Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Moin!

Mein allgemeines Wohlbefinden ist deeuutlich besser als gestern. Wird genutzt, um nach FA wieder schön trainieren zu gehen.

@Eratum: Wie war Skat? :)

Genau Ulf, komm zum Treffen :beagolisc

Siehst, das wollt ich auch noch ansprechen. Ich kann da nichts Verbindliches sagen, weil ich nicht weiß, wann sich der Prüfungsausschuss bei mir meldet zwecks Fachgespräch/Präsentation. Aber Bock hätt ich :)

Kommst du/ihr noch zufällig an günstige Karten für Fussball Samstag ran? :D

Samstag? Da spielt in München doch niemand (Bayern Sonntag und 1860 morgen).

wer will denn schön münchen sehen? KOAN TITEL! :D Und CL-Quali nehmen wir euch weg :)

1. München hat wesentlich mehr Fans als Hannover

2. "Wir" hieße du spielst mit?

3. Kann sich ein Team wie Hannover nie im Leben auf europäischer Ebene behaupten

4. Wäre Hannover nichts ohne Ya Konan.

5. KOAN TITEL ist ein sehr uncooler Spruch und geklaut/modifiziert

Und nein, ich bin kein Bayern-Fan ;)

@Crash: Bah, Besserwisser ;) Klar gibts einiges,was da nicht zugehört, aber ich sagte ja auch "eine Art Regelwerk".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch gut! Freut mich! :)

Danke...

Leider sind die wohl so gut, die ich gerne haben wollte, dass da ein leichtes Organisationsproblem zustande gekommen ist.

Die sind vor unserer Messe schon in unserer Kirche (Zufall) und haben alles schon aufgebaut.

Dann sind die im Nachbarort in der Messe und würden dann nach dem Ja-Wort zu uns kommen.

Jetzt ging es darum in der Nachbarortsmesse da den "vorzeitigen" Abbruch zu planen, damit man bei uns während der Messe "reinschleichen" kann.

Klingt nach Stress? Ist auch so! Aber die Dame hat mir eben geschrieben, dass es erstmal soweit gut aussieht.

Ich warte aufs endgültige ja... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ulf..^^

1. Als "Fans" würde ich viele davon nicht bezeichnen, sondern eher als hinterherläufer hinter den "großen" Bayern.

2. "wir" bedeutet nicht das ich mitspiele, sondern damit meine ich "meine" :P Mannschaft. :D

3. Wird schwierig, das stimmt, jedoch kriegen "wir" dadurch endlich mal ein bisschen geld. Wenn man "unser" Sponsoren einkommen mit denen der Bayern vergleicht, ist das was "wir" kriegen ziemlich lächerlich mit 10Millionen über 3 Jahre. Bayern kriegt alleine 20Millionen im Jahr von T-Mobile - das sie sich das erarbeitet haben etc. steht nicht zur debatte :D

4. So kann man das nicht sagen, wie du evtl. mitgekriegt hast war Ya Konan 3 oder 4 Spiele infolge wegen seiner Knieprobleme nicht bei den Spielen dabei und nur mal so nebenbei, bei dem Sieg von Hannover96 gegen Bayern München (3:1) war Ya Konan ebenfalls nicht dabei ;)

5. Ich find den Lustig. Geklaut würde ich nicht sagen, eher wiederverwendet - hab ja nicht gesagt das der von mir stammt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum: Wie war Skat? :)
Hrm...nach dem ich am Anfang fulminant mein Eichelnes ohne viere in den Sand gesetzt hab hat's bissel gedauert mich aufzurappeln (grmlgrmpf, wenn die alle bei 20 aussteigen...). Aber das Herz der Karten war mir hold und durch reines Kartenglück am Ende noch 2 Grand mit 3 gezogen und so doch noch glorreich gewesen :) (Ma guggen die Herman sich nu mal traut ihren Senf zu zugeben :P )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Nachmittag geht's zum Friseur. Vielleicht leuchtet mein Haar heute Abend in einer anderen Farbe. :D

