Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieso abstoßend? Wenn er drauf steht...Jedem Tierchen sein pläsierchen (oder wie man des schreibt ^^)...

Irgendwie erinnert mich Enno durch diesen Post an den Typen vom letzten WGT: Ein 40 Jährigen Schwuler der mit seinem 19 Jährigen eingetragenem Lebenspartner da war und sich selber als der "Gaylord" bezeichnete ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch nehmen, aber hier ist kein Strand *duck und wegrenn*

Ich brauch WE, ganz ganz dringend...

nehm ich liebend gern auch ohne Strand ;) *hinterher renn*

Ey sauf nicht so viel, sonst gehen dir hier zu Mittag schon ... die Lampen an!!

*Lacher einspiel*smilie_happy_261.gifsmilie_happy_313.gifsmilie_happy_251.gif *grööhl*

Wo war doch gleich das Phrasenschwein? *Nochmal Lacher einspiel*

smilie_happy_010.gifwahahaha endlich mal nen guter Witz über meinen Namen...smilie_happy_043.gif

und ich dachte ich hätte schon alle gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso abstoßend? Wenn er drauf steht...Jedem Tierchen sein pläsierchen (oder wie man des schreibt ^^)...

Irgendwie erinnert mich Enno durch diesen Post an den Typen vom letzten WGT: Ein 40 Jährigen Schwuler der mit seinem 19 Jährigen eingetragenem Lebenspartner da war und sich selber als der "Gaylord" bezeichnete ^^

Also ich hab bei LEGO Star Wars im Videospiel nen pinken Darth Vader gebastelt. Den hab ich dann Gayder genannt :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]edit: *Nachschub an der Cocktailbar hol, diesmal ein Sex on the Beach* :D

so könnte man sich nen Freitag gefallen lassen ^^

Dabei fällt mir ein - ich sollte mal schauen, wann Strand Pauli wieder aufmacht, oder ob das schon wieder auf ist... alternativ auch was ähnliches...

@Carwyn:

Also bis auf Donnerstag kommende Woche bin ich wohl alle Ardingstage da.

[...]*Mund ganz feste zuhalt und Kommentar versuch runterzuschlucken*[...]
Jaaaa, schluck du Luder!

*dummdidumm* ;) *duck*

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde eine der Damen dgr endlich mal ran lassen? :P Dann hört das vlt. auf xD

Ja, am Besten eine die keine Ärger zuhause bekommen kann weil da kein Männchen ist!

Irgendeine ist keine Lösung ;) Mani hats nunmal getroffen :P

WARUM!?!? Ich hab doch garnix gemacht. -.-

Immer ich *mecker*

aus Gründen des Jugenschutzes wieder entfernt!

JETZT bin ich erst recht neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash:

Wir sind REAL! [...]

Ich habs befürchtet, dass der Spruch kommt. ;)

@Lampe: einfach für den privaten Gebrauch, damit ich mit einer Linux Distribution ein bisschen vertrauter bin. Da ich das Netbook aber auch für die Schule brauche, sollte ******* trotzdem drauf bleiben
Eine andere Alternative wäre natürlich auch noch, sich eine VM drauf zu hauen und dadrunter Linux laufen zu lassen. Bei einem richtigen Netbook (schwachbrüstige CPU, wenig RAM, wenig Speicher) wäre das aber denke ich mal wenn nur was, für wenn man auf Consolenebene ardingsen will und nciht, wenn man unter der grafischen Oberfläche unter Linux ardingsen will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathe kann manchmal echt lustig sein:

Ein Schwangerschaftstest ist zu 99,99% sicher, d.h. 10 von 10 schwangere Frauen bekommen die richtige Diagnose - nichts besonders bis jetzt - Würden jetzt 100.000 Frauen von denen 10 Schwanger sind einen Test machen, würden von den 99990 Frauen die nicht schwanger sind auch 10 Frauen die Diagnose schwanger bekommen, also eine Wahrscheinlichkeit von 50%, dass man auch wirklich schwanger ist, bei einem Test der zu 99,99% sicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat der Enno nun dort bestellt? :P

Ich möchte an dieser Stelle mein Mitgefühl, bezüglich des heftigen umworben werdens durch dgr, für Mani zum Ausdruck bringen :D

@FISI:

Und genau wegen solchen Überlegungen liebe ich die Statistik ^^

Wobei deine Überlegungen nicht ganz richtig sind. Die 99,99% bezieht sich nicht auf eine Zahl X sondern auf jeden spezifischen Fall an sich.

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Neuerdings macht mein pc daheim immer 2x ^ wenn ich einmal drauf drücke, das gleiche gilt auch für ´ und ` ... Kann mir einer sagen wie ich das wieder wegkriege? Kann deswegen z.B. auch kein "é" mehr machen weil der gleich 2 mal´macht -.-

danköö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fisi: Hää? Was für ne unlogische Schlussfolgerung! Diese Restwahrscheinlichkeit bezieht vor allem sich auf die (Fehl)Diagnose, nicht schwanger zu sein, obwohl du es eigentlich bist und nicht andersrum. Das Ding misst einen bestimmten Hormonwert, der eben nur in der Schwangerschaft da ist (wenn er denn da ist). Wenn der zu früh durchgeführt wird, dann hast eben ein "falsch negatives" Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 99,99% bezieht sich nicht auf eine Zahl X sondern auf jeden spezifischen Fall an sich.

99,99% sind aber auch 9999 von 10000 bzw. 9999/10000 - Also kann man da immer ne zahl zuordnen.

@Fisi: Hää? Was für ne unlogische Schlussfolgerung! Diese Restwahrscheinlichkeit bezieht vor allem sich auf die (Fehl)Diagnose, nicht schwanger zu sein, obwohl du es eigentlich bist und nicht andersrum. Das Ding misst einen bestimmten Hormonwert, der eben nur in der Schwangerschaft da ist (wenn er denn da ist). Wenn der zu früh durchgeführt wird, dann hast eben ein "falsch negatives" Ergebnis.

Dann schreib das halt andersherum... von 100000 Frauen sind nur 10 nicht schwanger, dann bekommen 10 die falsche Diagnose - Von 20 Frauen die bei dem Test nicht schwanger sind, sind 10 aber schwanger.

Bearbeitet von FISI from Hell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, wenn du von der Gesamtmenge M welche abziehst, dann hast du dir quasi eine neue Gesamtmenge m1 geschaffen...

Es ist im endeffekt immer die Frage wie der Ersteller diesen statistischen Wert berechnet hat und was seine Bezugsgrößen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die ersten 10 mit den zweiten 10 mixt, dann schon.

Das dürfte man mathematisch gesehen aber nicht machen, da das die Wahrscheinlichkeit komplett durcheinanderwirft.

Mit anderen Worten: Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

@all

ich glaub den Link lassen wir lieber.[...]

Was für einen Link? :confused:

Gibt doch auch PM. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Fisi, dein Denkfehler ist woanders. Guck mal Eratums Kommentar. Diese Wahrscheinlichkeit drückt nicht aus, dass 9999 von 10'000 das Richtige und eine Frau (definitiv) das falsche Ergebnis bekommt, sondern, dass alle 10'000 zu 99,99% das richtige Ergebnis bekommen. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe (*Münze ins Phrasenschwein werf*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...