Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen. :e@sy

@Pop:

Was hast du denn in deiner Abwesenheitszeit so getrieben?

@Moni:

Windows & Linux parallel ist (soweit man denn genug Speicherplatz zur Verfügung hat) kein Problem mehr heutzutage. Überlege ich auf dem Schleppi hier auch schon. Aber wenn wird vorher Windows noch mal neu draufgebügelt... ist seit Ende 2007 drauf und so langsam merkt man dann doch, dass es mittlerweile total verkonfiguriert ist... 2x Virenscannerwechsel hinterlässt halt so seine Spuren in Registry & Co... :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*an die Cocktailbar setz und erstmal nen riesen Long Island Icetea schlürf*

@r26t01: möglich isses absolut und mittlerweile sogar ziemlich einfach, aber wozu brauchst du es denn?

@crash: du hast es tatsächlich so lang mit einer Win Installation ausgehalten? Is wahrscheinlich sogar noch XP... oO wow :uli XP müllt sich ja innerhalb von nem Jahr schon so zu, dass da fast nix mehr geht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lampe:

Kommt doch immer drauf an was man mit der Hütte macht. Kenn PC von "Otto Normal Verbrauchern" die installieren selten was, surfen nicht auf "dubiosen" Seiten rum und da läuft auch XP seit Jahren schniecke und ohne Probleme :)

Ich spiel aber auch mehrmals im Jahr mein Image zurück. Wenn man immermal was ausprobiert, dann lungern einfach zu viele Altlasten rum und auf VM hab ich keinen Bock :D

Arg...wir sind OnTopic *renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, TGIF!

@treffen:

Hätte selber Auto und Führerschein und ich könnte dich auch mit nehmen uri, das Problem ist nur das ich nicht kann weil ich da schon in Österreich im Urlaub bin und die Berge bei schönem wetter besteige(im sinne von Wandern :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hexa: Im Gegensatz zu Uri habe ich das noch nicht verstanden. Für mich klingt der Wikipediaartikel wie als wäre es ein MRT mit Kontrastmittel. Das hatte ich aber auch schon und hatte danach nicht schlechtere Laune als sonst. Also.. hä? :confused:

Mit dem kleinen Unterschied, daß sie dir dabei eine Beinarterie "anpieksen", mit einem Schlauch ins Gehirn gehen und Kontrastmittel direkt injiziert wird. An den Druckverband hinterher darf ich noch gar nicht denken... ;) :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Mit dem kleinen Unterschied, daß sie dir dabei eine Beinarterie "anpieksen", mit einem Schlauch ins Gehirn gehen und Kontrastmittel direkt injiziert wird. An den Druckverband hinterher darf ich noch gar nicht denken... ;) :nett:

Also mal ehrlich. Kein Grund jetzt einen auf Mimose zu machen. :mod:

Armer Hund. :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang war ich denn weg? :D

Haus gekauft und was dann so anfällt...

Und du so?? :D

Hast Du das mit dem Nachwuchs jetzt absichtlich verschwiegen? ;)

Moin!

Eben nochmal beim Zahnarzt gewesen, das eine Provisorium war zu hoch, weswegen beissen auch mal wehtun konnte (und mich das vornehmlich aus dem Schlaf holte). Jetzt wird's hoffentlich besser. Morgen ist erstmal verplant mit Laufen um halb neun (ja, morgens *g*), dann um 12 Treffen in Kaarst zum Paintball und abends geht's dann wieder aufs Star-Wars Dinner. Diesmal mit Osteraktion. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@crash: du hast es tatsächlich so lang mit einer Win Installation ausgehalten? Is wahrscheinlich sogar noch XP... oO wow :uli XP müllt sich ja innerhalb von nem Jahr schon so zu, dass da fast nix mehr geht :P
Ja nu - verhunzt ist die schon eine ganze Weile, aber ich war bisher immer zu faul, neu zu installieren. Wenn ich nur an die ganzen Tools denke, die drauf sind und die ganzen FTP-, SFTP-, SSH-Zugänge und Passwörter u.s.w. ... :rolleyes: Aber irgendwann gehts halt nicht anders mehr. Mittlerweile schmiert mir das System so im Schnitt 2-3 mal die Woche ab. Bleibt entweder einfach stehen ohne Bluescreen, oder es kommt auch schon mal ein Bluescreen.

