Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sehe, wir sind uns eini...verdammt! Öh...ich meine...äh...Nein, sehe ich ganz an...nee, auch nicht gut. Ach Mist! Zwickmühle! :(

Wie sie sich windet^^

Blöde Sache, was?

Gutaussehendes Mädchen? :floet:

Warum kann ich das eigentlich nicht? *g*

Weil :mod:

Und schnarchen finde ich ganz ganz grauenhaft. Wenn jemand im gleichen Zimmer nicht in schlag-reichweite pennt und schnarcht, werfe ich grundsätzlich mit Gegenständen, die ich irgendwie zu greifen kriegen :D

Ich trete immer, doof nur wenn $Schnarcher auf der Seite, Bauch zu mir liegt und ich dann voll auf Schritthöhe treffen *hrrr hrrr*

Lieber rund um die Mitte als Mondkrater an den Oberschenkeln und nen Hintern von hier nach Mexiko.p

Und bei DEM Frauenbikd wunderst du dich ernsthaft dass du Single bist?

Ich hab hier vorhin auch schon nen Sack Steine abgeladen, aber es scheint sich niemand mehr dran zu stören

Ich nehm die mal um dgr seinen Urlaub zu versauen *mit Steinen auf dgr werf*

Ihre Bestellung befindet sich in Montage
Bedeutet wohl, dass es NICHT morgen in der Post ist, oder? *jammer*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, glück gehabt, ich bin in 15d 31.

Was soll ich sagen. Ich bin in 12d 37!

Du baust also Termi wieder auf, indem Du mich runterziehst? Ich bin noch ein klein wenig mehr als einen Monat 31. :P

siehe oben!

Öhy! *mit Krückstock herum fuchtel* :mod:

Pah, du Junges Ding. *Zivi hinterher hetz*

@Ulfmann

Gib den Heiligenschein wieder her! Es gibt auch Engel die gestraft haben! Loki bspw! Der durfte hier Sodom und Gomhorra machen! Also darf ich den Schein trotzdem haben. :D

Aehm, Loki wurde aber mit Thor zusammen aus dem Himmel verbannt und war solange kein Engel. Sie konnten zwar noch so ziemlich alles. Nur eben nicht zurück.

Ausser sie gehen durch das Tor der Kirche und erhalten dabei Genralabsolution

Jep, Fernsehen bildet -> DOGMA! *megagrins*

So und ich bin nächte woche doch auch noch da. Hab erst die Woche nach Ostern Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehm, Loki wurde aber mit Thor zusammen aus dem Himmel verbannt und war solange kein Engel. Sie konnten zwar noch so ziemlich alles. Nur eben nicht zurück.

Ausser sie gehen durch das Tor der Kirche und erhalten dabei Genralabsolution

Jep, Fernsehen bildet -> DOGMA! *megagrins*

50 % meines Wissens über die 'nordische' Kultur kommen vom History Channel, 10 % aus Wikipedia und die restlichen 40 % von Amon Amarth :D

oÔ Mein erster Gedanke war natürlich wieder "dein Fuß" und "ihr Mund"...

BÄMM :D

Sie mussen verbringen mehr time in die Englishe Internet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Seine Handtasche zu durchwühlen, ob man den Akkulader für's Handy dabei hat, ist auch hilfreich um zu schauen, ob man sein Portemonnaie mit hat. Ich habe nämlich erst bei Ankunft des Busses an der Haltestelle gemerkt, dass ich deswegen nochmal nach Hause gehen kann. :upps

Weil ich 2x in 2 Wochen zum PB gehe, ist das schon inflationär? Na, gut dass ich selbst bestimmen kann, wie ich meine Freizeit gestalte. *G*

Samstag war Laufen (ca. 7,5km), Paintball und Star-Wars Dinner (welches vergleichsweise klein war). Gestern dann Laufen (8,2km) und bei den Eltern einen Drucker einrichten. Von daher eigentlich ein recht cooles und spaßiges Wochenende mit ganz vielen unterschiedlichen Leuten. Voll schön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, morgen werd ich mal versuchen mit fahrrad zur arbeit zu fahren.

würd ich auch gern machen, aber 35Km sind etwas zu viel um mim Fahrrad zu fahren :(

Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin such ich mir ne Wohnung in der Stadt in der ich arbeite...allein der Kosten wegen...ca 70% meines Lohns gehen für Sprit drauf. Hab mir schon überlegt ob ich evtl. mit nem Motorrad Sprit sparen würde, so viel verbrauchen die ja nicht, hab nur leider keine Erfahrungswerte, kann mir jemand sagen wie viel so nen Ofen schluckt? (mindestens 500ccm sollte er schon haben ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mich am Wochenende wieder meinen Studien zum Thema: "Auswirkung von C2H6O auf die Synapsen" gewidmet. Mit erstaunlichen Ergebnissen :P

Selbst nicht vorhandene hirnzellen lassen sich damit noch abtöten? :D

@lampe: na das wäre doch n gutes training. Morgen 2h zur arbei und abens wieder zwei zurück. Is doch i.o. :D Bei mir sind es immerhin 16km eine strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst nicht vorhandene hirnzellen lassen sich damit noch abtöten? :D

hehee15x18.gif

Besonders nett in dem Zusammenhang:

Meine Bude sieht aus als wär' ich nur für diverse Grundbedürfnisse zu Hause gewesen, [...]

Klingt wie kurz daheim gewesen, neben die Kloschüssel gereihert und wieder raus weiter feiern... :bimei

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirnzellen sind eh überbewertet :P

Klingt wie kurz daheim gewesen, neben die Kloschüssel gereihert und wieder raus weiter feiern...

Nope...die Zeiten sind vorbei. Man muss ja ni übertreiben :P

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooin!!

Mein We war diesmal relativ unspektakulär. Freitag zeitig pennen gegangen, weil ausgepowert vom Sport gewesen und vorgehabt, Samstag für den SCJP zu büffeln. Hat auch ganz gut geklappt, Abends dann zum Kumpel Bundesliga gucken. Gestern dann noch auf einem Open Air gewesen. Und diese Woche heißt es Lernen - Sport - Lernen - Sport - Ostern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...