Danach noch Fitness-Studio und dann wieder nach Hause, Katze knuddeln (die diesmal nicht klingelte - aka miaute, sondern anklopfte - aka an der Wohnungstür kurz kratzte). :)

@Gany

Wenn alles glatt ginge, wäre es doch langweilig. So ist es doch viel interessanter und spannender. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Nachmittag geht's zum Friseur. Vielleicht leuchtet mein Haar heute Abend in einer anderen Farbe. :D

Ich bin seit Dienstag in "Choclate" gehüllt. Ich meinte zu meiner Friseurin, dass Schokolade immer gut sei, die soll die Farbe draufschmieren. :D

Und was soll ich sagen? Geil! Da ich vorher blonde Strähnchen hatte, ist da ein leichter Rotstich drin.

Wenn alles glatt ginge, wäre es doch langweilig. So ist es doch viel interessanter und spannender. ;)

Ich bin da Monk. Das muss alles perfekt sein :D

Argh, meine Trauzeugin will mich auch schon in dem Kleid sehen vom Probeabstecken (Vater hat Fotos gemacht)...

Da ich nicht dazu gekommen bin, redet die mir gerade ein schlechtes Gewissen ein... AUS! :bimei

Immerhin macht das Weitwinkel durch die Verzerrung schön schlank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum: Cool, klingt dann ja doch gelungen. Ihr spielt mit deutschem Blatt? Und dann nehme ich an ohne Ramsch und Bockrunden? Und mit Spitzen?

Geklaut würde ich nicht sagen, eher wiederverwendet

Ah ja :) Das sagst du dann auch bei einer Anklage wegen Raubkopierens?

Yo, klar hab ich mitgekriegt, dass Ya Konan zwischendruch gefehlt hat (ich hab ihn in meinem Comunio-Kader). Aber zum Einen sind 3-4 Spieltag wenig im Vergleich zur Restsaison und zum Anderen hat Ya Konan letzte Saison schon sichtlich weniger getroffen und da hat Hannover knapp den Klassenerhalt geschafft. Ich behaupte, komplett ohne ihn würden sie auch in der Bundesliga untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, bei Rufbereitschaft ist das immer schwierig. Bin auch froh, dass ich keine hab.

Ich bin auch froh, wenn ich mal ne Woche keine hab, aber spätestens in der Gehaltsabrechnung find ich 2 Wochen pro Monat dann doch wieder ganz ok :D

BTW: raggi is gaaaaaanz pöse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf:

Eine Raubkopie kannst du damit doch garnicht vergleichen! Oo

Ist der Spruch geschützt das man ihn nicht wiederverwenden darf? Sollte dem so sein, weis mich bitte darauf hin und ich werde darum bitten ihn unkenntlich zu machen...

@H96:

Mal schaun, vielleicht stimmt es was du sagst, vielleicht aber auch nicht. In letzter Zeit spielt die ganze Manschaft super zusammen, klar spielt Ya Konan eine wichtige Rolle, aber der Rest der Manschaft harmoniert in letzter Zeit eig. ganz gut miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: raggi is gaaaaaanz pöse :(

Der ist doch garnicht da?

@Soaptreffen: Ich würde leibend gern mitmischen, aber Pfingsten ist nunmal einfach WGT, die Karten sind bestellt, die Mitfahrer sind informiert und haben auch schon geplant, da kann (und will) ich nicht absagen.

ansonsten gern, von mir aus auch Hamburg, ich denk mal schon dass man sich dann vom Süden her mit Fahrgemeinschaften auffüllen kann. Dann ist auch der Sprit bezahlbar :-)

@Fussball: LANGWEILIG!!! Viel zu wenig Tore, viel zu wenig Kloppe, viel zu viel Mimimi. Da guck ich lieber Handball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfi:

Na logisch deutsches Blatt, gibt's noch was anderes? :)

Ramsch wird spontan entschieden, bzw. hat eigentlich nie jemand Lust dazu. Bock und so nen Kram gibt's auch nicht. Wir spielen eigentlich relativ nah an den offiziellen Turnierregeln, wobei gestern schon Rufe nach Kontra laut geworden sind und das wohl demnächst bei uns mit aufgenommen wird ^^

@Mani:

Dann machen wir eben ein 2-Person Soap-Treffen aufm WGT und gedenken derer, die da in Leichlingen rumhängen ^^

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach noch Fitness-Studio

Gott, da war ich auch wieder nen ganzen Monat nicht, seit ich den neuen Job habe. Marco (Trainer der mich u.a. eingewiesen hat) haut mich wenn ich da nicht bald auftauche.

