Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

Den kann man ändern lassen! Wenn der Name geändert werden kann, dann bestimmt auch das Geburtsdatum. :D

Nix da... Der bleibt so... Mein Hirn ist alt, das hat keine Lust sich neue Daten zu merken :D

Die kannst Du ja bis...weiss nicht....Juli zurückhalten? *g*

Da gibts mich als Geschenk. Ob das jetzt ein gutes Geschenk ist, lass ich mal offen im Raum stehen :bimei

Aber er wollte es ja haben :floet:

Der einzige Nachteil ist halt, dass ich besser aussehe und wenigstens noch in den 70ern geboren bin! :P

Oller Hippie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab noch knapp n halbes Jahr bis 30... Baut dich das wieder auf? :D

[nelsonmode] HA HA!! [/nelsonmode]

Alter Sack oder Jungspund, wenn ich dich mit Schatzi vergleich

Du baust also Termi wieder auf, indem Du mich runterziehst? Ich bin noch ein klein wenig mehr als einen Monat 31. :P

Nein, bist du nicht! du bist ne Frau, du wirst noch mindestens 8 Jahre lang 29! :mod:

Du wolltest das so haben, jetzt leb damit :-)

Aber hey, ich erlaube dir - als Lady - Sachen misszuverstehen *tätschel*

DIE DA ist doch keine Lady!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was für dorgen hat dir der doc gegebem, um so eine verzerhte wahrnehmung der realität zu bekommen? :D

Wieso? Willst Du die gleichen? :D

Nix da... Der bleibt so... Mein Hirn ist alt, das hat keine Lust sich neue Daten zu merken :D

Das ist aber blöd. War da nicht was mit Deinem Namen der sich bald ändern wird? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Willst Du die gleichen? :D

Naja, zu den langen Haaren kämen halt noch Brüste... *schulterzuck*

Wobei mir der Männert*ttenanteil auf der Gamescom schon nicht gefallen hatte :D

Das ist aber blöd. War da nicht was mit Deinem Namen der sich bald ändern wird? *g*

Ich bete seit Monaten jeden Tag mein Mantra runter, damit ich das nicht vergesse. Das ist einfach alles zu kurzfrsitig.... :D

Na siehste. Da kann man das doch super kombinieren. Hochzeitstag == neuer Geburtstag. So vergisst man beides nicht! :D

Verknüpfungen gehen gar nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Sondern weil ich es kann!

*Carwyns Heiligenschein vom Kopf rupf* Und du willst ein Engel sein? Schäm dich, Fräulein!

DIE DA ist doch keine Lady!!!

DIE DA ist mindestens genauso viel Lady wie Du!!! ...was im Grunde kein Widerspruch zu Deiner Aussage ist.

Oh yeah :) *Popcorn hol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu den langen Haaren kämen halt noch Brüste... *schulterzuck*

es ging doch um Drogen, Spaßpillen und sonstiges horizonterweiterndes Material und nicht was du schon wieder denkst :P

edit:*Bier hol und zu Ulf dazu setz* JUHU Girl Fight! *Ulf nen Bier reich*

Bearbeitet von Der_Lampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu den langen Haaren kämen halt noch Brüste... *schulterzuck*

Ich dachte ich verschweige mal, dass die einzigen Drogen die Östrogene sind, die ich schlucke. Aber wenn der die auch will... *g*

Lampe will die wohl auch, sehe ich gerade. :D

Wobei mir der Männert*ttenanteil auf der Gamescom schon nicht gefallen hatte :D

Männerbrüste haben aber auch noch einmal eine ganz andere...Qualität? Wie sagte mal Kevin Smith? "You're far away but I can see your mantits from here. Take an advice from a pro: Wear black and wear layers!" :D

Ich bete seit Monaten jeden Tag mein Mantra runter, damit ich das nicht vergesse. Das ist einfach alles zu kurzfrsitig.... :D

Das wird Dir die ersten Tage noch wirklich komisch vorkommen. Zumindest erzählten mir das die bisher vermählten schon. Bei mir war es ja nicht so, weil ich eigentlich so schon hiess. Aber so ein Umbenennen von jetzt auf gleich ist wirklich echt ungewohnt zu Beginn. :)

@Ulfmann

Gib den Heiligenschein wieder her! Es gibt auch Engel die gestraft haben! Loki bspw! Der durfte hier Sodom und Gomhorra machen! Also darf ich den Schein trotzdem haben. :D

Und wenn Du weisses mitquotest, dann gefälligst auch mit dem Smiley dahinter! Ich glaub es geht los!

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich verschweige mal, dass die einzigen Drogen die Östrogene sind, die ich schlucke. Aber wenn der die auch will... *g*

Aber dann darf man ihn wirklich häßliches Mädchen nennen :D

Lampe will die wohl auch, sehe ich gerade. :D

Find ich gut, dann wird aus dem "Der_Lampe" wieder ein "Die_Lampe" und ist wieder einigermaßen grammatikalisch korrekt :D

Männerbrüste haben aber auch noch einmal eine ganz andere...Qualität? Wie sagte mal Kevin Smith? "You're far away but I can see your mantits from here. Take an advice from a pro: Wear black and wear layers!" :D

Glaube mir, irgenwann hilft kein schwarz mehr. *würg*

Und WoW Fan-Shirts machen die Sache keinen Deut besser!

Das wird Dir die ersten Tage noch wirklich komisch vorkommen. Zumindest erzählten mir das die bisher vermählten schon. Bei mir war es ja nicht so, weil ich eigentlich so schon hiess. Aber so ein Umbenennen von jetzt auf gleich ist wirklich echt ungewohnt zu Beginn. :)

Ich werde die erste Zeit die Verwirrung sowas von auskosten... :D

Besonders in der Firma *händereib*

Brüste sind immer gut ;)

und nein ich meinte mit dem "ich will auch die Pillen" nicht die Östrogene...da ging es um Spaßmacher Pillen :P

Interpretriere ich so, als das du mit den Brüsten ja deinen Spass hättest... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du baust also Termi wieder auf, indem Du mich runterziehst? Ich bin noch ein klein wenig mehr als einen Monat 31. :P

Ja.. der Unterschied ist aber... DIR sieht man das an :floet: *duck und renn*

[nelsonmode] HA HA!! [/nelsonmode]Alter Sack

Wie sagte ne Freundin neulich: Männer werden mit zunehmendem Alter nur interessanter.. Keine Ahnung, ob das jede Frau so sieht?

Wobei mir schon wieder so ein Nach 22 Uhr Spruch auf der Zunge liegt zu dem Alterthema aber ich verkneifs mir mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es geht los!

*Hände reib*

Es gibt auch Engel die gestraft haben! Loki bspw!

Loki war ein Gott! Und was für einer *glänzende Augen bekomm* Hast du etwa nicht Rheingold gelesen? :mod:

Also darf ich den Schein trotzdem haben. :D

Nein.

Und wenn Du weisses mitquotest, dann gefälligst auch mit dem Smiley dahinter!

Nein!! Das hab ich beim Quoten erst entdeckt und war gezwungen es zu präsentieren.

Gib den Heiligenschein wieder her!

NEIN!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...