Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

*giggle*

Knuffig...

*noch nen lolli hinhalt*

[Arthur-Spooner-Mod]*Lolli aus der Hand schlag* Schande! Du ruinierst meinen Ruf!

Voll toll, wenn man nichts mehr machen muss und die Dinge selbst ihren Lauf nehmen. :D

Duuh... Sieh nur, was du angerichtet hast! Jetzt fang ich wegen dir mit ande... Ach verdammt, ich sollte FA machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich gefalle mir in den letzten Jahren immer besser. Da hab ich wenig Angriffsfläche, dgr-schnuki. :e@sy ;)

.oO mir liegt schon wieder was auf der Zunge, was aber wirklich unhöflich und fies wäre. Ich lass es einfach mal, will ja nicht dass du des in den falschen Hals kriegst :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE DA ist mindestens genauso viel Lady wie Du!!!

Na zum Glück bin ich alles, nur keine Lady, wie du sehr wohl erkannt hast^^

Oh yeah :) *Popcorn hol*

Yeay, danke *Popcorn klau*

Wie sagte ne Freundin neulich: Männer werden mit zunehmendem Alter nur interessanter..

Teils richtig, aber alt werden sie trotzdem, dann gehen sie kaputt (Rücken zB) fangen an zu schnarchen, werden rund um die Mitte...

Halt du dich da raus! :D

Knuffig *Popcorn mampf*

Völlig richtig. Man sieht mir mit 32 dann immer noch an, dass ich gut aussehe!

Was nu, Mann oder Mädchen? Du musst dich schon entscheiden :P du kannst dir nicht einfach alle Vorteile rauspflücken wie es dir gerade passt! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teils richtig, aber alt werden sie trotzdem, dann gehen sie kaputt (Rücken zB) fangen an zu schnarchen,

Da passt das bei meinen Eltern, Mutter und Vater nehmen sich da beide nichts :D

Mutter sägt, Vater sägt, der Hund sägt, ich säge... nun ja ich wohne zwar alleine aber ich säge trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück bin ich alles, nur keine Lady, wie du sehr wohl erkannt hast^^

Ich sehe, wir sind uns eini...verdammt! Öh...ich meine...äh...Nein, sehe ich ganz an...nee, auch nicht gut. Ach Mist! Zwickmühle! :(

Was nu, Mann oder Mädchen? Du musst dich schon entscheiden :P du kannst dir nicht einfach alle Vorteile rauspflücken wie es dir gerade passt! :mod:

Gutaussehendes Mädchen? :floet:

Warum kann ich das eigentlich nicht? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni: Ja. Magst du mir was abnehmen?

Und schnarchen finde ich ganz ganz grauenhaft. Wenn jemand im gleichen Zimmer nicht in schlag-reichweite pennt und schnarcht, werfe ich grundsätzlich mit Gegenständen, die ich irgendwie zu greifen kriegen :D

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Neid, mein Freund. Einfach der pure Neid :D

Bitte Freundin ;)

Ich hab hier vorhin auch schon nen Sack Steine abgeladen, aber es scheint sich niemand mehr dran zu stören

@Moni:

Interessiert? ;)

Nein, danke xD

@Uri: Steine werfen ist voll 2009 :D

das ist voll 14.04.2011, wo lebst du denn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teils richtig, aber alt werden sie trotzdem, dann gehen sie kaputt (Rücken zB) fangen an zu schnarchen, werden rund um die Mitte...

Dass der Rücken mit dem Alter schlimmer wird mag ja stimmen - aber mit 18 hab ich schon genauso fürchterlich geschnarcht wie heute...

So, und jetzt gehts ab ins WE.

Und nächste Woche ist bei mir Überstunden abbauen angesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber rund um die Mitte als Mondkrater an den Oberschenkeln und nen Hintern von hier nach Mexiko.

SO! Das wir das mal klargestellt haben :P

Und wenn ich jetzt nicht rund um die Mitte bin, keine Mondkrater an den Oberschenkeln sind und sowohl Po wie Hüfte meiner Meinung bei mir viel zu klein sind? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uri: Steine werfen ist voll 2009 :D

Das sagt ihr jetzt aber wenn erstmal die Fusionsreaktoren laufen und Lithium zu einem wichtigen Material wird werden alle voll auf die Steine abfahren und dann werden ihr zurückdenken und sagen "Mensch, der irre Uri war seiner Zeit weit voraus" :D

@ r26t0

Ja soll ich das riechen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...