Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

99990 schwangere Frauen*0,9999(=99,99%)=99980,001 Frauen mit der Diagnose schwanger also sind 10 laut Diagnose nicht schwanger stimmt doch?

@Ulf: Laut Statistik bedeutet das aber das 1 von 10000 das falsche Ergebnis bekommt ist nun mal so und würde mit mehr Testpersonen diesem theoretischem Wert auch immer näher kommen. Es ist genauso gut möglich das alle 99990 schwangeren Frauen bei dem Test das Ergebnis nicht schwanger bekommen, da Wahrscheinlichkeit definitiv > 0.

Bearbeitet von FISI from Hell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Männchen @home könntest ja einfach entsorgen ;)

Möglich, aber seeeehr unwahrscheinlich :-) Den hab ich, da weiß ich was ich habe (incl. versteckter Mängel^^)

Außerdem muss man manche Qualitäten auch nicht gegentesten :P

@all

ich glaub den Link lassen wir lieber.

Wer aufs Soap-Treffen kommt bekommt ihn dann von mir direkt unter vorlage seines Perso. :D

Will aber :(

Bin alt genug für versauten Schweinskram!

Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe (*Münze ins Phrasenschwein werf*)
Kaum gehts um Frauen redet er von Schuhen *Kopfschüttel* SEXSIST!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, aber seeeehr unwahrscheinlich :-) Den hab ich, da weiß ich was ich habe (incl. versteckter Mängel^^)

Verdammt.. hätte ja klappen können :(

Kaum gehts um Frauen redet er von Schuhen *Kopfschüttel* SEXSIST!

Aber ihr springt drauf an. Also wohl doch was wahres dran ;)

BTW.. Grad rausgefunden, warum ich nach dem Umzug auf den neuen Server so wenige Mails bekomme... Man sollte fetchmail nicht nur konfigurieren, sondern 1. auch starten und 2. in den rc scripten linken, damits nach nem Serverreboot auch wieder läuft *vor Stirn klatsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sack Steine für alle anderen hinstell*

Da ich die Woche über genug Std. gesammelt hab und bis 17 Uhr hier saß, kann ich jetzt auch gehen.

Vorhin bei unserer Frühstücksrunde ist ein Fehler bei Outlook und den Rechten die einige besitzen aufgefallen. Daraufhin hat eine Kollegin mich gebeten, dass ich mein Konto für sie freigebe, da sie wissen wollte, wie das mit den Azubis geregelt ist. Daraufhin läuft sie durchs Büro und ruft unserem Kollegen in der anderen Ecke zu (sodass es jeder hören kann): "Fr. xy hat mich gerade freigelassen!".

Alle liegen am Boden vor lachen. Mein Ausbilder nur zu mir: "Dann müssen Sie jetzt aber auch aufpassen, wenn sie die Kollegin hier schon frei rumlaufen lassen."

Danach noch was witziges. Wir haben oben auf einem Schrank einen Kermit mit Bewegungssensor stehen. Ein Kollege wirft mit einer Packung Taschentücher nach dem Kermit. Der Kermit reagiert, sagt seinen Satz und klatscht in die Hände. Die Taschentücher fallen hinter dem Schrank (wo ein Schreibtisch steht) in die Teekanne. Da der Kermit klatscht, bewegt er sich auf dem Schrank ein Stück nach vorne und fällt runter. Mein Ausbilder springt auf und fängt ihn auf, in der anderen Hand hält er aber noch seine Teetasse. Somit hat er den Kermit zwar gefangen, aber sich den Tee über seine Hose geschüttet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du unbedingt willst kann ich gern meinen Perso abfotographieren :P

Und wie genau machst du mir glaubhaft, dass du mir nicht ein Foto vom Perso deines Kumpels schickst? :) Hattest du eigentlich ein Bild im Bilderthr... ööh... wo is der überhaupt? Wo is unsere Soapgemeinschaft hin? *In meinem Profil nachguck* Aah :) Puh, nochmal Glück gehabt.

@Meer: hach wär das jetzt schön, bei strahlendem Sonnenschein im Strandsand liegen und nen eiskaltes Bierchen genießen :D

Ich erwähnte es glaub ich schon mal, aber guck mal: Meine Heimat *schwelg*

@Moni: Sehr cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie genau machst du mir glaubhaft, dass du mir nicht ein Foto vom Perso deines Kumpels schickst? :) Hattest du eigentlich ein Bild im Bilderthr... ööh... wo is der überhaupt? Wo is unsere Soapgemeinschaft hin? *In meinem Profil nachguck* Aah :) Puh, nochmal Glück gehabt.

Ich erwähnte es glaub ich schon mal, aber guck mal: Meine Heimat *schwelg*

1. Mein Bild is damals in nem Soap Thread gelandet

2. r26t01: dito

3.du Sack, nach der Arbeit gleich mal baden gehen oder wie? :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Termi: Danke, jetzt fühl auch ich mich erstmals in meinem Leben alt :(

@Lampe: Stimmt, ich erinner mich. Aber ist nun eigentlich auch relativ wumpe :)

Und nein, ich leb schon lange nicht mehr da oben (wie du an dem Großbuchstaben neben der Ortsangabe unter meinem Bild erkennen kannst), aber meine Eltern wohnen noch da, was ich gar nicht mal so unpraktisch finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...