[Edit]

Carw ärgern beim treffen? Ich bin sowas von dabei :D

Bearbeitet von Urishima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Poppy. :)

:e@sy

Moin moin!

So mag ich Begrüßungen. :beagolisc: :e@sy

Heute ist wieder strahlender Sonnenschein, und das WE soll auch super werden.

Dann kann ich ja endlich mal meine Fenster putzen :floet:

Eigentlich putzt man Fenster doch gerade NICHT bei Sonnenschein, weil sie dann schlierig werden. :confused:

Aber dass das WE schön wird hoffe ich auch mal. Wenn es so ist wie heute vormittags, dann reicht mir das schon vollkommen aus.

@Ntl:

Ich würde ja gerne da hin kommen, aber 3 mal innerhalb 6 Wochen die Strecke fahren (beziehungsweise 6 mal, da ja jeweils hin und zurück) muss nicht unbedingt sein bei Sprit Preisen jenseits von 1,50 €/l und Fahrtzeiten von um die 4-5 Stunden. Da gehen alleine schon für den Sprit um die 120€ drauf für Hin- und Rückfahrt von hier aus.

Und Fahrgemeinschaft käme auch nicht unbedingt in Frage, da ich wenn dann auch mal meine Freunde zu Hause noch besuchen wollen würde, wo ich beim Geburtstag meines Opas vermutlich nicht zu kommen werde.

Manche Leute können da natürlich mal wieder eine große Klappe haben und sagen sie hätten das ja erwartet, dass das so endet. Wer Fahrtzeiten von unter 1 Stunde und Fahrkosten von unter 20€ hat, für den ist es natürlich leicht, über diejenigen her zu ziehen, die einen weiteren Weg haben und / oder denen es bei den Spritpreisen einfach zu teuer ist, oder aber die schon etwas anderes geplant haben für Pfingsten.

Pfingsten ist halt einfach ein doofer Termin für so etwas. Einerseits zwar gut, weil man 3 Tage zur Verfügung hat, statt nur 2 Tage. Andererseits ist Pfingsten jedoch sehr beliebt für Kurzurlaube, die meist zu dieser Jahreszeit dann auch schon geplant und/oder gebucht sind. Für Pfingsten kommst du also etwas spät mit dem Soaptreffenvorschlag.

[...]@Crash: Bah, Besserwisser ;) Klar gibts einiges,was da nicht zugehört, aber ich sagte ja auch "eine Art Regelwerk".
Lass mich kurz ins MeinVZ schauen und eine Gruppe als Antwort raussuchen. ;)

"Ich bin kein Klug*******er, ich weiß es wirklich besser." <-- Passt. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum: Ohne Kontra ist doch langweilig :) Ich weiß gar nicht genau, was jetzt alles in den DSKV Regeln enthalten ist und was nicht. Schneider ansagen bei Handspielen geht? Ich weiß nur, immer wenn ich damals bei liveskat.de gespielt habe und an einem DSKV Tisch gelandet bin, fand ich's doof und hab getauscht, weil zu wenig Action da war und nie jemand 3-stellig Punkte eingefahren hat.

@Fussball: LANGWEILIG!!! Viel zu wenig Tore, viel zu wenig Kloppe, viel zu viel Mimimi. Da guck ich lieber Handball.

Siehst du, das kommt davon, wenn man nie genug bekommen kann. Man weiß den Wert eines einzelnen Treffers kaum noch zu schätzen ;) Was das für Emotionen hervor ruft - herrje, da hält kein anderer Sport mit möchte ich meinen.

Aber ich stimm dir insofern zu, als dass es tendenziell mehr langweilige, mittelfeldlastige und torlose Fußballspiele gibt, wo man sich hinterher ärgert, sie angesehen zu haben (aber Gegenbeispiel: Schalke - Inter vergangene Woche!!).