Ich denke mal, es wird einfach langsam mal wieder echt Zeit für Neuinstallation - wobei ich dann noch am überlegen bin, mir Windows 7 drauf zu machen...

Das ist zwar mein "privater Firmenlappy", aber dennoch surfe ich genug damit rum und so. Also geschont wurde er definitiv nicht...

Wie lang war ich denn weg? :D

Haus gekauft und was dann so anfällt...

Und du so?? :D

Öööhm ja wie lange du weg warst... gute Frage....

Ich war schon am zweifeln, ob es P&P damals wirklich gab, oder ob das nur ein Hirngespinst oder running Gag war. ;)

Also ich bin mal wieder in Hamburg gelandet und ardingse hier seit einem Jahr rum bei der gleichen Firma.

Haus kaufen kommt leider finanziell bisher nicht in Betracht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!!

Geil, Wochenende ist greifbar nahe. Gestern war lustig: War mit meinem Mitbewohner und seinen Leuten inner Kneipe und hab Back Gammon gelernt. Meine ersten 3 Warm Ups hab ich gewonnen, dann hat mich der Champion himself rausgefordert (ging dann natürlich um Geld). Erstes Spiel ging an ihn (+ 40 Cent), zweites an mich (+ 90 Cent) und dann hab ich's vergeigt (+ 2 Euro nochwas für ihn). Dann wollt ich nich mehr :D

Die Sommermüdigkeit kündigt sich an ^^

Somm... was? *Wort nachschlag* *rumsuch* Ey sowas gibt es nicht! :D

*sings* The final Countdown *sings*

Dededeee de dededededeeeeee :floet::D

*Cocktailbar aufbau*

*anstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu - verhunzt ist die schon eine ganze Weile, aber ich war bisher immer zu faul, neu zu installieren. Wenn ich nur an die ganzen Tools denke, die drauf sind und die ganzen FTP-, SFTP-, SSH-Zugänge und Passwörter u.s.w. ... :rolleyes:

das kennen wir wohl alle nur zu gut xD

edit: *Nachschub an der Cocktailbar hol, diesmal ein Sex on the Beach* :D

so könnte man sich nen Freitag gefallen lassen ^^

Bearbeitet von Der_Lampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Mit dem kleinen Unterschied, daß sie dir dabei eine Beinarterie "anpieksen", mit einem Schlauch ins Gehirn gehen und Kontrastmittel direkt injiziert wird. An den Druckverband hinterher darf ich noch gar nicht denken... ;) :nett:

*Ürgs* Klingt spaßig.

Wieder Eiermalen? :beagolisc

*Mund ganz feste zuhalt und Kommentar versuch runterzuschlucken*

*Nachschub an der Cocktailbar hol, diesmal ein Sex on the Beach*

würde ich auch nehmen, aber hier ist kein Strand *duck und wegrenn*

Ich brauch WE, ganz ganz dringend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte, wie soll ich es Dir sagen? Ach genau: Mein nächster richtiger Urlaub wird voraussichtlich im Oktober/November sein. Glaubst Du jetzt immer noch, mich trösten Deine Worte? ;)

@Mani

Siehst Du? Ich hätte wieder abstoßend sein können, aber ich habe mich zurückgehalten! Sei stolz auf mich! Los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somm... was? *Wort nachschlag* *rumsuch* Ey sowas gibt es nicht! :D
Doch! Das ist das Pendant der Winterfetischisten zur allgemeinen Frühjahrsmüdigkeit und Winterdepression der Sommersonnenanbeter...

Edit: Wenn ich Euch hier alle so lese, bekomme ich das Gefühl, die nächsten 1-2 Wochen hier fast allein zu sein. *schniefs* :(
Carwyn Herzel, ich steh' dir bei :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...