragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carwyn: In deinen Mod-Zeiten warste auch mit einer der Besten hier ;) Trotz diverser Keilereien.

Aber fleissig warste immer *stempelchen verteil* ;)

Ach Quatsch. Ich hab ja nichts wirkliches fachliches moderiert. Von daher konnte ich nicht wirklich viel falsch machen. Aber trotzdem danke für die Blumen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrradfahren ist bei mir auch son Thema.

Da ich genau in der Innenstadt wohne ist eigentlich alles per pedes zu erreichen. Und zur Arbeit fahren scheitert auch daran das ich dann verschwitzt rumsitzen müsste und nicht duschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch. Ich hab ja nichts wirkliches fachliches moderiert. Von daher konnte ich nicht wirklich viel falsch machen. Aber trotzdem danke für die Blumen. :)

Ich behaupte mal, dass hier der Sack Flöhe eindeutig schwerer zu überblicken ist als so manches Fachforum ;)

Und ob du jetzt die lustigen Adminknöpfe hier im CH hast oder in einem Fachforum ist doch egal. Arbeit ist die gleiche.:nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooohoooo :marine ZP Ergebnis is da :D

Erreichte Punktzahl 80/100

Betriebliche Leistungsprozesse und Arbeitsorganisationen: 13/25

Informations- und telekomunikationstechnische System: 36/40

Programmerstellung und -dokumentation: 20/20

Wirtschafts- und Sozialkunde: 11/15

Hammergeil smilie_happy_011.gifsmilie_happy_133.gifsmilie_happy_301.gif so viel hätt ich mir netma erträumt, lief eigentlich garnich so gut in der Prüfung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Musste auch erst mal nachlesen...

[...] An welches? Ich könnte auch schon wieder etwas Seeluft vertragen.
Dieses mal war es die Nordsee. Ostsee ist aber sogar näher von hier aus glaube ich.

[...] Ich erwähnte es glaub ich schon mal, aber guck mal: Meine Heimat *schwelg*[...]
Also in der Nähe (Timmendorfer Strand) war ich dieses Jahr schon einmal...

@ulfmann

du hast imerhin nur 2 Stunden oder so bis an die See.

Bei mir sinds mind. 5 und das nicht Richtung Norden. ;)

So bis Genua / Venedig / Triest brauche ich ca. 5 1/2 Stunden

Also so lange brauche ich von Hamburg aus (ohne Staus) nicht bis dahin... Gutes Stündchen eher. Dafür dann ans Mittelmeer so paar Stündchen mehr...

Wobei mir Mittelmeer ehrlich gesagt lieber wäre. Ist wärmer und schöner finde ich. :rolleyes:

@Carwyn und dgr243:

Ihr Jungspunde... Ich bin schon 32...

Den kann man ändern lassen! Wenn der Name geändert werden kann, dann bestimmt auch das Geburtsdatum.[...]
Dazu hat mir mein Ardingskollege hier letzte Woche was erzählt. Er kommt aus Thailand und damals (er wird bald pensioniert) war es dort so, dass 99% Hausgeburten waren. Dann musste man halt zum Amt hin innerhalb 2 Wochen und das Kind anmelden. Da sein Vater in der Zeit jedoch voll ausgelastet war, hat er es nicht geschafft, sondern erst 1,5-2 Monate später. Damit er keine Strafe zahlen musste, hat er dann beim anmelden halt gesagt, er wäre innerhalb dieser 2-Wochen-Frist geboren worden. Somit steht auf seinem Ausweis nun ein falsches Geburtsdatum.

Das ganze hat sein Vater ihm dann kurz vor seinem Tod "gebeichtet" und ihm dann auch erklärt, wieso er beim Horoskop machen immer demjenigen für ihn ein anderes Datum gesagt hat.

Finde ich schon krass, ca. 55 Jahre lang den eigenen Geburtstag nicht zu kennen, bzw von einem falschen auszugehen...

[...]Wie sagte mal Kevin Smith? "You're far away but I can see your mantits from here. Take an advice from a pro: Wear black and wear layers!" :D
Meinst du den Silent Bob Kevin Smith?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Ach, Spaß hat's ja auch gemacht. Meistens waren ja sowohl die Soap, wie auch die Schokoliker und die Alkis immer ganz lieb. Hier und da mal dazwischen gehen, war zwar mal nötig, aber ansonsten ging es ja eigentlich immer recht gesittet zu. Ausserdem wäre zu viel Ruhe ja auch langweilig gewesen. ;)

@Lampe

Ja Glückwunsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir musste mal seinen Perso erneuern und sollte aber, weil der alte schon abgelaufen war, seine Geburtsurkunde vorweisen. Seine Eltern hatten das Original nicht mehr und das zuständige Amt dafür gab es wegen einer Gemeindezusammenführung nicht mehr. Zwar war jetzt ein neues Amt dafür zuständig, aber anscheinend ging auf dem Umzug dorthin das eine oder andere verloren.

So und jetzt beweise mal ohne Geburtsurkunde, dass es Dich gibt und dass Du Du bist. *g*

@Crash

Ja, "Silent Bob"-Kevin Smith

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lampe:

In die Abschlussnote mit eingehen tut die Zwischenprüfung bei euch aber auch nicht, oder? :confused:

Aber grats zur guten Leistung.

@Carwyn:

Dürfte schwierig werden.

Andererseits... wenn man den alten Perso ja noch hat und der einem nicht geklaut wurde, oder aber man noch einen Reisepass hat, dann sollte das ja problemlos machbar sein (vorausgesetzt man kann auf dem Photo noch erkannt werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lampe: Glückwunsch! Ich hatte glaube ich etwas über 70, weiß nicht mehr. Aber mit Verlaub: Ist das nicht völlig Banane? Also gut natürlich, das Erfolgserlebnis, aber zählen tut sie rein formell nirgends (wobei einer aus meiner Klasse Geldbonus für ein tolles Ergebnis bekam).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...