Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mani:

Nö, nicht dass ich wüsste, dass mir so nen Typ aufgefallen wäre. Aber das Heidnische kam letztes Jahr bei uns sowieso bissel kurz...

Der kommt schon die letzten 5-6 Jahre und ist auch immer in der Ecke :D

Wenn du magst kann ich dir mal den Link unterjubeln.

Und, da Enno weibliche Kommentare ignoriert: Kann mal ein Männchen Enno mitteilen dass Mani nicht kommt und das ganze nur ein Wink mit dem Zaun für Fraggla war?

@Carw: Lesen will gelernt sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carw: Lesen will gelernt sein :-)

Find trotzdem doof, dass Du da schon was vor hast. :(

Aber dann kratzen, beissen und ziehen uns an den Haaren halt beim nächsten Mal. ;)

Prinzipiell hätt ich da auch kein Problem mit, allerdings hindern mich gewisse ander Vorlieben dann doch daran mich gleichgeschlechtlich um zu sehen ;)

Die kannst Du auch mit Männern...also wenn die kein Problem damit haben...also...ich bin ruhig!

Toll. Enno will dann nix von mir und dgr schluchzt um Mani. Und was bleibt dann für mich übrig? Vielleicht doch gar nicht so verkehrt, dass ich auch Frauen nicht ganz ausschliesse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Enno will dann nix von mir und dgr schluchzt um Mani. Und was bleibt dann für mich übrig? Vielleicht doch gar nicht so verkehrt, dass ich auch Frauen nicht ganz ausschliesse. :D

Der ingh kommt noch und soweit ich weiß wird er seit Jahren von Tanten etc. gepiesackt, dass er nicht in die Pötte kommt :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ingh kommt noch und soweit ich weiß wird er seit Jahren von Tanten etc. gepiesackt, dass er nicht in die Pötte kommt :floet:

Dazu muss ich mit ihm nichts anfangen. Es reicht, wenn er mich seinen Tanten als seine Freundin vorstellt. Dann sagen die nie wieder was und er kann sich in Ruhe umschauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk daran dass die 2te Klasse zu Pfingste gerammelt voll sein wird. Den Spaß hab ich mir in meiner Zeit beim Bund oft genug angetan.

Für bis zu 3 Stunden hab ich auch kein Problem damit auf dem Gang zu sitzen/liegen ;)

Die kannst Du auch mit Männern...also wenn die kein Problem damit haben...also...ich bin ruhig!

Rein technisch vermutlich ja, praktisch gesehen definitiv nicht, da gehört nen bisserl mehr dazu als nur die richtigen Utensilien ;)

Toll. Enno will dann nix von mir und dgr schluchzt um Mani. Und was bleibt dann für mich übrig? Vielleicht doch gar nicht so verkehrt, dass ich auch Frauen nicht ganz ausschliesse. :D

Hmm ich könnt dir auch das ganze We auf den Sack gehen. Ich weiss ja wie sehr du das magst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund, die Freiheit war noch nie kostenlos. :D

Rein technisch vermutlich ja, praktisch gesehen definitiv nicht, da gehört nen bisserl mehr dazu als nur die richtigen Utensilien ;)

Du bist aber auch wählerisch! Dafür hat er andere Qualitäten! :D

Kannst mir ruhig auf den Sack gehen. Den brauch ich sowieso nicht mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...