@Termi: Geklaut ist geklaut. Punkt. Das macht eine Sache per sé weniger cool :) Und ich würde überzeugt dagegen wetten, dass 96 auf Platz 3 bleibt (und wenn, dann noch mehr Geld dagegen, dass sie die Quali schaffen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch garnicht da?

Der is trotzdem pöööse :(

@Soaptreffen: Ich würde leibend gern mitmischen, aber Pfingsten ist nunmal einfach WGT, die Karten sind bestellt, die Mitfahrer sind informiert und haben auch schon geplant, da kann (und will) ich nicht absagen.

:'( *heul* So wird das nie was mit uns :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es halt nicht allen recht machen, Crashi. Wäre das Treffen in einem halben Jahr, hätten wahrscheinlich einige gesagt, sie wüsste jetzt noch nicht ob sie kommen könnten. Hätte ich ein kürzeres Wochenende genommen, hätte es sich für einige vielleicht nicht gelohnt. Also was solls :rolleyes: Wie gesagt, wer kütt der kütt. Ich bin jedenfalls da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eishockey > lange nichts > Fußball.

@Treffen: Ist mir auch zu weit weg. Wenn ihr das Geld alle so locker übrig habt: Glückwunsch, aber mal eben einfach(!) 400 km für zwei drei tage zu fahren + dann wieder zurück, dass ist als Azubi nicht drinn.

Frag mich dann allerdings, wie man sich ernsthaft über Sprit preise beschweren kann, wenn man auf der anderen Seite sowas von anderen einfach "erwartet".

Getreu Köhlers Motto: Der Sprit ist zu günstig, von mir aus kann er 5€ Liter kosten.

Trotzdem find ich toll, dass soetwas organisiert wird und wünsche euch viel Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Dienstag in "Choclate" gehüllt. Ich meinte zu meiner Friseurin, dass Schokolade immer gut sei, die soll die Farbe draufschmieren. :D

Und was soll ich sagen? Geil! Da ich vorher blonde Strähnchen hatte, ist da ein leichter Rotstich drin.

Gerade letzteres ist ziemlich cool. Zumal die Strähnen durch den starken Kontrast vermutlich weiter erhalten bleiben, nur jetzt eben rot leuchten. :)

Bei meinem Stammfriseur versucht man mich schon länger zu überreden, mal "was zu wagen". Das werde ich heute machen. Ich bin ja mal gespannt. *fg*

Ich bin da Monk. Das muss alles perfekt sein :D

Das kann man wollen. Ob das klappt...;)

Aber gerade das macht die Hochzeit dann aus und unvergesslich. *g*

Argh, meine Trauzeugin will mich auch schon in dem Kleid sehen vom Probeabstecken (Vater hat Fotos gemacht)...

Da ich nicht dazu gekommen bin, redet die mir gerade ein schlechtes Gewissen ein... AUS! :bimei

Immerhin macht das Weitwinkel durch die Verzerrung schön schlank :D

Wenn Du noch so bist wie beim letzten Mal wo ich dich sah, würde ich sagen dass Du solcherlei Hilfsmittel nicht brauchst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfi:

Naja wir ham grade angefangen mit regelmäßigkeit unser Ründel zu zocken. Und sind noch am optimieren ^^ Ich denke, lange kann ich die Rufe nach Kontra und Co nicht mehr aufhalten und werde mich der Mehrheit beugen :) Und langweillig find' ich's ohne auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urishima: Na klaaaar :beagolisc

Wie gesagt, alles <= 10 Leute kein Problem. Wobei ich erst mal abwarten muss, wie viele noch zusagen. Eventuell muss ich dann nochmal fragen, ob jemand ne Luftmatratze o.ä. mitbringen kann. Aber so wie es derzeit aussieht, dürfte es keine Probleme damit geben, solang man nicht zu hohe Ansprüche hat :D

@Treffen: Ist mir auch zu weit weg. (...)

Tja, wenn man ein Treffen in der Nähe seines Wohnortes möchte, muss man es eben selbst organisieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...